Beiträge von niño

    WICHTIGE INFO FÜR ALLE BESUCHER DES MINISTERTREFFENS!!!!


    wir haben uns ins zeug gelegt und ein fressstand und einen getränkestand organisiert!!! also falls ihr nicht so viel schleppen möchtet wird alles da sein, auch kaffee und schrippen [hochdeutsch: brötchen ;)]. falls uns das wetter einen strich machen sollte ist alles vorbereitet, genug platz um sich unter zu stellen und ein paar pilze zum aufwärmen!!!
    ick würd sagen dit würd n jemütlichet schmacket treffen!!!


    ;)))))))))

    für tagesbesucher ist das treffen natülich kostenlos, aber über spenden freuen wir uns natürlich seeeeehhhr!


    ;)


    so ein treffen zu organisieren ist nämlich teurer als wir uns vorgestellt hatten, aber viele wissen das ja bereits aus eigener erfahrung! ;)

    hallo,


    suche gummimatten für fahrer und beifahrer. die gab es für den mini vom werk aus. möglichst neuwertig, gut gebraucht ginge auch, aber wenns geht keine abgenutzten.


    wenn jemand sowas rumliegen hat und sowieso nicht mag dann würd ich ihr/ihm die gerne abkaufen!


    :D

    hi helden-beule,


    die 25 sind tatsächlich pro erwachsener, sofern ihr beide nächte bleibt. 1 nacht kostet entsprechend nur die hälfte.
    was das programm angeht wird so ziemlich alles am samstag stattfinden. sicherlich haben wir am freitag schon etwas zu trinken für die zahlreichen minidurstigen, aber im prinzip ist alles am samstag.
    eine ausfahrt an sich gibt es nicht. in einer großstadt muss man gleich eine demo anmelden und da die polizei dabei sein muss kostet das ziemlich viel geld. aber es gibt eine orientierungsfahrt (mit roadbook) bei der man recht viel von der stadt sieht und auch ein paar fragen beantworten muss und für die faulen gibt es zwei routen die wir für euch erstellt haben die ihr mehr oder weniger als sightseeing-tour abfahren könnt.
    am nachmittag findet dann die schatzsuche statt und nach der preisverleihung für die ori- und schatzsuchegewinner gibt es dann livemusik.


    soweit als kleine übersicht.
    hoffe ich hab dir damit geholfen und wie gesagt, falls dein kumpel möchte kann er ja am samstag mit dem zug quasi bis zum treffen fahren. vom hauptbahnhof bis zum treffen sind es nur 5 bis 10 min. zu fuss!!!


    schön das du oder ihr dabei seid, wir freuen uns!!!


    :)

    nur noch einen monat!!!
    es ist schon fast alles vorbereitet und euch erwartet ein schönes wochenende mit außergewöhnlichen und seltenen mini-varianten, minifahrer aus polen und england haben sich bereits angemeldet, die ori wurde ausgiebig getestet, und und und ...
    auf unserer homepage findet ihr die einzelheiten: http://www.ministertreffen.de
    wir freuen uns auf euch alle!!!

    wir haben noch einmal gefragt, aber die saison der tentstation ist eigentlich schon vor unserem treffen vorbei. wir haben eine sogenannte sondergenehmigung bekommen das wir das wochenende noch für uns haben, aber danach müssen wir den platz blitzeblank wieder abgeben ... es gibt aber in der nähe von berlin einen sehr empfehlenswerten campingplatz. dort findet auch jedes jahr das ancampen statt, direkt am see und nur ca. 45 min. von der stadt entfernt. genauere infos sende ich dir gerne noch.



    Zitat von MiniclubWW

    Wegen der Schulferien in RLP ist eine frühere Anreise für uns nicht möglich, wir würden aber gerne bis Mi / Do verlängern. Aus sicher nachvollziehbaren Gründen hällt sich unsere Begeisterung, den Klappwohnwagen zwischendurch "umzusetzen" in Grenzen. Gibt es eine Verlängerungs Option?

    zu braunschweig gibt es dann den neuen flyer mit allen infos!
    angie haben wir schon bestochen und eine entsprechende genehmigung für die ori erhalten ;)
    auch die nicht-stinker sind herzlich eingeladen, für das treffen müsst ihr halt die einspritzung ausschalten, dann jeht dat schon!
    :D

    guten tag,


    kennt jemand jemanden der jemanden kennt der embleme in guter qualität herstellt? also damit sind einzelne verchromte buchstaben gemeint, der mini-schriftzug an unseren kleinen oder auch das gb für die heckklappen.


    bevor ich jetzt unzählige angebote von mini und gb emblemen bekomme möchte ich eher eine adresse von jemandem haben der soetwas herstellen kann ;)


    vielen dank

    also ich möchte ja nicht die freude nehmen, aber bevor falsche erwartungen wach werden ... direkt vor dem reichstag ist natürlich ein wunschkonzert, so dicke sind wir mit angie noch nicht ;)
    aber es ist gaaaanz in der nähe, was trotzdem fast ein ding der unmöglichkeit schien!


    also keine sorge es wird trotzdem ein großstadtfest!!!

    hallo,


    bin immer noch auf der suche nach diesem hupen/knopf bzw. system. soll heißen das ich den knopf bereits habe ... den kriegt man ja sogar neu, aber die feder und sonstiges was sich darunter verbirgt (siehe bild) ist eher schwierig zu ergattern. vielleicht hat sowas auch jemand und würde es mir ausleihen, dann bestünde ja die möglichkeit es nachzubauen!


    vielen dank

    das kommt auf den zustand drauf an, ich weiß auch was sie wert sind, möchte aber auch nicht wucher dafür bezahlen. anders gesagt ich habe bereits einen kompletten satz (4) für 600 euro + versand angeboten gekriegt, wobei ich die angebotenen felgen auch noch hätte sandstrahlen und beschichten müssen womit ich bei fast 800 oder 900 euro lande ... bei aller liebe, das ist mir zuviel.


    hast du den welche? zustand? bezahlbar?


    kannst mir auch gern eine mail schreiben wenn auch fotos vorhanden sind:
    mail@floriancaspers.de