warum steht die schraube denn jetzt wieder auf 1 Euro? xD
Beiträge von Influenza
-
-
also wenn meine Tankanzeige beim roten Strich ist, sind noch ca. 12 Liter drin? oO
-
Hi,
suche die inneren Chromringe/Halteringe mit Leuchtweitenregulierung für meinen Spi.
Können ruhig gebraucht sein. Sollten nur nicht zu rostig sein.
Danke. -
Bei normalem Betrieb springt er nicht an!
Ja, hab ich doch geschrieben.
-
also wenn ich den stecker mit nem draht verbinde, springt der lüfter an und bei normalem betrieb springt er auch nicht an.
-
Also ich hab jetz einfach mal die kabel wieder verbunden...
wenn ich die stecker mit nem daht verbinde, springt der lüfter an. bin aber bis jetz noch nicht damit gefahren.. nicht das der jetz bei 40 grad oder so anspringt
weil irgendeinen grund wirds ja (normalerweise) gehabt haben, warum die kabel getrennt wurden -
edit: Hab grad mal durchgemessen...
Also so hätte ich jetzt gesagt, dass ich ein Kabel vom grün/weißen Kabel vor dem relais in den Innenraum ziehe für den kippschalter und dann das andere Kabel vom Kippschalter an irgendeinen Massepunkt dran mache. Ist das richtig? Und dann natürlich noch den Fühler wieder verbinde.
und wenn ja, wo sollte ich am besten das Massekabel vom Kippschalter im Innenraum dran machen? -
Wie mache ich das dann am besten? Muss ich den fühler irgendwie überbrücken oder so? Ich weiß nicht so wirklich wie das mit der Masse ist beim Mini...
-
blöde Frage... geht das nicht das man beides macht? Also zusätzlich zum Thermoschalter und einen extra Schalter im Innenraum, dass wenn man sich nicht sicher ist, ob der Fühler funktioniert, den Lüfter selber anmachen kann?
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie wichtig dieser Zusatzlüfter ist bzw. wie oft man den im Normalfall braucht. Bei mir war's noch nicht mal ansatzweise notwendig...aber ich bin bis jetzt mit meinem Mini nur im Winter gefahren..
-
ok, dass mit dem Schalter im Innenraum find ich persönlich besser.
wo muss ich denn dann den schalter anschließen? -
Hab heute gesehen das an dem Kühler von meinem Spi kable durchgetrennt sind.
Ich nehme mal an das es der Fühler für den Zusatzlüfter ist?
Kann ich das Kabel einfach wieder anschließen? Könnte was kaputt gehen? weiß ja nicht warum das Kabel getrennt wurde..
Und ist der Zusatzlüfter 'nur' dafür da, dass der Motor im Stillstand/Stau nicht heiß läuft oder könnte das auch beim fahren (wenn es jetzt so heiß ist) passieren?lg,
Melissa -
Viel spaß mit den Ersatzteilen... die sind sau teuer.
Hätte noch zwei Kotflügel in giftgrün mit Hauptscheinwerfer und Fernscheinwerfer, eine Stoßstange und eine Rückbank anzubieten aus denen mein Bett besteht
Nur als Beispiel.. zwei Kotflügel ohne Scheinwerfer kosten ca. 2000 Euro.. je nach Model halt -
Und mit SuperPlus fährt deiner bei gleicher Drehzahl auch schneller, richtig?
ich hab doch gar nix von schneller geschrieben
der zündet einfach besser und huppelt nicht so, das heißt für mich 'besser' oO -
also ich spar schon sprit wenn ich nur super plus tanke. dann fährt meiner besser und ich verbrauch 0,8 liter weniger als mit super
naja und der neue luftfiltereinsatz hat 2 liter gebracht.. bin jetz bei ca. 6 liter (stadt,land und autobahn-kombi, aber hauptsächlich stadt) -
Also bei mir war es der Kugelsitz. Der war durchgebrochen.
-
Wie schon vorher gesagt, bei regelmäßiger Wartung fährt der Mini ohne Probleme. Ich fahre meinen Mini auch das ganze Jahr über und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur schmale Winterreifen sind sehr empfehlenswert
-
also mir gings um das bild vom profil von den angebotenen reifen.
weil ob ich 2000km straßenverkehr oder 2000km nordschleife fahre is ja n unterschied -
kannst du mal bilder von den profilen machen?
lg, Melissa
-
Habe einen 93er SPI und vor einigen Wochen fielen immer Drehzahlmesser, Scheibenwisch+wascher und Heizgebläse aus. Sicherung schien sauber bis ich merkte, dass die beiden Klämmerchen auf der Innenseite korrodiert waren.:)
jap das hab ich vorhin auch gemerkt
Sicherung und alles andere waren nämlich ok.
danke.
-
@ Mr. Grease: Suchfunktion funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht
Wenn die Instrmente und die wischer über die gleiche sicherung geschaltet sind, warum funktionieren dann die instrumente aber die wischer nicht?