Pakete...
Au ja, mal wieder bisschen was bestellen ![]()
Beiträge von Veit
-
-
Früher der Metro,dann ..., danach..., und jetzt der Veit.
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich...
hmmmal drüber nachgedacht?
Bitte nicht in einem Satz....

So, Weihnachtsfeier ist für mich auch rum, Kollegin kann ja schon ganz nett singen, aber das Fahrstuhl-Weihnachts-Gedudel, da musste ich raus

Urlaub regelt !
hmm...
-
Alles anzeigen
Definiere "Serie" bei...
-Spursturzkit
-Querlenker
-Zugstrebe
-Safety Device
-Not-Aus
-Sitz
-EÜ...hab ich was vergessen?:D:D
Und alles was nicht explizit geändert werden darf/soll muss Serie sein....
-
hmmm,
sach ma...is das hier Dein Tagebuch? :D:p
Nö Du, ist der Laberthread von dem Forum hier, wenns Dir nicht passt, kannste ja ein eigenes aufmachen
:phmm...
-
ok, ich seh schon SUCHE BENUTZEN

Wie wärs denn damit ?
Geht das ? -
Hehe - Strike - Termin heute morgen war erfolgreich

Heute Abend gleich mal paar Dinge vorbereiten
Ach ne - geht ja nicht, Weihnachtsfeier....
hmm
-
@ Veit: ... du bist doch auf dem Weight-Watcher Trip.... schau doch mal im Baumarkt wie schwer der Lack ist :D:D
Schleifst du erst alles runter und nimmst dann ein extra kleines Döschen Klarlack...
Thema Silberpfeil

hihi
Hmm - ich glaub man darf die Farbe gar nicht entfernen, ist ja nicht Seriemäßig.
Geld spielt keine Rolex.

Aber wenns Rabatte gibt, nimmt man die gerne mit, wir sind ja nicht blöd...
Carbonzeugs und MOREPOWER?
>> Nicht 2010
-
Nix, bei mir kommen nur Serienteile zum Einsatz, alles andere ist nicht erwünscht

-
Ich hab gehört, in die Lenkung vom Mini soll Öl gehören.
Welches?Ich hätte wetten können, das in allen Lenkungen, die ich bislang in der Hand hatte Fett war, aber angelich soll das im Werkstatthandbuch stehen.
Da bei meiner Lenkung grad die Manchetten defekt sind....
Gruß
Veit -
was is denn real life? is das so mit draußen?

Das ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Knipps....
-
ich hatte ähnliche driftwinkel in der realen 3D matrix

nur falls ich es noch nicht erwähnt habe: heckantrieb und sperrdiff rockt
hier schneits schon seit den frühen abendstunden ohne unterbrechung, ich kann mich nicht erinnern wann wir hier das letzte mal so viel schnee hatten.
von wegen globale erwärmung, daß ich nicht lache ........
hmmmmmmmmmm
Schnee ?
Ich glaub ich mach mal den Rolladen hoch....Vermietersenkelin ist wohl zur Zeit hier zu Besuch, kam genau 20min, nach dem ich eingeschlafen war nach Hause....
Stellplatz direkt vorm Schlafzimmer von mir
Zack - wach.Als Ausgleich dafür war die Vermierterin heute früh wieder sehr aktiv, ich weiß gar nicht, wie man in einer 6m² Küche so viel rumlaufen kann

Morgen um die Zeit bin ich zum Glück raus hier

-
Raus damit...;)
Ich glaub nicht, der ist noch so schön.
Und ohne zu wissen, wie viel Kg das bringt und mit Joes Kommentar - Nö Du, der Himmel bleibt.;) -
Stellen die Bude auf den Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=QkuWKIVlQ3gDas dritte Tier mit dem Doppelrüssel find ich am coolsten

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorhin war Wintersonwende, es ist geschafft, die Tage werden wieder länger....

-
Alles anzeigen
Veit,
1. ist dir das eh zu teuer,
2. lohnt es für deinen Blechhaufen doch gar nicht,
3. ist es nicht das schleifen allein,
4. gibt es genug Lackierer, die das nicht können!!!
5. vergiß es einfach wieder!!!!!!!!!ne, ne, ne ,ne neeeeeee

Aber sonst ist alles paletti.Quatsch für den Einsatz muss es auch nicht umc-like sein, nur in etwa schick aussehen, also hauptsächlich ordentlich strahlen

Candy-Red wären für den Zweck schon UMC-Like genug
-
Wenn ich schon alleine an das elektronisch Gaspedal denke...
Das ist ein bisschen wie bei Otto "Großhirn an Kleinhirn.... Kleinhirn an Magen...."
hmm...
ASP ist auch blöd, ich geb einfach immer VOLLGAS, den Rest lass ich das Ding machen -
Naja... aber er läuft ja.
Hätte ich Anfang des Jahre nicht den Auspuff getauscht und dann noch die Schrauben am Kat gewechselt, hätte ich jetzt auch nicht gewusst das der leer ist..Ja dann, keinem erzählen und weiter fahren.
Oder neuen KAT kaufen.Ersteres ist übrigens Steuerhinterziehung und wird/wurde geandet....
-
Weißt du doch gar nicht... Hab ich doch gar nicht geschrieben

Ist aber bei jedem KAT so
:p -
Hier hatt es grad -1,5°C....
hmm
-
Na - Nix los ?
Rüdi in der Garage, den Van Frachtfertig machen ?
Knipps - es dämmert langsam..
-
chris
hört sich nicht schlecht an...Hmmmoin !
Monday I have Wednesday on my mind....

Grad Schnee geschippt...
Zwei Wohnsitze haben auch Nachteile
Garageneinfahrt der Vermieterin hab ich aber gelassen, die soll bei dem Wetter gar nicht fahren
Haben ja meine gestern auch nicht gemacht. Der Gehweg hat sich fast nicht gelohnt, aber es geht ja ums Prinzip, soll man ja gesehen haben, nachdem ich die nächsten 2,5Wochen (fast) nicht da bin 
Hier laufen grad die Roten Rosen
Weiß nut net, wo ich die CD hab - 5min Fahrt zur Arbeit wär ja schon ein Lied pro Fahrt