Jut dann schick ich dir die.
Mein Papa hat mir letztens einen Tankdeckel geschenkt. Aber trotzdem danke
ps Dann schick mir mal deine Adresse per PN
Jut dann schick ich dir die.
Mein Papa hat mir letztens einen Tankdeckel geschenkt. Aber trotzdem danke
ps Dann schick mir mal deine Adresse per PN
Mah bist du schnell
Schicken oder kommst du zu den Mini-Tagen, dann bring ich die mit :p
Verkaufe neue Angel-Eyes mit Fadenkreuz (für H4 Lampen) für Golf I von der Firma DEPO.
Scheinwerfer sind mit E-Prüfkennzeichen, also für den Straßenverkehr zugelassen.
Wer also Spaß hat die sich in seinen Mini zu basteln... mir fehlt dafür im Moment leider die Zeit und die Muße.
Preis: VB 60 € (inkl. Versand)
(zur weiteren Erläuterung: Angel-Eyes sind Klasglasscheinwerfer mit Standlichtring)
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße,
Melissa
Adresse o.Ä?
Ich habe bis jetzt solche Scheinwerfer mit Prüfzeichen noch nie gesehen.
Würde mich auch interessieren
Liebe Grüße,
Melissa
Ja musste doch stilecht sein
Cool ne?
Das gibt's aber nur in der gymnasialen Oberstufe in der letzten Woche... nennt sich Mottowoche... Die Elite darf das...
Heute wird's auch noch mal lustig
Klar, ich bin ja auch scharf
Aber bitte mal freischalten bevor der Tag zu ende ist
Irgendwie tropft mir grad nein bisschen Schleim auf den Kopf
Ist doch noch gar nix freigeschaltet :p
Hier Bikinifotos von mir!!
(wer findet/erkennt mich? )
Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?
Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.
Klang? Der hat keinen Klag!
Hab noch einen im Keller liegen.... Sauschwer das Teil...
Mensch da würd ich ja eigentlich gerne mal vorbei kommen
Aber ist so weit weg...
Ich brauch aber nur die Reifen
Felgen hab ich ja.
Also wenn du das Abblendlicht einschaltest und dann auch das Standlicht ausgeht, ist es auf jeden fall der Lichtschalter...
Lichtschalter mal rausnehmen und vom Stecker abmachen, wenn man das an den Kontakten etwas geschmolzenes Plastik sieht, dann ist er hin.
LWR ist auch so schwammig.
Bei mir meinte der TÜVer erst, mein Auto müsste LWR haben. Dann hat er in die ABE geguckt und war dann ganz verwirrt...und dann meinte er, dass das auch sein könnte das man das doch nicht immer haben muss... er hatte also auch keinen Plan.
Das will ich sehen
Also wen es halt interessiert...hab den Auszug aus der Fahrzeug ABE (Fahrzeug ABE 8224/4) bezüglich der LWR.
Wenn das wer haben will zwegs TÜV (der keinen Plan hat) o. Ä.
LWR ist nicht Pflicht. Kommt immer drauf an. Mein Vater hat einen MG TF von 2004 und der hat auch keine LWR.
Der TÜV hat Zugriff auf die Fahrzeug ABE. da steht das drin, das dein Mini keine hat. Hab sowas auch mal vom TÜV bekommen, damit ich damit keine Probleme bekommen.
Ein Gebläse ist Pflicht... ob es da warm oder kalt rauskommt, ist wurscht.
Liebe Grüße,
Melissa
Die Pumpe soll auch immer nur ganz kurz an sein.
Jetzt noch was... wo bekomm ich einen Adapter mit 1/4" Außengewinde auf 4mm Schlauchanschluss her? Oder kann ich auch 1/4" auf 6mm nehmen bei nem 4/6mm Schlauch?
Joa mit der Düse muss ich dann nochmal gucken. Wenn die nicht aus Plastik wäre, wäre mir das auch lieber. Hab die Brennerdüsen immer nur mit 20 Euro im Kopf.
Und von der Pumpe muss ich dann nur noch einen Schlauch in den Wasserbehälter tun, ne? Wird ja wahrscheinlich nicht so wie eine Tauchpumpe sein...
Bin auch nicht so der Plastikfan. Aber zum Beispiel die Brennerdüse kostet meines wissens nach etwa 20 Euro. Die Gardena-Nebeldüsen 6 € für 5 Stück.
Und ich wills halt so Günstig wie möglich machen. Messingdüsen für Beregnungsanlagen kosten auch etwa 16 €.
Mir dem was ich oben aufgelistet hab, wäre ich insgesamt bei 20€.