Kannst ja die Antwort hier posten, interessiert bestimmt mehrere, da das ja eine gängige Bremse ist.
Beiträge von Veit
-
-
Alles anzeigen
Hallo Veit!
Es gibt verschiedene Mintex Beläge.....
auch Carbon Metallic.
Welche hast du denn?
LG GIANNI
M1144
Das sind die für "Fast Road". :thumpsup:
Alles "bessere" muss meißt warm gefahren werden, das taugt imho nur, wenn auch viel gebremst wird, also wirklich bei Rennen oder Trackdays.
Ich habs gerne, wenns gleich bremst...Die Bremsbacken für hinten sind zwar Mintex, aber deren standard Bremsbacken. > Die teste ich jetzt aber zum ersten mal.
-
Na dann, dieses Jahr noch ein paar mal nach Breidscheid und kucken gehen, bevor man dort nix mehr sieht....
ZitatIn der "Anordnung" der SGD Nord, Koblenz vom 11. Dezember 2009 wird übrigens der Bau einerLärmschutzwand im Ortsteil Breidscheid vorgeschrieben. Und die muss "bis zum 31. März des zweiten nach Bestandskraft der Anordnung folgenden Kalenderjahres" gebaut sein. Beidseitig der Strecke. Auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) wird sie 285 Meter lang sein, auf der rechten Seite eine Länge von 125 Meter aufweisen und auf beiden Seiten eine "Mindesthöhe von 3 Meter über Streckenniveau" haben.- Noch Fragen?
-
Mintex funktionierten bei mir bsiland besser als Greenstuff.
Allerdings war es mit 8,4" innenbelüftet, kein großer Unterschied !Ich hatte auch schon Mintex auf Serienscheiben 8,4", die nach einmal Bremsen erst mal 30-60Sekunden Pause brauchten !
Entscheidend ist nicht nur der Belag.
Manchmal passt einfach das Scheibenmaterial nicht zum Belag.AKtuell hab ich Mintex vorne und hinten verbaut.
Mit der kleinen Bremse, wie Du sie fährst, würde ich Mintex testen, haben bei mir im Turbo mmit 10" gut funktioniert.
Waren aber keine englischen "NoName" Scheiben (Bin mir nicht mehr 100% sicher, waren glaub Brembo oder so) -
Gem. Veranstalter Seite 16. - 18. April
Danke für die Hinweiße !
-
Kein Versicherungsschutz besteht für Schäden, die bei Beteiligung an Veranstaltungen entstehen, bei denen es auf Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt. Dies gilt auch für dazugehörige Übungsfahrten.Sind das nicht GLPs ?
Damit währe ja nicht das erzielen eine Höchstgeschwindigkeit Ziel der Veranstaltung.
-
Sodele, jetztetle...
Hmmal eben nen Umweg über Gmünd fahren

-
Watt - nach Hause ?
Nö Du, Wochenende am Zweitwohnsitz, das rockt mehr
Die Büchse muss ja fertig werden, mit dem Personal ist das auch nicht mehr so wie früher.
Ich muss mal dem UMC-Rechner in die Halle stellen - sonst wird das nix.
-
sischer datt, soll sich net so dranstellen

auto vorher gut durchgeheizt und das babyphon rein, dann geht das schon mal eine halbe stunde
hmmmmmmmmm
Keine Standheizung ?
hmm...
-
Hättsch halt....ach egal...

Hmm....
Hab ich ja eigentlich.
Sogar zweimal...Hätt ich vielleicht besser nicht gemacht ?
Oder halt was anderes...
Apropos: Unser Thema von gestern: Ist wohl ne ganz schöne Drückerkolone
hmm...
-
@ 4fun,
oder du abonierst einfach.
gibt noch ein "offer" im Januar.
http://www.magazinesdirect.co.uk/az-magazines/m…miniworld.thtml
Nimmste am besten für ein Jahr, dann schenkste den Engländer ein paar Pfund

-
ja is denn scho wieder weihnachten ?
T- niggese

waren grad im babyschwimmen, nu pennt der kurze wie immer total erschöpft im autohmmmm
Surfst Du jetzt auch schon im Auto ?
Oder hast Du den kleinen bei den Wintertemperaturen einfach im Auto gelassen ?
Soll ja frisch halten...hmm
-
Mir geht es um diesen Artikel:
Willste nicht lieber die Fotos ?
-
T-257min

hmm...
-
-
Bertsche hat Kälberer in Uhingen vorgeschlagen, der Rest weiß auch schon Bescheid/kommt dort hin...
-
Morgen, 15.01.2010 Stammtisch.
Wo ist noch nicht klar

evtl. Kälberer in Uhingen.
Oder Italiener in Ebersbach ?Vorschläge werden gerne angenommen...

-
Moin Jungs und Mädels....
Veit, mach doch einfach wieder nen Honda-Motor rein, dann brauchst du für ein gutes Leistungsgewicht nicht abspecken....;)
Hmm - gute Idee, und dann mach ich n Plastikcover im A-Serie-Style drüber, damits nicht auffällt

Ne ich glaub ich mach mal gleich was zu essen.
Nächste Woche kann ich ja auch 2-3Tage Abends bisschen Laufen und weniger essen
Morgen ist Stammtisch, da wird normal gegessen

Und am Weekend pfeif ich drauf, da brauch ich Energie fürs Schrauben

-
:thumpsup:
:thumpsup: Veit
Jetzt ist aber der
so weit weg ;).
Vielleicht
gegen
tauschen ? -
Wer da? Mir ist langweilig

Soso - mir nocch net richtig.
Aber heute schon früher von der Arbeit zurück
Laufband oder gleich Nudeln kochen ?
Auf Joghurt den 3ten Tag in Folge hab ich keinen Bock
Gut, Gulasch oder Tomatensuppe hätte ich auch noch da.
...