Knips - Licht an!
Beiträge von Veit
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE

hmmmmmmmmmmmmm
Ich auch bald, bin aber schon lange daheim hmm....
-
Ach ja...
hier dann auch

hmmmmmmmmmmmmm
-

Hmm... -
Dito....
Hmm....
-
Hmmmm.....
Ochenwende rockt.
-
Hmmm.....8
-
Danke Frank und Sören !
-
hmmmm....
erst seit gerade

-
Ich hab erst Wochenende, bin aber schon Stunden vorher zu Hause :p
-
Auch gleich
hmm und schon mim moped ins geschäft gefahren

-
TGIF
Hmm...
-
Ja, das ist echt ziemlich pervers !
Hätte ich nicht gedacht, aber bis zu 100% der Leistung an EIN Rad und auf/zu der Sperren mit 100Hz....
Da geht was !
Hmm - best car buy ever
-
Hmmmmoin.....
Allrad regelt....

-
Servus
Fahre einen 94er Spi und wollte mal wissen für was das markierte Teil im Bild gut istZum Scheibenwischen ist das gut

Ist der Scheibenwischermotor

-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE

hmmmmmmmmmmmmmmm
Gute Ideeee..................hmm...
-
Ich habe den Benzindruckregler derweil nicht getauscht da er wenn passend eingestellt den richtigen Druck liefert (und das auch konstant bei laufenden Motor) und den auch mit Ladedruck korrekt ändert. Kostet doch etwas mehr das Teil als es einfach so mal zu tauschen

3 Schläuche und 2 Schrauben ?

-
Hmmmittwoch? und Urlaub....
Hatte die Wochentage schon vergessen;)
-
Welche Turbo Ölpumpe ist montiert ?
Mit Metallplatte, oder mit dem Gußdeckel ?
Letzerer hatte bei mir damals einen Riss, obwohl mit Drehmomentschlüssel angezogen.
(Die Schrauben bekommen irgendwas um die 10Nm, hatte damals einen DMS der 0-20 machte...)Umbau auf "die vernünftige" mit der Metallplatte behob den Fehler.
War beim neu aufgebauten Motor.
Händler der Pumpe mit Riss meinte natürlich "falsch angezogen".....Ansonsten, wenn der Druckregler auch so lange nicht in Betrieb war, würde ich mir mal die Membran anschauen und hier lieber in einen neuen Regler investieren.
Wenn der Kolben auf der Rückseite sooo schwarz ist, sind vielleicht die Lager vom Turbo nix mehr und er schiebt Öl mit durch...
kann man bis zu einem gewissen Punkt damit leben....