Und dann noch einmal mit dem Silikonspray über die Reifen ohne die Bremsscheiben abzudecken, damit die auch mal wieder schön schwarz sind, wa?
Beiträge von Influenza
-
-
Also den Riehmen hab ich vor ca. 3-4 Monaten gewechselt. Bin seit dem so ca. 2000 Kilometer gefahren. naja vielleicht auch etwas weniger.
-
Wenn das Thema schon mal wieder ins Leben gerufen wurde hab ich auch gleich noch mal ne Frage.
Mein Keilriehmen quitscht ab und zu über eine längere Strecke obwohl er richtig gespannt ist.
Wieso? Gibts einen Trick damit es weg geht (sowas wie Wax dranmachen oder so)?Liebe Grüße,
Melissa -
Bilder auch an mich, bitte.
melissa_engelke [at] web.deLiebe Grüße
Melissa -
Das hab ich irgendwann schon mal gemacht...
Da waren es 80€Edit: Irgendwie sinds jetzt 70,50€
-
nee war ich nicht. Was immer das auch ist
liebe Grüße,
Melissa -
:D:D:D
sehr schön...Gut das ich kein anderes Foto von mir reingestellt hab
-
:D:D:D
Sind aber alle ganz nett da... sehen halt teils nur etwas komisch aus -
naja Bikini ist aber etwas übertrieben oder? Ich bin diejenige in der Disko, die noch am meisten anhat
-
hm.. ich glaub dann zeig ich mich auch mal
naja... eingescannt sieht das Bild nicht ganz so dolle aus
Liebe Grüße,
Melissa -
Sind aber Alus oder was sind das für Felgen?
Also normal stehen die Nummern ja auf der Hinterseite der Felgen. Die kann man aber oft nur sehen wenn man die Felge abnimmt.Liebe Grüße,
Melissa -
Edit:
Haben grad mal ein bisschen mit Autolack experimentier...
Der Lack muss sehr verdünnt werden und die Pistole muss so eingestellt sein, dass viel Luft und wenig Farbe rauskommt.
Aber würde behaupten das man selbst mit so einem billig Airbrush-Set kleine Stellen bis Spiegel oder sogar mehr damit gut selber lackieren kann.liebe Grüße,
Melissa -
geile Idee... probier ich morgen erstmal aus. Hab hier noch so n Airbrush-Set von Revell liegen
-
Edit:
Suche Halteringe/ innere Chromringe für Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung.
Können auch ruhig etwas gammelig aussehen.
Liebe Grüße,
Melissa -
Also wenn es das ist was ich denke, hört sich das Teil an als hätte man sich ne Teepfeife in den Auspuff gesteckt
-
Also ich hatte mir jetzt für die weißen Rückleuchten Lampen mit jeweils 36LEDs für Rück-/Bremslicht gekauft, da die roten Lampen immer ausbleichen... Vergleich bei Tageslicht... LEDs waren erschreckend dunkel. Da pinsel ich lieber alle paar Wochen die Lampen nach.. Ist zwar auch nicht legal, aber LEDs ja auch nicht und man sieht mein Rücklicht wenigstens.
Liebe Grüße,
Melissa -
Also ich weiß zwar nicht wie es sich anhört wenn man ohne Öl fährt, aber bei mir hat es im Motorraum auch geklingelt bei etwas unter 2000 Umdrehungen...
Also ich dann das alles hier gelesen hatte und voll in Panik war, hab ich gemerkt das es dieses Hitzeschutzblech über dem Krümmer ist was das klingeln gemacht hat.Aber ist ja erschreckend was es für so ein 'kleines' Geräusch alles für Ursachen gibt
-
fällt für mich leider aus....möchte rücksitz haben und kein loch in einer tragenden wand....
keine großartige bauliche veränderung:)Ich hab das in die Löcher geschraubt die schon drin sind geschraubt, hab dazu dünne Stahlstreben gebastelt.
Da is nix gebohrt..
-
also ich hab meinen 35 cm Sub (500W) im Kofferraum hinten gegen die Rückwand von der Sitzbank geschraubt.
Also nix Kiste, nimmt nicht so viel Platz weg, man hat den ganzen Kofferraum als Resonanzkörper und mit nem 1000watt Verstärker machts ordentlich bumms. Wenn bedarf besteht kann ich auch ein Foto machen.
Muss auch nicht teuer sein... Hab für Sub, Verstärker und Kabelset bei Ebucht insgesamt 40 € bezahlt.Liebe Grüße,
Melissa -
nä ich find den geil! Nur wenn der TÜV wat sagt
deswegen wollt ich die nicht umbedingt neu kaufen.