Beiträge von Veit

Kauf Nasic+ das hält die Nasenschleimhäute gut feucht.
    Rotlicht musst auch aufpassen. ( danach direkt warm einpacken)

Glaub ich hab doch nen Virus, die Bömbchen waren doch ned so der burner...:kotz: mei Magen freut sich bei jeder Zuführung von Lebensmitteln.:rolleyes:

Nasic+ enthält aber auch das süchtig machende Zeug....
    Ist in meinem Otriven auch drin ;)

Hab heute mal Emser NAsenspray geholt - Salz....

zwei so Flaschen Otriven in den letzten 13 Wochen reicht doch...

Krass, aber:
    Ich kenn das mehr von Iron Maiden :D

(ab 1:16)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

btw:

Stimme geht bei mir...
    Hab mir grad JHP Rodeler Tropfen unter die NAse gerieben - nachdem ich gelesen habe, das man sich nicht die ganze Zeit NAsenspray reinziehen soll...
    Gibt wenigstens etwas Luft.

Fühle mich aber wie gerädert...
    Mal früher Feierabend machen und nen Discoschläfchen machen, dann gehts vielleicht besser.

@PBM
    Husten hatte ich vor der ersten Erkältung und dem zweiten Husten und der zweiten Erkältung.
    Glaub ich muss mal in den Kalender kucken, seit wann ich jetzt krank bin - ist absoluter Rekord.
    > dürften so 13,5 Wochen sein :eek:

Hmmmm - Strassen sind noch immer nich geräumt... Noch nicht mal Split haben die drauf getan. Naja, mir soll's recht sein; Winter ohne Salz. Und so langsam lernen die Leute scheinbar auch auf Schnee zu fahren; geht alles recht zügig voran :)

Wart mal bis heute Abend, es soll wieder schneien...
    Dann ist es wieder rutschig und keine kann mehr fahren:rolleyes:

So, mal ab zur Arbeit und kucken, was so geht....

Hmm...

Hast denn auch Antibiotika bekommen?
    Glaub ich werd auch noch mal zum Doc müssen... hab noch 1 Bombe und dann
    muss ich zusehen das ich wieder on top komme. Hab keenen Bock mich wieder im Flieger anzustecken. ( hab noch ein paar Tage um das Immunsystem zu pushen):rolleyes:

Hatte ich....

Hmmenno - grad die Steuererlärung für 2010 reingehackt.
    nur 650€ retoure...
    Mal kucken wo ein Fehler drin ist...

Hast ja auch Wochen schon damit gekämpft;)
    Mein Doc sagte nur, toll das du es dann doch hierher geschaft hast, sonst wärs ne Lungenentzündung geworden....
    :rolleyes:

Lunge hatte ich beim ersten Durchgang auf jeden Fall nicht - laut Röntgenbild ;)

Beim zweiten Durchgang war es laut abhören auch ok.... :thumpsup:

Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D

:p

Da mach ich dann an anderen Tagen wieder, wenn Du Selbst- und ständig arbeitest :D

Hmm

Zitat

hmm, Sauerei. Ich hab heute nicht wirklich Lust zu arbeiten. :headshk:

Naja - lieber im Sommer Urlaub, wenn man auch was vernünftiges tun kann ;)

Nur das im Goldie keiner das Klopfen hört ;)

Hmm.

Verbrennt LPG auch heißer, wo wie Erdgas ?
    Kumpel muss seinen Bur an jedem Berg auf Benzin umschalten, sonst verziehts den Krümmer, weil zu heiß ;)

Aber ob das LPG mit Turbo und dem ganzen Zeut zurecht kommt ?

hmmm