Seid Ihr auch alle gestern schon heim ?
Hmm...
Moin !
Streck *Gähn* - tut das gut im richtigen Bett schön lang ausschlafen ![]()
Gestern kurz vor zu Hause mal einen kleinen Vergleichstest mit einem ~78PS SPI mit 3,44er oder 3,21(?) gemacht, sieht gut aus
![]()
Aber sobald ich bei 6300min-q bin brauch ich dessen Windschatten ![]()
Aber bis 140... ![]()
Beiträge von Veit
-
-
Herzlichen Dank für die coole Aktion !
War ein Supereinfall von Euch, die Forenmädels und jungs zu Kennzeichnen.Tut mir leid, das ich das Gruppenfoto vergessen habe !

Bin aber schon gespannt darauf es zu sehen!
-
Spitze Treffen - Super gemacht !
Damit meine ich zuerst die Veranstalter, aber auch die Besucher, die Nachdem 1600 Leute mehr als angemeldet kamen (Tagesgäste nicht gezählt) am Freitag Zelte abgebaut und enger zusammen wieder aufgestellt, sowie unnötige Pavilions abgebaut haben.
Das der Platz bei dem anstrum kurz vor dem Chaos war und nur durch einen zeitweißen Einlassstop wieder in Ordnung gebracht werden konnten....
Was solls !!!
Ladet Ihr mal 3200 Leute ein und es kommen 4800 !Auch sehr cool, das an jeder Ecke in Neumarkt die Minifahrer "bekannt" waren, die Herren in GrünWeiß vieles locker gesehen haben

Die Bands hab ich beide nur kurz gehört, da wir irgendwie den ganzen Tag unterwegs waren.
Wobei Freitags hätte ich glaub mehr davon hören sollen
Samstag hab ich allerdings auf dem Absatz kehrt gemacht und mich draußen vergnügt.Was allerdings cool gewesen wäre: Entweder den Eismann oder den Biermann zur Warteschlange schicken !
Ein erreichbares Dixie hätten manchen vielleicht auch gebraucht, nach Stundenlanger Anfahrt
:pUnd die Sonne, das fand ich unmöglich von Euch, dass Ihr die habt so scheinen lassen, mir brennt der Nacken !
Ich fands cool, da ging richtig was !!
-
Findet Ih das nicht armselig, auf dem IMM im Forum surfen ?

Hmm...
-
Ich hau mich weg, Punika, gibt es das überhaupt noch?:D:D
Keine Ahnung, aber ist ne gute Angabe für die Härte des Fahrwerks.
Kaffeetassenfahrwerk
Punikafahrwerk
Colaflaschenfahrwerk
CapriSonnenm mit Strohalm fahrwek...Obwohl letzteres geht glaub nicht, falls man die Hand mal zusammen drückt

Bis dann...
hmm
-
hmmmoin!
Die Schwingenhalter haste aber ganz schön gefeilt, wat.:D
Wieso smooth? Fährste Benz?:p:Dnoch einmal sch(l)af(f)en

mfg
marcoDie Halter sind nicht von mir, nur der Rahmen

Nix Benz, seriennahen Mini :thumpsup:
Aber die Dämpfer im Augenblick auf 25 und 20Klicks
Da kannst Du auf normalen Straßen nur noch aus Colaflaschen Trinken - Punikaflasche scheidet völlig aus.So mal langsam Packen und den Mini holen...
Hoffentlich klappt mit dem Kolleschen seinem Mini alles !Hmm...
-
So - Kupplung vom Kollegen müsste eigentlich wieder gehen.
Morgen soll aber noch ein Paket kommen, mit Kupplungshebel und Geber/Nehmer, vielleicht baut er da noch mal um....So wie ich ihn kenne, korrigiert er auch morgen früh noch die Spur an der HA, ist mein alter Rahmen vom roten drin

17mm Tou-out mit standard Schwingenhalter....Hmmm
ich wollte morgen früh auch noch mal kurz was basteln, Zigarettenanzünder, Bremse nachstellen, Schalthebel verlängern...
und ganz wichtig, Dämpfer auf smooth stellen
-
Ringmini
Punkt, aber ich pack erst morgen
Hab ja nur 300km oder so...Ich glaub ich fahr mal eben zum Clubkollegen, dessen Kupplung trennt nicht mehr richtig, seit gestern...
Und der will eigentlich mit dem Mini hinfahren -
Joe - doch nix mit wegblinken, oder fährt mit dem Honda von Mutti ?
ARGH - ich mach jetzt Feierabend

Wollte eigentlich heute schon den Mini packen, das kann ich wohl vergessen...
-
TGIF !

Was bin ich froh, wenn das lange Wochenende anfängt !!!

Hmm....
-
Moin !
Freu, morgen noch schaffen und dann....
Soll ich morgen Abend schon rüber fahren ?
Ach ne, Freitag ausschlafen und dann gemütlich mit 151km/h rüber tuckern.... -
Habe grade mein Getriebe zerlegt.
Der erste Synchronring kam mir in 2 Teilen entgegen.Woran kann das liegen ?
Zu leicht gemacht
:p 
-
vielleicht fahre ich auch doch direkt, und blinke dich auf der Bahn bei 140 weg.

Würde ich an Deiner Stelle machen.
Mir wär die Nummer zu peinlich.Weil die Karre läuft doch - oder ist irgendwas noch nicht fertig ?
Dann würde ich sie daheim lassen.
Es sei denn Du gehst dort hin zum Schrauben, statt zum feiern... -
Joe, auf dem Hänger brauchste keine Blinker...

-
Hmmmahlzeit !
Ich denk ich fahre ohne eintragen hin ...
No Risk No Fun...
Der Käfig und die Haubenhalter fallen bestimmt genauso wenig auf die der fest verbaute Schalensitz und der 6 Punkt Gurt.
Einzigst um die graue Extra-Kopfstützenpolsterung mache ich mir sorgen. -
Hier sind nicht nur Mini technisch, verschiedene Geschmäcker unterwegs ...
Nur mal so am Rande (ich mache mir jetzt nicht die Arbeit alle 91Threads mit Treffern auf den Suchbegriff Bikini durchzulesen
)Hat auf die plumpen Anfragen schon mal eine Dame auch nur annähernd so viel gezeigt wie Gregor kürzlich im UMC Thread?
Gregor ist auch ein
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Autozubehörläden wären ev. noch interessant! Zufällig auch ne METRO am Start?

Metros sind doch Fremdfahrzeug, die müssen draußen bleiben

-
Ich dacht' das wär der Lupi!?
:DHmmm...
Ne, der hat den Turbo eingetragen

Aber der fährt auch mit dem Hänger, weil er da oben mit tatkräftiger unterstützung beim Steuergerät programieren rechnet.
Außerdem kauft der bestihmmt so viel ein, dass er den Kombi auf der Heimfahrt braucht

-
der joe ist schuld

hmmmmmm
Jupp, der fährt deswegen extra seinen Mini auf dem Hänger zum IMM

Hmm
-
Lieber nix aus dem Osten
Während Ich da heut Mittag stand, haben die schon zwei weitere Sprinter aus dem Verkehr gezogen - alle mit östlichem Kennzeichen 
Hmmmmm... Und der Typ der eine Gratis-Taxifahrt gewonnen hat, hat auch nur gebrochen Deutsch gesprochen

Na gut, vielleicht mach ich ja doch noch Tüv - ach ne, ich bau einfach um auf original...:thumpsup:
hmm...