Ich suche noch.........................
Beiträge von rickirickman
-
-
Verkaufe einen Satz hochglanz polierte Edelstahl-Verbreiterungen. Sie werden über die Kunststoff-Verbreiterungen gesetzt und mit kleinen Blechschrauben im Kunststoff fixiert.
Preis inkl.Versand 44€Standoert Bochum
-
Hallo
Suche einen gebrauchten oder auch preiswerten neuen Gutmann Kat für 1000er Vergaser Modelle. Leihweise wäre eventuell auch ok. Natürlich gegen gewünschte und anfallende Gebühren.Gruss
-
145/70-12 Nankang find ich ganz gut. Haben neu Stück nur 21€ gekostet.
Gruss Gerold
-
Neuer Preis 39,90€
-
versandkosten versichertert, nach österreich, 18,90€ mit hermes
-
Neuer Preis 39,90€
plus Versand -
°°°°°push°°°°°
-
Die sind etwa so breit wie die originalen 12" Kunststoff-Verbreiterungen. Werden drübergeschoben und von unten ins Plastik geschraubt.
-
Der Preis ist natürlich VB.
Da kann man drüber sprechen....... -
Hatte den Wagen letzte Woche in einer Werkstatt auf der Bühne. Nichts festzustellen. Wenn es die ausgelutschten Gummibälge auf der Fahrerseite sind, ist es denn auch möglich die mit der rechten Seite zu tauschen? Dann sollte er doch irgendwann wieder gerade stehen, oder?
-
die verbreiterungen von mini-guido sind schon die richtigen. aber lackiert. da ich sie in alu-natur verbauen will, hätte man diese erst abbeizen,schleifen und polieren müssen. da war mir der aufwand doch zu gross........
-
ja, genau die von minispeed meine ich. find die aber auf der katalogseite nicht!!!
austin mini, wo hast du sie gefunden? -
Mit welchem Drehmoment werden die Radmuttern der 12" Minilight´s angezogen und welchen Luftdruck fahrt ihr vorne und hinten mit 145/70-12?
Gruss Gerold
-
waren bei mir am 12" verbaut.
-
Verkaufe einen Satz (4stück) Edelstahl-Verbreiterung. Guter Zustand.
Preis 49€
Versandkosten 5,90€Gruss Gerold
-
Suche einen Satz (4Stück) von den kleinen Alu-Verbreiterungen zum anschrauben oder nieten. Sind glaube ich für 10" und 12" zu verwenden.
Gruss Gerold
-
hallo
Ja, kommen über die Plastik-Serien-Verbreiterungen und werden von unten in die Plastik-Verbreiterung geschraubt. Die Schwellerleisten hab ich bei mir nicht dran.Gruss
-
hallo
mal ne frage:
als meine frau mit ihrem mini (1000er von 89) heute vorm haus stand, fiel ihr auf das der wagen hinten links viel tiefer hängt. es sind bestimmt 3cm unterschied zur rechten seite. es ist uns sonst nie aufgefallen. was ist wohl passiert, bzw woran liegt das?gruss gerold
-
Hallo
Suche eine Nabe für ein Raid Lenkrad. Für einen 1000er Mini Erstzulassung 1989.Gruss Rickirickman