Beiträge von Veit

Hmmmoin zomme!

dito...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Du meinst "wichtig ist 'das Treibwerk'" ;):cool:

Getriebe mit zwei großen Schraubzwingen an der Wand festbinden und Ratsche mit RC40 Verbindungsrohr (o.ä.) verlängern. ;) :D

Schlagschrauber ?

Hab extra den Elektroschlagschrauber vom Freund geliehen, weil meinen hab ich zurück gegeben, taugt nix.

Wie war denn das: EÜ wechseln bei eingebautem Motor kanste vergessen - oder?

Und die wären ? Hmmmmmmm

Erzähl ich Dir demnächst, wenn ich mir noch mal was von Dir leihe ;) :D

btw. da müssen wir noch über den Ausgleich reden... !!!

Hmm, mal ne Probefahrt machen

http://www.carstart.de/showAd/5913347

Kompressor - könnte rocken - ist ja ohne schon Geilomat hoch 10 !

hmmmmmmmmm olga fahren rockt ist erst nur auf einem zylinder gelaufen aber dann plötzlich losgezogen wiedsau

bekommt man eigentlich auf nen boxermotor nen turbo ?

Wie wärs mal mit NOS ?
    Hast Du nur das Problem die Flaschen auf dem Moped warm zu bekommen.
    Ich nehme an Olga ist Luftgekühlt !?
    Wenn Wassergekühlt, könnte man einen Sack für die NOS-Flasche machen und damit heizen....

Hmm..... 15.000 Euro Motorumbaukosten für letztlich 15% Mehrleistung, die man auch mit anständigem Chiptuning + kleiner sonstigen Modifikationen für vielleicht 2-3.000 schaffen könnte?

Klar hat der untenrum mehr bums... aber ich denke eher, der wurde statt mit 40 eher mit 80-100 zusätzlichen Ponys betrieben und is jetzt entsprechend technisch mullu...

Hmm....

Naja, schau Die mal die Literleistung an !
    Denke da holst Du nicht mehr allzuviel raus, schon gar nicht per Ship-tuning !
    Also fahrbar, nicht erst mit drezahlbang 4000+

Twin-Turbo!

Hmmm

Jo, so kleine Dinger wie beim Smart ;)
    Die gehen leider nur nicht, weil direkt am Krümmer angegossen :eek:

Ach ja: Hmmmoin !

5km gejoggt, jetzt kann der Tag kommen.

Morgen dürfen die Leute bei uns Fussball klotzen, also austempeln und ins Konferenzzimmer...
    Wenn redundanz da ist...
    GRMPFL - denke ich fang vielleicht Fussball kucken an :D
    Lieber würde ich ja mal kucken, ob die Garage fürs Wochenende frei ist und paar Sachen vorbereiten für die EÜ-OP. :rolleyes::D

Hmmmmmmmmmm gleich feierabend :) ich glaub ich dreh ne runde mit olga ;)

Hmmmach doch.
    Ich kauf glaub erst 2011 wieder nen Reifen ;)

Priritäten setzen.... :(

Vielleicht mal demnächst die Büchse vom Bruder noch mal leien....

[youtube]YZb7sbRFCF0[/youtube]

hmm 1:52 !!! Tolle Leistung, auf dicke Hose machen und kein Gurt im Auto :eek:

Waren die damals schon vorgeschrieben/eingebaut ?

Hmm....

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Oops :D

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Hmmmmabe gestern nen Bericht gesehen:

Gleicher Bohrinselbetreiber hat ähnlich Katastrophe 1979 im Golf von Mexico. Schon damals (!) hatten alle die Versuche das Loch zu popp...ähm stopfen (die gleichen wie 2010!) fehlgeschlagen. Nach 9 Monaten war´s Loch dann dicht. Per Ausgleichsbohrungen, die 6 Monate dauerten!! In 50m Tiefe... Jetzt sind´s 1500!

Hmmm.....

Deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Auto vor der Garage wasche;)

In die Wasschtraße passt der Mini eh nicht...

hmmm

Also wege gibt genug mann muss nur wollen :)

Ich dät ja wollen, aber mit 39 lohnt das noch ?

Zitat

Oder anders gesagt (wenn man die aktuelle Diskussion so verfolgt)
    Du fängst nach dem Studium im Nettogehalt (gerade bei Maschinenbau) an der oberen Grenze der Mittelschicht (!) an.

Dann wäre das ja doch noch interessant !?

Hmm...

Gaspedal: den Hebel vom Pedal verkleinern, in dem man eine Bohrung tiefer setzt als Original. Dadurch hat man mehr Gefühl beim Gasgeben.

Bremse muss neu gebaut werden, da der Bremskraftverstärker weichen muss.

Kupplung: Am besten den Hebel am Pedal die Schweißnähte aufflexen und dann so versetzen, dass beim Betätigen der Kupplung diese in den Fahrgastraum drückt. Dann ein Rohr in die Spritzwand schweißen, und dort den Kupplungszug einfädeln. An der Kupplung (Motor) Den Hebel kürzen und dort den Zug durchtrennen und mit Gaszugklemmen vom Motorrad klemmen.( oder verlöten)

Zug kann man auch in original Länge lassen und obenrum legen.
    Sieht nicht schön aus, hält aber.
    Hebel, eigentlich müsste es auch untenrum gehen, also Kupplungszug von unten in die Quertraverse gehend !
    Dann sieht das oben cleaner aus.
    Hebel natürlich entsprechend ändern !
    Der Hebel ist nachher etwas länger als bei der original Mini Betätigung.
    Ausprobieren, ob der Weg reicht, bevor zu fertig schweißt !

Gaszug, wie Joe gesagt hat.
    Bei Tante Louis gibts ordentliche Nippel.
    Ich hab den Zug zum Pedal hin abgeschnitten, dann den Zug durchs Pedal und Nippel ran, fertig.
    Führ die durchführung durch die Spritzwand kannst Du so einen Zugversteller vom Fahrad oder Motorrad verwenden, dann sitzt der Gaszug richtig.