Beiträge von Veit

Hehe - war noch genug Luft im Reifen für den Ritt zur Tanke....
    Batterie hatte auch noch Saft :D

Mopedfahren rockt.
    Aber waren nur 20km einmal um den Block...
    War leider schon dunkel, zu Spät Feierabend gemacht und noch bei Tante Louis 10W50 leer kaufen müssen ;)

Hmm...

Gibts irgendwo OPC Racecamp Folgen im Netz?
    Wuße gar nicht, dass das wieder kommt.....
    Kuck zu selten TV...

Das ist hier ja nicht mein Thread und wenn, dann bin ich ja nur mal zufällig hier, aber ich weiss jetzt schon wieder warum ich mich auf das Bier mit dir in BS freue.

Weils nur n €Uro kostet, oder weil Du dem Lupi beim Crêpes essen zukucken kannst? :D

Hmmoin !

Keine Ahnung, aber in der Schweiz habe ich genau das schon auf viel befahrenen Strecken beobachtet. Wobei die sich auch über die deutschen Straßenbaukünste krumm und schief lachen.

hmmm in d ist halt geiz geil

Vielleicht erneuern die halt einfach öfter - odr !

hmm - Außerdem haben die ja keine Belastung der Streßen die Schleichen doch da alle, Industrie haben die auch keine :D

Das stimmt so nicht ganz...
    Also in anderen Ländern haben sie es zumindest soweit im Griff, dass Straßen über 10 Jahre harte Winter abkönnen bevor geflickt werden muss - hier verrecken die schon nach einem zarten Winter...
    Aber hier muss ja an allem gespart werden, schaut man nur mal die welligen neu gerichteten Decken die hier gerade überall verbrochen werden.

hmmmm

Dann haben die in der Reportag heute mittag glatt gelogen.
    Sage denen doch bitte wie sie es richtig machen sollen....
    hmm...

sieht hier genauso aus.
    vor allem die vor 5-6 jahren komplett neu asphaltierte und letztes jahr schon ausgebesserte strasse hier vor der haustür hat schon wieder ein paar löcher.
    warum kann man sowas net einmal g´scheit machen ? :soupson:

hmmmmmm

Weils technisch nocht nicht möglich ist, Straßen so zu machen, dass sie im Winter keine Schlagclöcher bekommen :p

Hmm....

Das etwa?:D
    [youtube]vHs1pz7lm_I[/youtube]
    hhmm

Öhm - ne Du...
    Erster Termin heute morgen verschoben....
    Naja, gehts halt später los...

Hmm - die waren angeblich gar nicht viel langsamer als der Rest und das auf 3 Rädern....

Balance ist alles...

Immer wieder gut!
    [youtube]srrbvNNUKrA[/youtube]
    Endlich Wochenende!
    hmmmn8

Jupp.
    Gutes Viehdeo....

Hab ich neulich erst mal wieder gesehen :D

hmmmoin !

So, mal sehen, was heute geht...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ach was, Frontkratzer werden doch eh völlig überbewertet...
    ...wieso hatte der Typ damals nicht einfach einen Hecktriebler Mini entworfen - wäre doch viel lustiger und wir hätten weniger Probleme die Leistung auf die Straße zu bringen. Mal ganz abgesehen von windigen Vorderachskonstruktionen.

Hauptsache die Karre wäre dann auch gut ausbalanciert :D
    Der Traktionsvorteil wär schon gut !

Aber wo willste dann sitzen ?
    Ich mein, selbst mit 1,71 kuck sitz ich hinter der B-Säule...