Beiträge von Veit

Wüarggggggggg

hmmm....

Minifahren rockt, vorne 6 Klicks, hinten 4 Klicks härter, 1,9 und 1,7bar geht gleich besser....

Meine schwarzbeere kann youtube net ;)

Hmmmmm grad so en komischen roten mini mit ohne kanten und flipfront mit höchsten 50km/h in wi gesehen wer war den das;)

Keine Ahnung, bestimmt so n Poser mit 16v...

Hmm

Mensch Lars, mach Dir doch mal nen Gefallen und schau Dir am IMM mal die Bellerbude vom Achim an.
    Dreh mal ne Runde mit ihm.
    Und dann mach den Turbo fertig und starte ein neues Projekt ;)

Da kannste auch leichtes Heck einbauen ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

mit 16Volt geht einfach mehr als mit Hamsterrad

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Letzteres soll GARANTIERT keine empfehlung für den Laden sein, das wäre vom Regen in die Trauf...

Aber zeigt mal, was so n Motor mit bisschen extras kann :D

Und klingt das nicht geil mit den Einzeldrosseln ?

(MAch nicht so laut sonst erschrickt Aische beim fahren...)

Ach , den roten kann man glaub für weniger kaufen, als Dich Dein roter gekostet hat.
    Aber der Rahmen ist halt Müll...

Von außen isses auch nett

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/Veitsworld#p/a/u/0/6X3t1C-CU80[/YOUTUBE]

TV-Klotzen sucks allgemein ;)

Hmmmmm...

Joar - deswegen gehts heut dann mal in eine schöne Schmuckstadt ;)

Und später vieleicht auf so ne Ü30 Fete, obwohl die wegen 3cm immer meckern:rolleyes:

Ich glaub ich fahr gleich mal den Mini holen und mach mal nen Beifahrersitz rein ;)

Wenn die Ränder der Dröhnmatten dicht auf dem Bodenblech aufliegen, und sonst kein Rost sichtbar ist würde ich mir die Arbeit sparen. Habe sie entfernt, ist eine irre Arbeit und Dreck und es war kein Rost darunter.

Bei mir war an 3 Stellen Flugrost drunter.

Hat noch jemand eine günstige HHKW 1.5:1 oder 1.7:1 rumliegen? Am besten natürlich rollengelaget....ich möchte mal probieren was das für eine Veränderung bringt, bei meinem Motorsetup.

Eine neue 1,7:1 hat mein Clubkollege zu viel gekauft...

Ist zumindest am Kipphebel vorne Rollengelagert, ob an der Welle muss ich ihn fragen.

Übergabe in 2 Wochen auf dem IMM ?

Hmmmm - bei denen geht's nich so entspannt zu :D

[youtube]p1VTww56BQw[/youtube]

*ROFL* :D

Warum denn, die lachen doch noch zum Schluß :D

Bei denen geht wenigstens was ;)

Hmmmahlzeit !

Endlich wieder ein ganzer Arbeitnehmer, dank ordentlicher Tastatur :D :thumpsup: :thumpsup:
    Und nicht mehr den Kack, den ich jetzt 3 Wochen benutzt habe, weil meine zur Reperatur ist...
    Prima, kann ich die eigene anschließend dem neuen Verwendungszweck zukommen lassen :D
    Wieder 80€s mehr in der Urlaubskasse:)

Hey Joe.....

jetzt hab ich die Karre drin, aber nach dem anlassen in der Box hängt sich das Teil auf - ich glaub ich schul um auf Bäcker :)

hmmal zur Arbeit wüber fahren, die warten bestimmt schon...kann ich heute Abend grad wieder dran hängen :(