Jack Union:
Ja ich glaube das wird wohl sein, alles andere habe ich probiert.
Währen die in Deutsch wäre alles leichter, trotzdem Danke für den Pläne.
Grüße
Beiträge von minimu
-
-
Jack Union:
Ja ich glaube das wird wohl sein, alles andere habe ich probiert.
Währen die in Deutsch wäre alles leichter, trotzdem Danke für den Pläne.
Grüße -
innominor:
habe sogar die Ganze Lampe einmal umgetauscht von links nach rechts und umgekehrt.
Trotzdem gleiches Bild. Es müssen die Anschlüsse sein.
Der Vorgänger hatte Zusatzscheinwerfer dran die habe ich nicht mehr, kann das was damit zutun haben?
Werde mir gleich in der Pause mal alle dreifach Stecker und die Anschlüsse begutachten.
Danke und Grüße -
Hallo nochmal,
Irgendwas mit denn anschlüssen vorne stimmt nicht.
Kann mir einer die anschlüsse sagen? es get einmal von Linkes Scheinwerfer und einmal vom rechten aus und da wo die zusammen kommen ist irgend ein Anschlus N.I.O
Diese doppel und dreifachen klemmen. Kann mir einer die farblichen kombinationnen nennen?
Bei der letzten restauratiuon der Front wurde eventuel was vertauscht.
Danke und Grüße -
Hallo mini Gemeinde,
im Moment steckt der Wurm in der Elektrik meines Minis.
Zur Licht Einstellung: Scheinwerfer links Lichtbild super, das Rechte Lichtbild ist etwas undefinierbares ohne klare Linien.
Das Lampentopf ist schon das Dritte immer wieder das gleiche Bild und die Birne sitzt einwandfrei in der Fassung.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ist das wieder Masse?
Grüße Petros -
Ja dem muss ich von unten mal nachgehen.
-
Hallo noch mal, bin gestern fast nur im Dritten Gang nachhause gefahren und irgendwann ging das schalten wieder und Butterweich. Ist doch komisch oder?
Habe zu Hause den Behälter geguckt und ist fast leer gewesen. Habe nachgefüllt und heute morgen war es immer noch gut.
Hat einer eine Idee?
Grüße -
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Werde mal in der Pause mal nachschauen.
Grüße -
Hallo minifreunde,
habe heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte folgendes Problem!
hatte den mini (94 BJ SPI) am Freitag geparkt mit dem ersten Gang drin.
heute Morgen (Montag) kriegte ich die Gänge nicht mehr geschaltet.
Bin damit doch irgendwie zu Arbeit gefahren aber es war jedes mal ein Kampf an denn Ampeln oder wo ich halt anhalten musste.
Könnt ihr mir ein Tipp oder auch zwei was das sein kann? (88.000 km Gelaufen)In Erwartung, Grüße Petros
-
Hallo zusammen,
hat wirklich keiner was für mich?
Bitte noch mal schauen!
Grüße -
Hallo mini Gemeinde,
bin auf der Suche nach 1, bzw. auch 2 Scheinwerferringe (Brauchbare) mit Leuchtweitenregulierung.
Bitte um Angebote.
Grüße Petros -
Hallo,
wo sind die Felgen abzuholen?
Sind mit Reifen oder ohne?
Grüße -
Hallooooo!
Habe ich gesehen aber brauche für rechts händer!
Ich will nicht mein mini auf rechts drehen.
Grüße minimu -
Halllooooooo?
Keiner was da?
Grüße -
Hallo minifreunde, Armaturenbrett habe ich, nun suche ich die Handschuhfachbox. Den plastikbehälter dahinter damit nicht alles hinter dem Armaturenbrett verschwinden tut.
Wenn ihr sowas rumliegen habt und es nicht braucht, bitte mir anbieten.
Dafür bedanke ich mich und viele Grüße
Petros -
Hallo, schon wieder Platz frei.
Grüße -
Hallo minifahrer,
Hat keiner ein Armaturenbrett für mich?
Kann doch nicht sein.
Grüße Petros -
Hallo mini Gemeinde,
Bin auf der Suche nach ein gut erhaltenes wurzelholz Armaturenbrett, von mir aus auch ohne armaturenträger.
Bitte um Angebote
Grüße Minimum -
Hallo noch mal alle zusammen,
mini habe ich in Osnabrück machen lassen, der Auslassventil hatte ein Loch und pfeifte durch.
Ventilschafts-Dichtungen alle getauscht und knapp 500 € losgeworden aber dafür läuft der mini nun wieder super.
Grüße und schöne Tage -
Hallo minifreunde,
gestern bin ich beim Spezialisten gewesen der behauptet hat, das höchstwahrscheinlich das Auslassventil am 2en Zylinder der Übeltäter ist.
Er wird sich das noch genauer unter die Luppe nehmen um das erforderliche dann zu tun. Wie es aussieht muss der Kopf runter.
Grüße