Beiträge von Veit

Habs drin...

Geht einigermaßen.

Könnte besser laufen, aber ich denke die Gleitschuhe sind nimmer perfekt.

Die Klemmung des Drahtes könnte besser sein, hier gibt Eurotop gummiumantelten Draht mit.
    flutscht gut, aber klemmt nicht 100% in der original Aufnahme und die Teile zum auf die Drahtenden machen sind schwierig rund und klein genug zu bekommen.
    Not perfekt.

Apropos - waren echt die British Open ohne angeschlossenen Wasserablauf ?

Beide Dächer die hier liegen, haben nur verschlussstopfen drauf.

Alle bei Eurotop werden so gefertigt und haben extra die Markierung usw...

Ich soll es so verbauen...

Er will sich aber mit seinem Großhänlder in Frankfurt unterhalten, der die Teile weltweit verschickt...

Also auf deutsch, es ist falsch, die ändern es vielleicht in der Zukunft, wenn der Bestand weg ist...

Alle bei Eurotop werden so gefertigt und haben extra die Markierung usw...

Ich soll es so verbauen...

Er will sich aber mit seinem Großhänlder in Frankfurt unterhalten, der die Teile weltweit verschickt...

Also auf deutsch, es ist falsch, die ändern es vielleicht, aber erst in der Zukunft, wenn der Bestand weg ist...

WTF !?

Man bekommt echt nur Müll heutzugtage !

hmm..

Ist dann das dritte, was ich gesehen habe mit der Variante...

Denke vorne ist der stabilere Streifen, weil da beim öffnen die meißte Kraft drauf kommt....

hmm....

Der Herstellet hat sich noch nicht gemeldet, obwohl sein Lager nicht sooo groß ist ;)

Bin mal gespannt, was das gibt....

Soll halt nix gepfuscht werden von mir an dem Auto, weil die Besitzerin hat schon genug Geschieß damit gehabt....

Warum? Auf dem Bild sieht es doch ok aus?

rechts ist vorne.

der erste Streifen ist niediger, Filz oder so ähnlich.

Die anderen 4 sind 7-10mm starker Schaumstoff.

Anruf beim Hersteller, der Sattlermeister sei Profi und sie machen das seit Jahren so und die werden Weltweit geliefert und ich könne das so verbauen.

Klar kann ich es so verbauen, aber aus irgendeinem Grund wurde das so konstruiert....

Apropos: Ich brauch so ne Feder - hate jemand eine rumliegen ?

ROFL....

Eurotop sagt, Sie liefern das seit Jahren so, und sie sind ja Profis und einer aus Frankruft verschickt die Teole weltweit und es hat sich noch keiner beschwert und ich könne das ruhig so verbauen.

Hab nur gesagt, klar kann ich es so verbauen, aber es wird schon einen Grund haben, warum eine Dämmung anders ist....

"Lauter Profis"

Hmm....

Hat sich ja nix geändert an der Qualität von Ersatzteile....

auch wenn man 400€ für ne Dachhaut zahlt, darf man nicht erwarten, dass der 8,50€ Arbeiter die Schaumstoffstreifen richtig klebt....

Wäre es mein Mini, würde ich es einfach montieren, aber an Meli's Kiste will ich nix pfuschen, da ist schon genug Pfusch vorhanden. (Alter ! )

hmmmm

Aaaaaaaahhhaaaalle Jaaaahre wieeeeeeedeeer:

...nur anders :biggrin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm....

Wird bald Zeit den Schein abzugeben...

hmm....

Nikolausi...

hmmmmm..da war doch was..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse :)

Ah Jo....Kuckst Du 3 Pstings weiter oben :)

Hmmmahlzeit !