Wie sieht's denn jetzt aus?
Beiträge von Influenza
-
-
nee nix da! Ich hier Nabe! xD
Boah tolle Deutsch
-
also denk an mich wenn du die Nabe wieder in die Garage zurück räumst :
:(:(:(:(:(:( -
nee n Lenkrad hab ich nicht. Aber 28cm bei nem Lenkrad sind mir n bissel zu wenig. Ich hab zwar nicht wenig Kraft, aber bei meinen 1,55m ist mir das dann doch n bissel heavy
-
wie gesagt, die Nabe würd ich nehmen :p
-
also mir is das zu teuer... Anbaumaterial könnt ich mir auch selber basteln.. und als Vorschalldämpfer könnt ich auch meinen jetztigen nehmen. Muss ja eh alles eingetragen werden.
Dann hol ich mir lieber ne neue RC40 komplett für 270.. sry -
Wenn ich fahren würde, würde ich den aber bestimmt niemand anderem mitbringen :p
-
ich musste meinen auch nach 100km spannen....aber ich habs selber gemacht
-
Hat denn keiner was rumliegen?
-
ich wäre an dem Raid interessiert wenn es mit einer Nabe ist.
-
GFK-Türen bzw. Alu-Türhaut
-
alles klar hab noch mal nachgeguckt, ist ja jetzt getrocknet und es ist eindeutig Ruß.
Dann wäre das Problem schon mal beseitigtIch bin gestern eine länger Zeit mit 170 über die Autobahn geballert. Kann es sein das er da irgendwie vielleicht Kühlwasser rausgedrückt haben könnte?
-
also ich würd sagen ich hab so 400ml reingekippt.
Hab den dann ein bisschen laufenlassen und da hat es glaub ich etwas Kühlerwasser aus dem Deckel gedrückt. Zumindest war Kühlwasser auf dem Boden.Ich muss auch gestehen das ich lange nicht mehr das Kühlwasser kontrolliert habe.. deswegen weiß ich nicht wie lange das schon so 'leer' war.
-
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
Als es die letzten Tage morgens relativ kalt war, kam kurz nach dem starten weißer Rauch/Qualm aus dem Auspuff meines SPi. Kam mir recht viel vor, war aber nach etwa 50meter fahren wieder weg. Wenn die Umgebungsluft wärmer war, war nichts.
Nun hab ich heute gemerkt das relativ wenig Kühlwasser drin war, zu dem hat es aus dem Auspuff etwas an Öl rausgespritzt. Er hat aber keinen merklichen Ölverlust.
Jedoch ist weder Schmiere am Ventildeckel oder im Öl, noch Öl im Kühlwasser. Ist es möglicher weise aber doch die Zylinderkopfdichtung?Gruß,
Melissa -
Suche einen RC40 oder Bastuck (alte Version). Beides DTM Mittelrohr. Am liebsten noch mit Vorschalldämpfer.
Können auch ruhig ranzig aussehen, nur nicht ranzig seinlg, Melissa
-
bilder von den sitzen bitte auch an mich
melissa_engelke@web.de -
Habe gehört es gibt seit ca. 2 Monaten eine Zulassungänderung bezüglich Motoreintragungen.
Nun wollte ich mal rumfragen, ob jemand dazu nähere Informationen hat und/oder eine Internetquelle hat?Für welche Motoren gelten die Änderung? Für Fremdmotoren oder auch für größere Originalmotoren (zB. 998ccm auf 1274ccm)?
lg, Melissa
-
Das würde mich auch mal interessieren...
Hat zu der Änderung jemand eine Internetquelle? -
möglicherweise Radlager?
Also vorne rechts is mein Radlager kaputt und es klappert auch bei Kurven...naja.. eigentlich fast immer bei unseren guten Straßen -
"hm...irgendwie hat dein Auto ähnlichkeit mit einem Mini.."