Hätte ich gewusst dass das auf DMax kommt wär ich wach geblieben.
BZw. wach war ich da eh noch lange...
Gähn - sehr schlecht und unruhig geschlafen ![]()
Hmm...
Hätte ich gewusst dass das auf DMax kommt wär ich wach geblieben.
BZw. wach war ich da eh noch lange...
Gähn - sehr schlecht und unruhig geschlafen ![]()
Hmm...
Wehe, dieses Jahr bringt wieder einer dieses eklige Kräuterfußbad aus der Flasche mit!
Huntermaster ?
Ich kenn einen, der nimmt Handschild, weil mit Helm die Locke versaut wird !
![]()
Nein: der ist es nicht, der hat glaub nie geschweißt:
Hmmm, hatte mal gelesen: "Wer leckt, wird auch geblasen"
Ach du kennst die beiden auch ?
hmm
...bei der Youngtimer hatten wir nen Porsche-Fahrer, der hat sich in der Kompression vollgekotzt, aber ist auffem Gas geblieben...wohl dem, der nen Jet-Helm hat...und wohl dem, der den Turn vor dem Typen hatte...denn beim Fahrerwechsel bleibt zum "Kärchern" des Cockpits keine Zeit...
hmmmm
![]()
Die nehmen gerüchteweiße für die 24h Tabletten gegen Seekrankheit ![]()
Hmm
Also ich glaub, wenn dann muss ich mich zwingen, dass ganze quick and dirty zusammen zu nageln.
(Ich brauch ne Therapie ! ![]()
)
Das beste Provisorium....
Freitag vormittag könnt ich vielleicht Spur einstellen lassen....![]()
Der hat 100PS 153Nm und steht jetzt in Spanien bei einem der noch keinen Turbo in seiner Sammlung hatte...
Aber beinahe hätte ich ihn zurück gekauft
....
Flugplatz hab ich glaub immer bisschen gelupft, bin 1-2mal weit nach links gegkommen und war dann immer vorsichtig.
Denke das waren vielleicht 140-150 als max. (?)
Achim war da immer schneller ![]()
(wo nicht...)
Jumbo war schneller...
Die Kipphebelwelle sitzt auf dem Zylinderkopf, und die Kopfdichtung unter selbigem. Da Du den Kopf nicht lösen mußt, brauchst Du diese Dichtung nicht wechseln. Nur die Ventildeckeldichtung könntest Du sicherheitshalber erneuern, ist ein paar Euro Artikel.
Gruß!
Leo.
Na - und mit was ist der Kopf fest geschraubt und wo gehen die Schrauben durch ? ![]()
Chance ist 50/50, das nach dem lösen der hinteren Kopfschrauben die Dichtung noch dicht ist.
Versuch ist es allemal wert.
Die vorderen nicht lösen !
Und nachher trotzdem noch mal alle auf Drehmoment anziehen und nach 1000km auf Drehmoment nachziehen....
Lupi ist das Dein Motor ?
hmm...
Glaub Frauen stehen mehr auf zwei Kompressoren statt zwei Turbos
MORE POWER
Hoppla da geht bestimmt auch was :
Joe
Ne, mim Fabia...
@Lindi
HAb schon drüber geschlafen und eigentlich dachte ich, ist abhakt.
Aber nach dem Telefonat vorhin mit Marc und später noch mit dem Clubkollegen und parallel dazu schöne Renne von Abt im TV....
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiß gar nix mehr.
Hab auf jeden Fall meinen Bruder mal beauftragt, von seinem Schaltschrankbauer Kabelschuhe für den Not-Aus zu besorgen, dann könnt ich ja morgen vielleicht....
Und wenn ich morgen davor stehe, hab ich bestimmt keinen Bock oder verzettel mich mit Details.
FUCK - ich hasse so hin und her Aktionen.
Laut Plan wollte ich vor Wochen fertig sein...
Und ich hab zum Faxe gesagt, ich werde nicht direkt vom Schrauben an den Ring fahren.
Meine Nerven. Ich geh jetzt schlafen, wenn ich kann...
Hier is auch dunkel, gnz dunkel...
Ich würde ihn auf jeden Fall hmmit nach Hockenheim mitnehmen,
vielleicht findest dort gleich jemanden der ihn aufnimmt.
Wie aufnimmt, kauft meinste ?
Joar - keine schlechte Idee, müsst ich aber auf eigener Achse hin, weil Hänger und Bus gecancelt...
hmm
Ich les hier jetzt nicht weiter, sonst bin ich wieder die ganze Woche unter Druck - So ein Müll aber auch.
Hätt ich Lotto gespielt oder so...
hmmmpfgrlargh
Der Metro liest das doch so oder so ![]()
.... also Alles verarsche
Schad , das man Deine Beiträge nicht ignorieren kann
... bist aus meinem Leseprogramm raus :thumpsup:
Nö Du keine Verarsche, eher so ein Stefan-Syndrom Ja-Nein-Jein...![]()
![]()
![]()
Aber ich dät eh nicht vernünftig fertig werden...:(
Und genannt hab ich vor 2 Wochen, da war ich noch positiver.
Verarschen tu ich hier nicht, nicht wie andere.:thumpsup:
hmm
iiiiiiiiiiiidddeeeeeee :thumpsup:...
mein glückwunsch!
die nichtverheiratete und noch kein balg habende mel
Ja dann mach ma ! ![]()
... und nach zwei oder mehr Jahren schieben ist der Bua auch wieder rank und schlank und das Leben hat wieder einen Sinn ...
:D
Veit: Lass Dich von den nun kommenden Kommentaren nicht kirre machen, etliche davon haben genug Mühe ihre Alltagsmühlen auf der Straße zu halten. Du hast es probiert :thumpsup: und gesehen es geht (momentan) eben nicht. Dann besser die Reisleine ziehen als freie Fahrt ins finanzielle Desaster.
hmmmmeine Meinung
Manche verstehen es halt ![]()
Spannend, wer sich jetzt auf einmal alles meldet und fragt...
Hmm - soll ich doch fertig bauen und am Fr hinfahren ?
:p
:thumpsup:![]()
![]()
Aber hier läufts wie im Drehbuch von Team Schrick, da kommt immer noch irgendwas...
Scheinbar ist es auch normal, dass man als Teilnehmer 3Tage zuvor noch keine Nennbestätigung hat...
hmm...
Veit , selbst , wenn Du die alten Beiträge auch gelöscht hast , gibts Leute , die das gelesen haben .
Und manche haben auch alle gelesen und verstanden und manche kennen alle Details... und manche halt nicht
:p ![]()
Macht aber nichts, Du musst nicht alles verstehen, behalten, wissen.
Lecker, frische Brötchen am Abend :thumpsup:
Oder sperr als supermod den metro wenn er frech wird
Hmmmm bau doch den spi auf turbo um
verdichtung runter so ein drosselklappenladedrucksammelrohr wie ich es hab und demnächst in kleinserie bauen lass
Nen turbo dran und gut
Turbo rockt, aber nur mit genug Flocken um jedes Jahr den Motor machen zu lassen
:p
Oder Turbo an nem vernünftigen Motor: Z.B. ED9 oder V-Tec oder 2.0Liter Opel ![]()
hmm...
Jung
...... seid über 25 Jahren hab ich mit Mini Leuten zu tun , nur wenige handeln so , wie Du ( ist kein Vorwurf ! )
Ein Ziel kann ich bei Dir nicht mehr erkennen , leider schon länger .... immer wieder schmeißt Du die Brocken hin , wenn was nicht klappt .
Nimm mal Abstand von der Scene und orientier Dich neu .
Metro
LOL. :thumpsup:
Was hat denn bei den ganzen Autos nicht geklappt, wegen was ich die Brocken hin geschmissen habe ? ![]()
Soll ich Dir mal erzählen, warum ich 1992 den Inno verkauft habe und statt dessen einen neuen Vergasercooper gekauft habe? ![]()
Oder Mayfair oder auch Turbo oder MPI, da hat mit den HMMinis immer alles geklappt...:D
Mit dem jetzigen hat auch alles geklappt ![]()
Ich erzähl Dir das alles gerne mal auf einem Minitreffen Braunschweig oder so.