Beiträge von Veit

So sitze hab ich auch noch 4....
    oder zumindest 2, wenn ich 2 als Reserve aufhebe ;)

grad den Rest von 50 erste Dates angeschaut....
    Schicker Film....

:D :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmm. Was spielt Ihr auch immer mit Winblöd rum!:headshk::headshk:

Das hab ich vor Jahren gemacht, als ich nix besseres zu tun hatte ;)

Heute arbeite ich damit :rolleyes:

Hmmmonday sucks....

Erst mal Kaffee und ne Rund GTR2 zocken... :D
    Und dann mal zum neuen Arbeitsplatz :soupson:

Hmm,

Wart mal bis das Bild von Marcos Zweiradfahren kommt...

Ist nicht ganz so spektakulär, aber bei ihm ist das Dach auch heil geblieben.

Die neumodische GRUPPE-A Zugstrebe nicht.
    Einmal Curbs rauf und schon ist der Rotz krumm...

hmmoin !

Wollte eigentlich 1,5 Stunden joggen.
    Nach 35min hab ich aufgehört.
    Mir tun die Waden/unterschenkel so was von weh...

Liegt bestimmt am 6-7Stunden im Fahrerlgaer rumlaufen usw...

Asphalt
    HEIßE KISTE...

So, ich hab heute geschaut, was ich wissen wollte...

Aber so richtig schmecken tut mir das nicht.

Safety Device ist das Rohr entlang der Tür/Dach 5cm weiter oben.
    Dafür ist der Hauptbügel starke 5cm weiter vorne.
    Die "Schädelspalterecke" ist ein wennig kleiner.

Rollcentre ist der Hauptbügel an einer brauchbaren Postition, recht weit hinten.Man könnte evtl. den Käfig auf "Böckchen" stellen, dann wäre er 4-5cm weiter oben und damit eigentlich für die Ausführung, ohne H-Streben usw., perfekt.

Beim Safety Device Multipoint ist der Hauptbügel in etwa gleich weit hinten, wie beim Rollcentre.
    Schädelspalterecke ist von der gleichen art wie beim kleinen Käfig.

Von der Ecke her ist Rollcentre Multipoint also am geschicktesten.
    (Leider 10-18Kg schwerer als ... aber hat ja auch mehr Sicherheit on board;) )

Wohlgemerkt, es geht gerade nur um den Vergleich dieser Varianten.
    Ansonsten wäre der Wiechers eine gute Basis:(

Adenau Gartenstrasse 3
    Ist am unteren Ende von Adenau, da wos Richtung Wirft hoch geht.

Danke ;)

Wobei ich die Suche bei Immonet nur so aus Spaß drin hab.
    Hätte aber gerne ne Wohnung dort, aber da muss ich noch lange sparen, vielleicht mal zur Rente, mit den Devisen aus dem Schwabenland... :rolleyes:

Wär heute beinahe vorbei gekommen, hab aber gedacht, ich unterbrech euch nur unnötig !
    Hoffentlich kamen die 0,1 dabei raus :D :D :D

War dann doch nur bei Ali Baba, oder wie der heißt ;)

Adenau, Ecke Wirft wär cool....

hmmm

In der Box 24 war imho jeder willkommen...
    Da war auch die ganze Zeit was los ;)
    Schade, da habt Irh bestimmt entweder "den falschen gefragt" oder habt der hat Euch nicht verstanden und wegen was anderem abegwunken ???

Jetzt feieren die noch ordentlich in der Box :D

Die Showeinlage vom Marco im ersten Lauf, fand im zweiten zwar keine Wiederholung, aber wenn ich daran denke, das HMD in der zweiten Runde, an Pos 3 (?) liegend einen doppelten Dreher hatte und dann wieder bis ganz vor gefahren ist....
    War spannend :)

Ich beantrag Stüzräder für Marco, oder 100cm Spurplatten.

DAS IST EIN AUTO !
    KEIN ZWEIRAD ! :D :D :D

Wartet mal auf das Foto !!!

TGIF !

Hmm - gestern Abend - kurz vor dem Schlafen gehen: dicker Fetter Silberfisch auf dem Badezimmerboden :(
    Jetzt hatte ich fast 2Monate Ruhe.
    Die Köderdosen stehen immer noch, aber das Futtern die glaub nicht.
    Keine Ahnung wo deren Versteck ist.
    Vor Ärger und genervt sein mal wieder schlecht geschlafen.
    Heute Morgen ab 5 hat dann die Vermieterin Lärm gemacht.

In Vorbereitung auf "ich mach mal die Bude warm, versprüh überall RAID und dann können sich die Viecher austoben und verrecken, während ich in der Efiel und im Remstal bin,,," habe ich mal die Heizung auf 22° gestellt und im Schlazimmer mangels programierbarem Thermostat mal auf Stufe 3.
    Die Heizung geht ja erst morgens um 4:30Uhr an...

Dabei bemerkete ich vollgendens: Wenn man das Schlazimmer leicht heizt, Knackst die Holzdecke weil sie sich ausdehnt.

FUCK - was für eine ScheixWohnung.

Heute Morgen die Rolläöden gleich unten gelassen, Heizung hab ich aber doch abgedreht. 400ml RAID versprüht, auch mal an die Ecken der Holzdecke...

Dann ab zur Arbeit.
    Dort Umzug an den anderen Schreibtisch.

FUCK, der Arbeitsplatz ist noch schlechter, es spiegelt wieder in diesem Scheix Panel-PC Monitor - welcher Hirni kauft auch so was ?
    Mit glänzender Displayfläche...

Am alten Arbeitsplatz konnte ich wenigstens so weit in die Ecke, das sich kein Fenster spiegelte, nur wenn die Sonne schien, musst ich die Jalousie runter lassen.

Hier müsste ich jetzt eigentlich beide Jalousien runter lassen, aber dann sitzen hier alle im dunkeln...

Außederm ertönt hier immer ein Piepsen, wenn die Eingangrtür geöffnet wird, weil irgendwo so ein blödes Teil in der Decke verbaut ist.

Ich hab jetzt zu meiner linken schön den Gang des Büros, wirkt wie ein Prima Kanal, für alle Geräusche.
    Jedesmal wenn die Eingangstür zum Bürogebäude aufgeht, kuck ich nach links.....

den Trollis kann ich nur so hinstellen, dass ich nicht vernünvtig rankomme, außerdem auf der linken Seit, da hab ich aber keine Hand frei um an die Sachen zu langen...

FAZI:Was bin ich froh, wenn ich nachher in die Eifel fahr und den Kack hier für diese Woche hinter mir habe.

Hmm,hat Jemand ne CNC Drehmaschine?

brüchte da 6 Stück davon.

Würde ich auch 6 nehmen.
    Spart die blöden tiefen Schalen...
    Und die Fußgänger tun sich nicht so weh, wenn man sie überfährt.

Aber das ganze aus Blech un gezogen/gebogen wäre natürlich leichter...

hmmoin !!!

Veit: Das lohnt sich für dich ja schon als Ferienwohnung statt 4x74.--/Monat für's Hotel... :rolleyes:

Und machste eine NOS-Wochenend-WG und verlangst Miete wirste damit noch reich ;)

Hmm...

Naja - das zimmer in der pension kostet zur Zeit 18.-€ (mit waschbecken, ohne Dusche)....

hmm