Ich glaub du hast recht... Er hat grad schon einen Ausburchversuch gestartet Aber dank Tesafilm ist mein Mini vor dem kleinen Wurm geschützt
Beiträge von Influenza
-
-
wird glaub ich schwierig mit dem lenken... Der ist zwar kräftig, aber ohne Servo wirds schwer
:D
-
-
Würd ja gerne mal ausprobieren obs mich noch aushält
Die 25 kilo mehr wird doch wohl noch funktionieren oderLiebe Grüße,
Melissa -
Ich hät einfach Windoof auf den mac drauf gemacht, sofern man Intel hat... Ich wär zu Faul für alles andere
-
Ich darf das, ich hab jetzt Abitur. Ich bin k-l-u-k :o
-
auf deinen Krügen / Tassen, zum Minitreffen würde der Spruch
"50 Years Mini" .....anstatt "50Jahre Mini"Ich glaub das ist auch nicht ganz so das richtige Englisch
Also ein "of" muss da schon noch zwischen :p -
seit letzten Jahr sind die nur noch eintragbar, wenn der Bullenfänger eine ABE oder eine Teilegutachten hat.
Eine Einzelabnahme ist nicht mehr möglich.Da die MINI-Teile weder ABE noch Gutachten haben, dürfen sie nur noch verwenden, wenn sie bereits eingetragen sind.
Teilegutachten geht auch nicht mehr. Habs vor einer Woche nochmal beim Tüv gefragt.
Es gibt nämlich von Rover einen Bullenfänger der Zubehör für den Mini ist und deshalb ein Teilegutachten besitzt. -
Das heißt nicht das du ein Schiebedach hast, sondern wenn du eins hättest würde bei Ziffer 14 645 gelten und nicht das was über in der Spalte steht.
Wenn der Bullenfänger immer noch im Fahrzeugschein oder Brief steht, kannst du den weiter dranlassen, wenn nicht, hast du Pech gehabt, dann geht es meines Wissens nicht mehr den eintragen zu lassen.
Liebe Grüße,
Melissa -
Was steht denn beim Schiebedach? Wenn da steht 'zu G: 715 m. Schiebedach...', dann ist nur gemeint,wenn ein Schiebedach vorhaben ist.
Wenn er mal eingetragen war, ist das egal...wenn er jetzt nicht mehr eingetragen ist, bekommst du den nicht mehr eingetragen, auch wenn es ein original Zubehör ist und ein Teilegutachten besitzt.Liebe Grüße,
Melissa -
Nicht das nachher kein Platz mehr ist :p
-
Muss/kann man reservieren bzw. vorbestellen?
-
Also pro Person auch ohne Auto?
-
Frage... Wie viel kostet das Wochenende denn eigentlich?
Hab's entweder nicht gefunden oder übersehen.Liebe Grüße,
Melissa -
Naja bei den legalen Auspuffanlagen bestimmt
-
Nicht heute, aber am Freitag... mein Abitur!
Und heute eine Urkunde über meinen (angeblich) 125 dB lauten Auspuff
-
Der ADAC ist echt der Meinung das BMW alle Ersatzteile für den Mini vorrätig hätte.
Hab eine halbe Stunde mit dem Typen diskutiert das der meinen Mini nicht zu BMW schleppt...
-
Gibt's auch Damenshirts?
Liebe Grüße,
Melissa -
Also wenn man da anruft schicken die einem die ABE so zu.
Also haben die zumindest bei mir 5 mal gemacht -
das stimmt aber nicht
du mußt eine NSL haben, ist gesetzlische vorschrift seit EZ 1.1.1991.
da ändert auch die (ältere) ABE nix dranäh... Also es ist auch gesetzliche vorschrift (seit 91), dass eine Leuchtweitenregulierung vorhanden sein muss.
Wenn es anders in der Fahrzeug-ABE (zb. durch eine evtl. Ausnahmegenehmigung oder so) steht, dann gilt das was in der ABE steht.Sonst müsste ich mir ja in meinen 92er Cooper ne Leuchtweitenregulierung nachträglich einbauen und würde nie mehr durch den TÜV kommen.