Beiträge von Veit

Mal wieder bissi Stimmung in die Bude bringen :biggrin:

und dann wirfst kein Konfetti?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, mpi ohne airbag funktioniert natürlich.

Kann nicht ausgetragen werden nur eingetragen.

Ich fahre unseren mpi schon seit vielen Jahren so und war diese Woche auch wieder beim TÜV .

Grüße

P.S. die drei Bilder sind alle von meinen umbauten

Schöner Sticker über der Kontrollleuchte :tongue:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja den Mpi Typ XN gab es niemals ohne Airbag. Ausbau ist eigentlich nur da erlaubt wo es ihn nur als Zubehör gab.

Egal. Gibt schöne Lenkräder ohne Airbag und Widerstände 👍

Läuft der MPI nicht ohne Airbag, oder wegen der Kontrollleuchte?
    die kann man ja auch ausbauen...

Eigentlich braucht man einfach mehrere Minis, je nach Einsatz ;)

Ich finde den MPI sogar angnehmer, auch wenn er eigentlich zu lang übersetzt ist.

Zum über Land fahren hat das was.

Tatsächlich kann so ein Fremdmotor halt das alles so oder so.

Für mich wäre aus dem Honda Regal der kleiner aber der bessere allrounder, weil er nicht erst kommt, wenn der V-Tec rein kickt.
    Sondern auch untenrum mehr kann.

Wenn ich aber an meine MGFs denke, dann ist die K-Serie halt noch mehr allround.