Beiträge von minimu

Hallo mini freunde,
    habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim Tretten des Kuplungspedals, ab und zu schwer geht, als wen es hacken würde. Get nicht immer gleichmäßig runter. Mein mini hat ca 60.000 km runter und fährt auch im zweiten Gang gut los. Woran kann das liegen?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße Petros

Hallo mini freunde,
    bin auf der Suche nach den zwei Holzleisten für hinten.
    Müssen keine neuen sein, ruhig mit haarrißen im klarlack, einfach alles anbieten erstmal.
    Dan suche ich auch in wurzelholz den 3er Instrumententräger am liebsten ohne Risse aber mit Chromringen.
    Grüße Petros

Hallo Leute,
    habe gestern mein mini abgeholt, leider unlackiert.
    Habe es Leid gehabt, ich bin zu tiefst entäuscht.
    Ich habe keine vernuftige erklärung dafür bekommen, warum mein mini auch nach mehr als 60 tage nicht fertig gestellt wurde. Jetzt muss ich mich nach einem Lackierer umschauen.
    Aber nichts desto trotz, Kapitel ZU.
    Grüße Petros

Hallo minifreunde,
    hat jemand von euch eine motorhaube, auf mk1 getrimmt zu verkaufen?
    Am liebsten in Grün und fertig zum aufbauen?
    Bitte per PN mit bilder wäre gut.
    Grüße Petros

Hallo,
    Vertrauen ist ein Gut, was man sich hart erkämpft, Vertrauen kann man aber sehr leicht verspielen.
    Menschen denen ich nicht Vertrauen kann gehe ich aus dem weg.
    Für Vertrauen kann Offenheit sorgen, aber die wurde mir vorenthalten.
    Wen ich zu höhren bekommen hätte, "ich habe Probleme, ich kann im Moment dein mini nicht Reparieren" dann wüsste ich wie ich damit umgehen kann.
    Natührlich wünsche ich Dir alles in Griff zu bekommen und mir wieder mein mini fahren zu können.
    Seit alle gegrüßt, nichts ist Vergebens und "Umsonst" im Leben
    Petros

Hallo,
    Vertrauen ist ein Gut, was man sich hart erkämpft, Vertrauen kann man aber sehr leicht verspielen.
    Menschen denen ich nicht Vertrauen kann gehe ich aus dem weg.
    Für Vertrauen kann Offenheit sorgen, aber die wurde mir vorenthalten.
    Wen ich zu höhren bekommen hätte, "ich habe Probleme, ich kann im Moment dein mini nicht Reparieren" dann wüsste ich wie ich damit umgehen kann.
    Natührlich wünsche ich Dir alles in Griff zu bekommen und mir wieder mein mini fahren zu können.
    Seit alle gegrüßt, nichts ist Vergebens und "Umsonst" im Leben
    Petros

Hallo,

nein Geld habe ich keins gegeben, aber hätte er mir gesagt, er braucht geld für die Teile, hätte ich ihm das gegeben.
    Allbrit:grundsätzlich vertraue ich menschen und ich muss von jeden einzelnen entäuscht werden, ich gebe jeden vorschuß an vertrauen.
    Meine Erfahrung mit der Person ist eine gute gewesen das erste mal.
    Bis jetzt habe ich nur ereigniße geschildert, ich verurteile keinen, wenn dann tut er das selber mit seine Art.
    Natührlich wurden mir etliche werkstätten empfohlen aber letztendlich geht doch die eigene Erfahrung immer vor, oder?
    Wie heist es, hinterher ist mann hoffendlich schlauer.
    Grüße Petros

Hallo Mini freunde,
    Habe gerade erfahren das auch andere mini Fahrer erfahrung mit dieser Person gemacht haben.
    Warum wird hier nicht gewarnt?
    Hätte ich plos auf die empfehlung von Dugie gehört.
    Ich min soooooooooooooooo wütend

dann dürfte er noch nicht entlassen werden, hatte immer noch wehen am knie. Danach termin über Termin verschoben, als ich den mini abhollen wolte, rief er mich aus dem Krankenhaus an, (angeblich) seine Frau würde nun das Baby bekommen und er wolte unbedingt bei seiner Familie bleiben, was ich auch verstehen kann. Der Termin der entlassung kamm nicht, weil dan komplikationnen aufgetretten sind.
    Dann wurde der mini angeblich lackiert und das ganz schlecht, aber dafür brauchte ich nichts zu zahlen. Ich habe mit ihm abgemacht noch mal lackieren zu lassen (Vernünftig), das würde so in drei tagen passiert sein. Dann war die Wasserpumpe mir nicht dir nichts kaput!!!!!!!!!!!!!! Ich habe zu viel gekriegt, das hat mir gereicht, und bin prompt fast 200 km weit gefahren mit dem Zug, um nachzuschauen was los ist, ohne vorwarnung.
    Die Überaschung war für mich und besonders für ihn groß: er war überrascht aber so von überrascht. Als wir dan in der werkstatt gingen, stand ich vor den mini, der Heck ausgeschnitten und sonst nichts gemacht!!! Ich konnte nicht anders, ich habe mich kaput gelacht, ich konnte es nicht glauben, ich konnte meinen augen nicht trauen. Das ist am 25.01.11 gewesen. Er hat sich angeblich geschämt dafür, ihm sei das noch nie passiert es tätte ihm Leid, ist soviel schief gegangen. Ich habe ihm verziehen und mit ihm abgemacht, in 8 tagen das auto fertig abzuhollen. Nun vom 25.01.11 bis heute sind es 13 Tage und Fertigstellung ist noch nicht in Sicht, angeblich ist der mini nun von ihm fertig aber der Lackierer kommt nicht voran. Ich habe ihm heute gesagt, das ich den mini am Freitag den 11.02.11 abhollen gehe, er soll mir nur noch sagen ob ich eine Anhänger mitbringen soll. Und ich habe ihm auch gesagt das es mir jetzt reicht und dass das ganze im Forum kommt, damit andere gewarnt werden. Ich bin ehrlich gesagt sowas von perplext mir fehlen die worte!!!! Das glaube ich immer noch nicht, ein sclimmer Alptraum denke ich.
    Den Namen gebe ich nur per PN Preis. 2 monate für eine minireparatur!!!!!!!!!!

Hallo mini freunde,
    habe euch schon von den Unfall erzält, das geld von der Versicherung habe ich immer noch nicht, mit RA.
    Das schlimste aber ist ich wolte mein mini schnel fertig machen lassen da ich es für die Arneit brauch.
    Habe mich ein bischen rumgehöhrt und letztendlich bin ich beim gleichen gelsndet wie vor ein par jahren (Aus guter Erfahrung) meinen schwarzen mini fertig machen ließ.
    Habe angefragt und siehe da er hatte zwischen Weihnachten und NJ Zeit mein mini zu machen.
    Am 19.12.10 brachte ich den mini dahin mit der Abmachung in der erste Woche im 2011 wieder abzuhollen. (Fertig versteht sich)
    Der Kontakt war eher schlecht als gut da habe ich gedacht er arbeitet an meinem mini da hat er keine Zeit für Telefonate und E-Mails.
    Als der Termin soweit war (Erste Woche 2011) kammen plözlich alle unglücke auf den mann. Aufenthalt im Krankenhaus weil knie verletzt, ... geht weiter

Hallo,
    hat jemand ein mini schriftzug so wie das im Flügelembleem in Grün?
    Also Rund, Grün und steht "mini" drauf.
    Wäre sehr dankbar für eure angebote, Danke
    Grüsse Petros

hallo zusammen,

einen Gutachter hatte ich gestern bei mir und er sagte auch dass wie es aussieht, ein finanzieller Totalschaden wird.
    Dougie, mein erster mini war 1977 ein 850, habe selber bis 78 bei British leiland gelernt. Das ist jetzt mein 5er mini.
    Mechanisch Technisch und Lackmäßig kan ich ja einiges selber machen aber eben keine großen blecharbeiten. Ich werde so weit wie es geht mini fahren.
    Werde heute so vor gehen wie Ihr mir sagt, werde auch nicht vorher was machen bis die finanzierung sicher ist. Werde euch auf dem laufenden halten.
    LG Petros