Beiträge von Veit

Hier is nix weiß....

Beide Füße sind halt spannend, wenn mal jemand mit fährt und man aufsteigen lässt...

Ansonsten, die -3cm fliegen vermutlich zu gunsten der -2cm raus

Fährt schon immer noch ordentlich, aber in original Höhe wars halt richtig Kurvenwillig...

Die erhöhten Schuhe wäre ja doch noch eine Option...
    Liegen ja hier rum, mal bisschen Testen, was angenehmer ist...

Hohe Schuhe hab ich da, ist aber assi, weil kommst beinah nicht mehr unter den Schalthebel...
    und Schwer sind die...

Abgepolstert ist schon.

Die Verkleidung zwischen Rahmen und Sitzbank ist zu breit, die schmäler würde was bringen.
    Das Teil geht aber bis an Heck....

Hmm...

Hab keine Reisemoped in dem Stil gefunden, wo ich gut runter komme...
    Also halt eins tieferlegen, damit es mehr als die Zehenspitze ist....

hmmm....

Achm ich hab gestern auch früher Schulss gemacht, so gegen 16:40 :wink:
    Hmmoped gestern tiefer gelegt....

Ich glaub ich legs wieder 1,5cm höher....
    Müsste reichen und fährt vermutlich besser....

So Plättchen habe ich hier auch noch liegen als KIT.

Seit 15Jahren unbenutzt.
    Ich musste immer in die andere Richtung korrigieren.

Die "Riffelteile", egalt ob preiswert oder die Luxus-Variante haben 170+ Runden Nordschleife mit einem recht schweren Hondapowered Mini ausgehalten, ohne sich zu verstellen.

Hier im Süden gibt es auch nicht die Zeit beim Spureinstellen, zum Feilen.
    Die Spureinsteller sind schon oft überfordert und genertvt, wenn sie vorne eins. Zugstreben, Tragarme und Spurstangenköpfe sehen....

DAMALS, als der ADAC noch umsonst vermessen hat, da war die ich Feil mir einen oder ich bau Blättchen drunter Methode echt günstig.
    Mal abgesehen von der Zeit undem Sprit für mindestens zweimal 28km Anfahrt.

Hier nochmal was zum gucken.
    Kleiner Zusammenschnitt von verschiedenen Jahren Rallye Köln Ahrweiler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim gucken....

Endtopf verloren ?

Endlich klingt der mal wie er fährt :scream::cool::cool:

Yeah, schon seit gestern Abend 21:30Uhr Feierabend ;)

Aber wenigstens während der Messewoche Abends Kneipen-Ping-Pong in Düsseldorf gespielt :thumbs_up:

Hmm....

Viele wollen auch nur Deine Adresse und am besten noch ein Bild vom Kennzeichen, damit sie anders wo ein Auto auf Deine Versichersungskosten reparieren lassen können....

Hmmmoin !

Mobile - geht automatisch zu Ebay Kleinanzeigen....

Waren die Skillz nicht in Hamburg ?

Hmm - Andi, nicht noch mal überdenken ? > Mittelmotor wäre doch eigentlich besser, oder Allrad ?

Ich übernehmen das misslungene Projekt dann....

Apropos: bin gespannt ob mein Ex !6v im Frühjahr wieder in Mobile ist...
    Ging ja immerhin von 15.500 auf 13.500 runter
    12.500 hab ich damals bekommen ;)
    und der muss lackiert werden + Auspuffendrohr + neue Reifen + neue Federelemente + ordentliche Stoßdämpfer + genauen Tacho wieder einbauen....
    Für 8000 wollte er ihn ja nicht hergeben,, damit wäre ich ungefähr auf den Preis gekommen, den er bezahlt hatte..

Ach ja, natürlich einmal Service, Zahnriemen usw. kommt noch dazu.....
    der ist in den 5-7(?) Jahren nur 5tkm gefahren, das nach dem voreilenden Tacho, macht dann echte 4Tkm....
    Aber nix gewartet...

Stimmt....ist grad wichtiger. :cool:

Aktiv gebaut wird an dem 16V aber erst seit ca. 3 Jahren. Aber dafür richtig im Sinne von durchdacht. Also....hoffentlich.... :cool:

Hmm....

Also ich hab ihn schon in echt gesehen und kann sagen - weiß nicht, glaub schon ;)

hmm....

Haha - hatte noch keinen zweiten HondaMini, keinen zweiten TurboMini, keinen zweiten BCT-Renner,keinen zweiten Monza, keinen zweiten DGH,

Hmm - jetzt kommsch Du :)

Apropos, wann wird den Dein 16v mal fertig, das geht doch jetzt auch schon 13Jahre .... :rolleyes:
    Da bauen andere Häuser und reißen sie wieder ein....