Beiträge von Veit

Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:
    hhmm

Früher gabs auch kein Internett und keine so stark vernetzten Medien.

Da hat Dir vielleicht mal ein halbes Fahr später irgendwer was vom Wetter erzählt.
    Wenigstens konnte man sich auf manche Dinge verlassen.

Hmm, meine Beifahrerin macht auch öfters das ESP wieder an.

Ich hab es lieber aus, denn wenn das Auto über die Vorderräder schiebt kannste mit dem Gasfuß wieder schön eindrehen.

Bei mir ist der ESP Schalter links, da käme eine Beifahrerin höchstens beim BJ dran :p ;)

Heckantrieb hat schon was !

Die Meg-Kiste ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem mit ESP.
    Da wo man denkt, jetzt hätte das System doch mal was tun können, passiert nix und an anderer Stelle greifts ein...
    Im Sportmodus ist es etwas besser.

Für ganz ohne brauch ich erst mal n Parkplatz mit Neuschnee zum Testen wie die Sperre reinknallt, wenn das Heck gekommen ist... (hatte bislang noch keine Zeit :( )

Da waren die Engländerinnen schon ein wenig entspannter.

Du warst nur nicht schnell genug :p

@Jazzman
    Wie Deine Ex langt Dir ins Lenkrad?

Ihr müsst die Mädels nur gut ziehen damit sie sich einfach ruhig verhalten :D
    Oder so zackig fahren, dass es ihnen sofort die Sprache verschlägt.

Hmm - aber irgendwie ist das immer das gleiche...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Vielleicht als MAßnahme alle einmal bei Walter Röhrl mitfahren lassen.
    Kostet zwar ein bisschen, aber danach ist alles Kindergarten....

Echte Männer machen das so:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hab vorhin mal wieder den vogel gezeigt bekommen als ich quer ums eck kam:confused:
    lag vielleicht an dem schneehaufen den ich durch touchieren mit der vorderen stoßstange in eine fontäne verwandelt habe :D

[youtube]_iApE9CHHcs[/youtube]

*farz**zisch**poff**sirr*
    ... :D

hmmmmmmmmmm

Fährste quer siehste mehr...

Hmm - da bekomm ich fast Lust, das interne BlowOff Ventil gegen ein offenes zu tauschen :D

Tja Opa :D
    Den Mädels gehst Du jetzt Tagelang nicht mehr aus dem Kopf... :thumpsup:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Dat is ja nicht viel Schnee !

Wobei hier hats ja immer noch net angefangen....

@Grease
    Der Turbo II war schon geil !
    Bin ich auch gefahren....... damals......

Man muss aber schon sagen, der Megane 3 RS ist ganz weit vorne.
    Zum einen von der Performance, zum Anderen auch von der Ausstattung, nix ungemütliche Klapperkiste...

Ich hab das Ding ja gekauft, ohne es vorher groß anzuschauen, einfach, weil die Technnik und die Berichte dafür sprachen. Aber ich find das Ding jegen Tag geiler :D

Gut so n Mini müsste vielleicht auch mal wieder her ;)

...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Dreck... Mal bei MB fragen, ob die Werkzeug verliehen... :rolleyes: ("Ja klar, 5000€ die Minute, da, nimm mit...")

Was fährste auch n dicken Benz ? :p

Beim Mini kannste das mit ner Gewindestange, nem Rohr und einem alten Federelement oder irgend ner anderen Mutter machen :thumpsup:

Hab ein rennspiel auf dem ipad da fährste megane :)

Mein moped bekommt gerade 0,3 bar mehr ladedruck ;) da geht was :)

Hehe - für den M3RS gibts für ~450 € so ein Teil, kannste verschiedene Kennlinien drauf schaufeln usw...
    Mal sehen, wenn Garantie vorbei ist vielleicht.

Sollten ca. 300PS und 400-420Nm dabei raus kommen.
    Aber das nette ist: Ladedruck viel früher und bis zum Begrenzer. :D
    Da geht was ;)