Beiträge von Veit

hmmm das hat nichts mit der Gegend zu tun.
    Das hat was mit machen oder nur drüber reden zu tun.......

Oh doch.
    Lass mal hier in der Gegend Sonntags jemanden in der Einfahrt/Straße mit nem Kart rum fahren.
    Da kann es gut sein, das der Nachbar Dir die Ohren lang zieht.

In der Eifel sind die das doch alle gewöhnt, da gehört Benzin im Blut zum Erbgut.

Hmm...

Hmmmm - da war wohl ein Baum im Weg... Heck ausgebrochen - Baum im Weg... :eek:

Ganz klar übersteuert.

alter schwede :eek:

hmmmmmmmmmm

Was glaubst Du, warum ich im Mini nach Möglichkeit immer einen Käfig mit Flankenschutz haben möchte !

hmmm ...... lecker

Alles wiederholt sich ! :p ;)

Sonntagsbeschäftigung:

Unser Florian hat heute seinen 6. Geburtstag.
    hab ihm ein olles Gokart parat gemacht und nen gescheiten Helm dazu geschenkt.

Wegen der bescheidenen Straßenverhältnisse hat er vor dem Geradeausfahren das Driften gelern.
    Ich war begeistert, meine Frau nicht so ganz.........

In der Eifel auf zu wachsen ist ein privileg :D

mal schaun ob das so geht den die frage ist ob der sprit dann auch dahin kommt wohin er soll oder der druck das ganze hinten ins eck drückt ;) wahrscheinlich muss ich die düsen noch weiter nach vorne setzten ;)

grüßle lars

Also ich würde die Düsen in die zwei einzelnen Rohre setzen.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das besser ist ;)  (und die Logik eigentlich auch)

14 J = rund 170 Monate = nicht mal 250€ pro Monat für oben beschriebenen Platz ... das ist mal wieder jahmmmmern auf höchstem Niveau .... :rolleyes::rolleyes:;) ... und wie willste mit 250€ im Monat was anderes finanzieren als ´ne enge Fixundfertichgarage? ... :rolleyes::rolleyes:

Das ist leider nur die halbe Miete ;) :p :rolleyes:

Hmm *Burps*
    Scharfes Essen macht die Nase frei:thumpsup:

hmmm......geschafft, pünktlich zum 31.12.

Werkstatt aufgelöst und kpl. Inventar (Hebebühne, Drehbank, Kompressor, Ständerbohrmasch, 6 Werkbänke Regale, vieeele Teile, 2 Moke,s usw.)umgezogen .........viel Schrott entsorgt (man glaubt gar nicht was sich da alles ansammelt...)

14 Jahre Miete = fast € 37.000.- :madgo::eek::headshk:
    fuck,....das wäre auch ein netter Sportwagen gewesen........naja...nur noch Eigentum zählt...;)

Alles wird gut.....guten Rutsch euch allen

Dann gehts jetzt schneller voran mit den Mokes ?

Hmmmoin *Gähn*

Guten Rutsch Euch allen.... !!!

Japp, Mini steht inne Halle (Winterschlaf), Ruckelkram funzt auch wieder
    hat mir der "AachenerSchrauber" gemacht, alles fit!:thumpsup:

1.April kann kommen;)

Dauert leider noch ein bisschen !

Aber wenn in der E**** kein Schnee mehr liegt wäre das auch schon genug :D
    Dauert ja hier neben der Großsstadt immer etwas.
    DSL 2000 sucks !

Grad mal den downalod vom XP-Modus für Win 7 starten, dann leg ich mich wieder hin ;)

Veit: Kann das sein, daß die z' Tübinga mal überhaupt gar keinen Winterdienst haben? Auf B27 und B28 sah's ja schlimmer aus als bei uns auf den Kuhkaffverbindungspromillesträßle. :eek:

Gut, mir hat's Spaß gemacht. :D
    Man hat ja sonst eher selten die Gelegenheit Tübingen aus einem gepflegten Driftwinkel zu betrachten ;)

hmm...

Keine Ahnung - TÜ war ich schon lange nicht mehr ;)

nördlich von RT wenig geräumt/gesalzen.
    Vermutlich geht es denen auch aus...

hmm...

Kauf Nasic+ das hält die Nasenschleimhäute gut feucht.
    Rotlicht musst auch aufpassen. ( danach direkt warm einpacken)

Glaub ich hab doch nen Virus, die Bömbchen waren doch ned so der burner...:kotz: mei Magen freut sich bei jeder Zuführung von Lebensmitteln.:rolleyes:

Nasic+ enthält aber auch das süchtig machende Zeug....
    Ist in meinem Otriven auch drin ;)

Hab heute mal Emser NAsenspray geholt - Salz....

zwei so Flaschen Otriven in den letzten 13 Wochen reicht doch...

Krass, aber:
    Ich kenn das mehr von Iron Maiden :D

(ab 1:16)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

btw: