Na wieder alle in Weihnachtsträumen von MORE POWER ?
Hmm....
Heute "aus versehen" Shell Optimax getankt *aua* is das teuer...
Ich dachte so 98ROZ gibts nicht, nimmste halt das 100er...
Beim nächsten mal nehme ich das 95er - kann die Büchse ja auch und im Winter ist das 100er ja voll für den Bobbess...
Beiträge von Veit
-
-
Krasse glatt Videos....
Hmm - grad mal den Aldi Parkplatz umgepflügt.
Aber irgendwann muss dann doch ne Heckschleuder für den Winter her
Das piepsen beim HAndbrense ziehen nervt zu sehr -
Hast Du die Hof-Fußbodenheizung eingeschaltet?;)
hhmmquatsch, der is nur wieder ein bisschen rückwärts gefahren....
hmm
-
so, erst mal hier vor der tür schnee geschippt.
gleich gehts an die neue hütte, nochmal 20m gehweg schippenhmmmmmm ...... weihnachten! :santa1:
Frohes Fest... :santa1:
Grad die Einfahrt am Zweitwohnsitz gemacht...
locker 20, eher 25cm NeuschneeUnd wenn ich morgen Abend wieder heim fahre, kann ich dort auch die komplette Einfahrt machen....
Oder alles mit dem Ladeluftkühler wegtauenHmmm
-
Hmm - hier hats grad geregnet, jetzt schneits ein bisschen...
Ist heute was ?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TGIF - quasi
Hmm
-
Leider bringt die mpi Pumpe Net soviel Druck
aber momentan stimmt eh was mit der wastegate noch Net
wir bekommen den Druck nicht so hin wie wir wollen , und die orginalen roverzündkerzen bläst es immer wieder aus
habe leider die richtigen zuhause vergessen aber das wird heute gerichtet
grüssle Lars
Die Honda-CRX Benzinpumpe lässt sich gut in den SPI/MPI Tank verbauen! Bringt aber imho auch keine 5 Bar...
-
Ich freu mich drauf, muss mal schauen, wie ich den Mini bis dahin getüvt bekomme.
Das weißt Du doch !
Wenn ich Dir helfen soll, sagste Bescheid...
-
Kannst dich ja als Testfahrer bewerben...
.Da kommste so leicht nicht rein !
Und wenn dann hast Du erst mal blöde Touren im normalen Straßenverkehr in Dreischicht usw...
Hmm...
-
Und noch eine kleine Info aus dem Industriepol:
Daimler sucht momentan ein Testgelände mit 150 bis 300 Hektar Größe...
Favorisiert ist ein Standort vielleicht 20min. von hier...Hmm...
Den geplanten Ausbau in der Eifel haben die ja auf Eis gelegt.
Ich glaub die Hallen von Porsche stehen zum Verkauf...
usw...
Hmmm
-
Hmm...
Hier gibts noch einige spannende Infos zu der Nürburgring Katastrophe.
Sehr interessant
19-11-10 Test am Ring? - Nein Danke!
und
03-12-10 Industriepool: Ausstieg?
hmm
-
Früher hat man Wak a Rat gespielt....
Egal. Mein Lieferant (irgendwo aus S-H) hatte gestern Bedenken wegen Lieferzeit vs. Winter.
Sag ich ihm, daß wenn es seine Spedition irgendwie am heillosen Chaos in der Mitte Deutschlands vorbei schafft, dann schafft die das auch hier zuzustellen.
Bei uns herrscht völlig entspannte Normalität. Denn Schnee gehört bei uns zum Winter.Wenn schon läppische 20cm Neuschnee Deutschland innerhalb weniger Tage komplett in den Wahnsinn treiben, was passiert dann erst, wenn es eine echte Katastrophe gibt?
Naja, mir wurschd....
Hmm....
Lustig ist ja, das scheinbar jetzt schon das Salz aus geht....
Dabei hab ich noch fast keines auf den Straßen gesehen...
hmm...
-
Korruption die durch die Beck Regierung gedeckt wird.
alles was sich dagegen zur Wehr setzt wird eingeschüchtert.Wo sind denn die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses?
Unter Verschluß weil sie angeblich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der Öffentlichkeit preis gegeben werden dürfen, absolut lächerlich.
Auf SDP Seite wird gemauert, und man versucht ohne Dreck aufzuwirbeln so bis zur nächsten Landtagswahl durch zu kommen.Weitere Hintergründe gibts hier:
Nach nur wenigen Minuten dieser Lektüre hat man schnell begriffen das hier was gewaltig stinkt..........
Die Seite, wie auch der Facebook Auftritt sind etwas unübersichtlich.
Viele Infos kommen bei dem 3/4 Stunde langen TV Bericht rüber.
Wird wohl nur Glück sein, wenn es vernünftig weiter geht.
Hmm...
-
Hier hats die ganze Nacht gergnet.
Viel Schnee war weg...Jetzt schneits wieder - ach ne - hat grad aufgehört....
hmm - ich brauch mal nen Verschneiten Parkplatz zum bisschen driften...
-
Wetterdienst hin oder her, hier ist es jetzt zu einer adäquaten Schneehöhe gekommen.
Soll heißen der Schnee liegt mittlerweile so hoch das ich dem mit meinem Pickup vor mir her schiebe.
Hab eben mal versucht mit der Gopro ein paar Sequenzen zu beim Driften zu filmen, war aber zu dunkel, schade.Werde morgen mal ein paar "Wintersporteinsätze" filmen.
Hmmmal sehen wieviel cm über nacht noch dazu kommen.
Schon nen Schneepflug dran gebastelt ?
Hmm...
-
is halt geil, wenn was geht
Hmm...
-
Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung
hhmmFrüher gabs auch kein Internett und keine so stark vernetzten Medien.
Da hat Dir vielleicht mal ein halbes Fahr später irgendwer was vom Wetter erzählt.
Wenigstens konnte man sich auf manche Dinge verlassen. -
Hmm, meine Beifahrerin macht auch öfters das ESP wieder an.
Ich hab es lieber aus, denn wenn das Auto über die Vorderräder schiebt kannste mit dem Gasfuß wieder schön eindrehen.
Bei mir ist der ESP Schalter links, da käme eine Beifahrerin höchstens beim BJ dran :p
Heckantrieb hat schon was !
Die Meg-Kiste ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem mit ESP.
Da wo man denkt, jetzt hätte das System doch mal was tun können, passiert nix und an anderer Stelle greifts ein...
Im Sportmodus ist es etwas besser.Für ganz ohne brauch ich erst mal n Parkplatz mit Neuschnee zum Testen wie die Sperre reinknallt, wenn das Heck gekommen ist... (hatte bislang noch keine Zeit
)
Da waren die Engländerinnen schon ein wenig entspannter.Du warst nur nicht schnell genug :p
-
@Jazzman
Wie Deine Ex langt Dir ins Lenkrad?Ihr müsst die Mädels nur gut ziehen damit sie sich einfach ruhig verhalten
Oder so zackig fahren, dass es ihnen sofort die Sprache verschlägt.Hmm - aber irgendwie ist das immer das gleiche...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht als MAßnahme alle einmal bei Walter Röhrl mitfahren lassen.
Kostet zwar ein bisschen, aber danach ist alles Kindergarten....Echte Männer machen das so:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -