Brauche die -3 dB Einsätze für die alte Doppelrohr Bastuck 63.
Hat jemand noch welche rumliegen?
Liebe Grüße,
Melissa
Brauche die -3 dB Einsätze für die alte Doppelrohr Bastuck 63.
Hat jemand noch welche rumliegen?
Liebe Grüße,
Melissa
Die Winterreifen-Zeit steht wieder vor der Tür und ich werde bald meine 175er auf 13" wieder in den Schuppen bringen und die Fahrradräder wieder aufziehen...
Mich stört nicht nur das die Winterreifen so schmal sind, sondern auch das sie recht langweilig aussehen mit den originalen Radkappen..
Jetzt wollte ich mal rumfragen, ob jemand seine Stahlfelgen mal beschichtet lassen hat oder halt 'umlackiert' hat? Vielleicht auch als mehr in einer Farbe?
Würd mich über Fotos freuen
Liebe Grüße,
Melissa
Suche jetzt noch einen Vorschalldämpfer für die alte Bastuck DTM!
Am besten ab Kat, aber auch nicht ab Kat ist OK.
Liebe Grüße
Melissa
Hat denn keiner ne alte Bastuck mit VSD (oder meinet wegen auch ohne..) am besten ab Kat da?
Suche dringend eine, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.
Bitte mit Preisvorstellung und im angemessenem Rahmen.
Liebe Grüße,
Melissa
Na gut n alten Bastuck DTM ab Kat mit VSD würd ich auch nehmen
ok, schlanke Finger hab ich nicht, aber dafür sehr kleine Hände
Was mach ich denn wenn die Hosenrohrdichtung nicht dicht ist? (Auspuff-)Dichtmasse benutzen? Was passiert denn wenn es nicht dicht ist?
von der Krümmerdichtung brauch ich nur eine oder?
Sind 9,90 + 4,50 Versand in Ordnung für eine verstärkte Krümmerdichtung?
Also kann ich einfach das Alte ab, Neues dran..sind ja nur 4 Schrauben oder so,ne?
Das einzelne Flexrohrstück hab ich bis jetzt aber nur so für 50euro gesehen..Dann bestell ich mir doch lieber bei Ebucht ein neues Hosenrohr für 80, oder?
Also das Flexrohrstück ist eindeutig fällig, davon muss ich nicht noch mal ein Foto machen, dass seh ich auch so
Grüße,
Melissa
Ich hätte gerne Fotos von den Felgen!
Melissa_Engelke[at]web.de
Also die ABE steht auch unter http://www.minidevils.de/ unter Teilegutachten -> Auspuff -> Supersprint. Mich macht halt dieses 'Sportschalldämpfer + Fächerkrümmer' stutzig. Oder ist das nur auf die Firma bezogen?
ein gutes Foto ist glaub ich auch zu einer anderen Tageszeit auf Grund einer kaputten Hebebühne und fehlendem Wagenheber, nicht möglich, sry... naja und leerer Digitalkamera...
lg, Melissa
Und zwar steht in der ABE ja Endschalldämpfer + Fächerkrümmer... jetzt ist aber das Flexrohrstück durchgenudelt.. Kann ich jetzt das normale Hosenrohr einbauen?
z.B. dieses: http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Flex…id=p3286.c0.m14
Liebe Grüße,
Melissa
Mir bitte auch
Liebe Grüße,
Melissa
das ist aber der neue Bastuck DTM, oder? wegen 63er Endrohren.
Liebe Grüße,
Melissa
So dann rufe ich das Thema noch mal ins Leben...
Und zwar steht in der ABE ja Endschalldämpfer + Fächerkrümmer... jetzt ist aber das Flexrohrstück durchgenudelt.. Kann ich jetzt das normale Hosenrohr einbauen?
z.B. dieses: http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Flex…id=p3286.c0.m14
Liebe Grüße,
Melissa
ja aber über die A40 xD
Da werden ja im mom aus 30 min Fahrt, 1 1/2 Std.
Schicken oder in Siegen eingetragen? oder Beides?
Könnte mir das jemand auch per Mail schicken?
lg,
Melissa
Hat jemand diese Anlage evtl. in Siegen eingetragen bekommen?
Suche immer noch RC40 DTM mittig (oder evtl. auch einrohr).
Zu dem, wenn es hier jemand liest, ein Hosenrohr mit intaktem Flexrohrstück oder Flexrohrstück einzeln für 1.3 SPi!