Beiträge von Veit

Kuck ich jetzt TV, bis in die Puppen?
    Oder leg ich mich pennen und fahr morgen mit zwo Kumpels die B19 hoch ?
    Mist ich hab vergessen, wie weit die wollten....

Soll ja nachmittags irgendwann regnen - und ich muss noch zum Kaffee nach Plüderhausen....

hmmm....

Wie, nur noch 2???
    Haben sich jetzt alle sone Gruppe 2 Düse gekauft?

Silke fährt nur ab und zu.
    Jürgen immer
    Eleonore wohl jetzt eher nicht mehr, nachdem ihr Mann rausgeflogen ist und gegen die BCT kämpft. :headshk: :madgo: :(
    Ich hab kein Geld mehr und keine Klamotten mehr ;)

Aber nächstes Jahr kommt ja Antonia dazu

stimmt...

Hmm... brauchste eigentlich die klamotten noch ? :D

CCHRKK - alles wiederholt sich....

Die fahren ja nur noch zu 2 in der Gruppe 1, die brauchen Gegner *äh*Opfer....

Ich glaub ich geh Sponsoren suchen.

Wenn mein BigBoss mir sein WoMo mit Hänger leiht und die Tankrechnung zahlt, wär das schon mal was :D
    Aber das wird wohl nix ;)

Hmm so rockt der Film gar nicht :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gleich essen die nnoch fritierte Froschschenkel oder so....

Dann doch lieber gleich richtig

ab 1min;)

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ihr kennt wohl Waynes World nicht ?

Als Stacy die Straße runter kommt und die Hockey vor dem Haus spielen ?

Spiel geht weiter..... Spiel läuft.....

hier in english: [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

So wieder zu Hause. Wetter war ok ein paar Tröpfchen aber des war nix...

Veiti, Du weisst das die Karte MORGEN 25 Takken kostet?:p:D
    Wärst besser doch heute mit gekommen...:p

Auch wieder zu Hause.
    War nett.

25Takkken gezahlt - weil kein "Teilnehmer/Gastticket mehr über".
    Hab grad gezahlt und lauf um die Kurve, kommt mir Faxe mim Monkey entgegen und hatte noch was gefunden...
    Nächstes mal stell ich mein Handy auf lauter, oder lass es da, wo ich das vibrieren spüre...

Uihuihuih - gab wieder einiges an Schrott heute :( :(

Ansonsten: pro neuer Wohnort 2h45min heute morgen, knapp 3 h heute Abend...:thumpsup:

Hallo Leute,

hat jemand sein Minifahrwerk so verändert, dass der untere Querlenker waagrecht drinsteht?
    Also bei mir liegt das Fahrwerk schon heftig auf dem Anschlaggummi auf, und da fehlt noch einiges:eek::eek:.

Gruß

Rüdiger

Ist nicht so gut.

Dachte Du machst da eine vernünftige Aufhängung rein !?

Wenn der untere waagerecht steht und dann noch einfedert, wird beim einfedern unter anderem der Sturz beeinflusst/wird positiver usw...

Gibt extra Verklängerungen für den originalen Achskörper, damit trotz extremer Tieferlegung der untere Tragarm einigermaßen funktioniert.

Frag mal Faxe, der hat die Dinger immer auf seinem Stand.

Gruß
    Veit

PS: warum setzt Du nicht einfach die ganze Aufhängung im Rahmen höher, oder setzt den Rahmen indsgeamt höher.
    Dann bleibt wenigstens die Achse einigermaßen tauglich, trotz Tieferlegung.

ja, bin schnell auf der Autobahn :) keine 10min...

Allerdings könnts auch noch passieren, daß das ganze übern haufen geschmissen wird, da meine holde und ich etwas angeschlagen sind ... :(

und jetzt gehts erstmal demonstrieren :thumpsup:

So lange brauch ich nicht bis zur B27 ;)

Hmm...

Von Stuggi 2,5 Stunden ?

Könnte reichen, komt drauf an von wo...

von RT sinds 3h15 oder so, aber immer 20km/h drüber - die halbe Strecke ist auf 130 limitiert.... ein viertel auf 100-120 und n paar km freie Bahn mit Marzipan.