Beiträge von Mini-Mike

Hallole Micha,

ich arbeite in Oberderdingen im Industriegebiet. Das ist, wenn du Richtung Flehingen fährst, gegenüber E.G.O. Da wo die Tennishalle ist ein Stück weiter hoch und heisst "Gerd´s Garage". Samstag ist offen von 9:00 bis ca. 13:00. Bin aber Samstags nur da wenn ich selbst was zu Schrauben habe. Z.B. am 15.03. Da steht der Einbau des überholten HiRa hinten an mit HiLo´s vorn, Fächer, Torque-Master und RC40.

Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen.

Grüßle Mike

Zitat

Und ein Getriebe gibt´s noch dazu!!!

Ist doch klar!
    Weisst du wie viel Drehmoment ein Motor mit 1000m³ hat? Da brauchst du wahrscheinlich noch mehr Getriebe:D

Grüßle Mike

Zitat

ich wollts nur noch mal nach oben schieben

Den Thread hab ich ja total verpasst.

Ich bin meistens nach Feierabend hier. Da hab ich Zeit und meine Ruhe (meine Frau schläft immer beim Fernsehen ein). Gelegentlich auch morgens bevor ich meine Kleine in den KiGa bringe. Wenn die sich nämlich beim Frühstück ein Video reinzieht darf man sie nicht stören.

General Lee

Zitat

da ich gerade von der Zulassungsstelle komme

Hi Micha,

hast du endlich ein vernünftiges Kennzeichen bekommen?

Grüßle Mike

Zitat

Am besten anrufen, dann erfährst Du's gleich falls irgendwas mal nicht ab Lager verfügbar sein sollte.

Hallole,

Falls du per eMail bestellst gibt dir Michael aber auch Bescheid wenn irgend etwas nicht am Lager sein sollte.

Am Telefon sehr freundlich und kompetent und was die Lieferzeiten angeht bin ich wie TB79 auch sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen.

Grüßle Mike

Hallole nochmal,

die erste Aufnahme ist weg. Aber ich kann euch die freudige Mitteilung machen das ich für mich kein VHS mehr brauche. Deshalb stehen wieder 2 Bänder zur Verfügung.

Grüßle Mike

Zitat

@ mini-mike: du hast post...

Ist reserviert!

Phantomfan

Also mir könntest du eine Sicherungskopie;) machen. Wenn das o.K. ist alles weitere per mike@mini-mike.de oder PN.

Zitat

hab´ kein Premiere. Kann mir das jemand eventuell auf Video aufnehmen und zuschicken? Wenn ja, bitte in Shortplay. Entstehende Unkosten werden natürlich ersetzt.

Zitat

ich schließe mich diesem "hilferuf" an! suche schon ewig den kultfilm auf vhs... *büddebüdde*

Hallole,

da der Film ja 3 mal ausgestrahlt wird kann ich ihn noch 2 Mal aufnehmen. Ausser den Kosten für das VHS-Band und die Portokosten möchte ich auch nichts weiter haben. Aber verpetzt mich nicht bei Premiere ;)

Also bei Interesse einfach mike@mini-mike.de an mich

Grüßle Mike

PS

Wer zuerst kommt...

Hallole,

wie Chappy schon gepostet hat brauchst du ausser dem Instrument nur noch ne Tachowelle. Die Kabelfarben passen, du musst nur andere Stecker an dein Instrument machen. Falls du jetzt ein 3´er Instrument drin hast isolierst du die Kabel vom Drehzahlmesser einfach damit es nirgendwo einen Kurzschluss gibt. Ausserdem musst du die obere Kunststoffverkleidung ausbauen sonst sieht es übel aus und das Mittelinstrumnet wirkt überhaupt nicht. Das Blech darunter ist allerdings bei den Modellen mit Linksarmaturen nicht lackiert. Das müsstets du dann nachholen/nachholen lassen oder das Blech mit Leder/Kunstleder überziehen. So mache ich es bei mir gerade. Die Knieleiste ist normalerweise bei Modellen mit Mitteltacho auch nicht drin, kannst du aber lassen. Desweiteren sind die Wasserschläuche zum Wärmetauscher etwas im Weg. Der Ide hat seine Heizungsschläuche irgendwie anders verlegt. War mir aber zu umständlich. Ich habe die Verkleidung des Mitteltacho hinten ausgeschnitten, damit der Wasserschlauch Platz hat. So das wars jetzt aber im Großen und Ganzen.

Grüßle Mike

Hallole,

als ich mir heute so das Premiere-Programmheft reinzog bin ich auf ein Special zum 70. Geburtstag von Michael Caine gestoßen. Darunter auch "Charlie staubt Millionen ab". Läuft am 11.3. um 01:15, am 16.3. um 18:30 und am 20.3. um 1:00 auf Premiere Nostalgie.

Grüßle Mike