Hallo renitenz,
ab 01.01.1990 ist die NSL Vorschrift. Also mach dir lieber eine dran wenn es beim TÜV ohne Probs klappen soll.
Gruß Mike
Hallo renitenz,
ab 01.01.1990 ist die NSL Vorschrift. Also mach dir lieber eine dran wenn es beim TÜV ohne Probs klappen soll.
Gruß Mike
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ist doch gut das ich nicht gleich gekauft habe. Dann werde ich mir für NfS mal was runterladen.
Also Danke nochmals
Gruß Mike
Hallo,
ich war gestern beim Software-Händler meines Vertrauens und hab da ein PC-Spiel entdeckt. Der Titel lautet: "The Italian Job" und es geht darum mit Mini`s oder Inno`s die Mafia auszunehmen. Hat schon mal irgendeine(r) von euch schon mal was davon gehört oder hat das Game sogar zuhause? Es würde mich nämlich interressiern ob sich der Kauf lohnt.
Gruß Mike
KugelschreiBÄR
THEATEReintrittskartenabreißer
Hallole!
Kann mir jemand sagen wie ich den HTML-Code in meiner Sinatur einschalten kann? Finde bei meinen Einstellungen und in meinem Profil keine Möglichkeit dazu. Oder habe ich was übersehen???
Werde mir mal die Brille putzen!:D
Grüßle Mike
Hallole!
Habe soeben was bei eBay entdeckt, ist zwar reparaturbedürftig aber schaut selbst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1757953270
Grüßle Mike
wie wär`s mit STECHMÜCKE
Passt nicht
Schlachtfeld
Hat nicht geklappt mit dem Bild. Vielleicht war`s ja zu groß.
Hallo!
Ich versuche jetzt mal ein Bild anzuhängen. Bin mal gespannt ob´s klappt.
Hier sollte es dann sein:
Hallole!
Meine Frau hat auch so ein Biostein-Zeugs für die Küche und ich poliere auch meine Chromteile damit. Wird echt super glänzend. Danach kommt aber noch ne Beschichtung mit McBrite´s Autobalsam drauf. Dann sind die Chromteile besser geschützt und der Flugrost hat so gut wie keine Chance mehr. Das Zeug kommt auch auf den Lack und entfernt Insekten und Teer und der Mini glänzt wie Sau.
Grüßle Mike
Hallole!
Und wenn du niemanden hast der dir auf die Bremse tritt machst du den Nabendeckel in der Felgenmitte bzw. die Radkappe runter und stellst den Kleinen auf die Räder. Durch die Öffnung kannst du dann mit ner Nuss und nem Drehmoment die Mutter öffnen.
Grüßle Mike