Beiträge von Veit

Keine Ahnung, hab die beiden um etwa 15:00 verlassen, da waren sie schwer damit beschäftigt, sich schmutzige Wörter an den Kopf zu werfen, Werkzeug zu zerstören und Lupis Karre mit schwerem Gerät zu bearbeiten...Like those two:
    :D:D:D

Also läuft die Karre immer nocht nicht !?

Mann mann, wie kann man den so lange brauchen und dann nicht fertig werden?
    Das kann man doch keinem Kunden antun !

Manchmal denk ich schon, mit den Minifahrern kann mans halt machen, mit den einen, weil sie zu gutmütig sindm mit den anderen, weil es ihnen egal ist und mit manchen, weil Geld keine Rolex spielt.

Ich glaub ich mach jetzt auch Mini in gewerblich, scheint ja Prima zu sein, mit denen kann man alles machen :D

Und wenn mal Teile nicht das versrochene halten, schiebt man es auf UK :rolleyes:
    und sagt dem Kunden, ist halt so, kann bei englischen Teilen passieren....

Letzteres hat natürlich in keinster Weise was mit Lupis Mini zu tun, es spurdelte nur so aus mir heraus....
    Mann, was ist der Minimarkt kaputt - oder ?
    Man bekommt auch unter 4-5T € nur noch Schrott.....

Landstrassen auf denen man 200 fahren kann, sind definitiv langweilig :p:D

Das würde ich jetzt nicht sagen, wenn man fahren dürfte, also z.B. bei nem Bergrennen oder Rallyprüfung, dann geht da schon was !!!
    Brauchst halt ne echte BRemse, damit Du zwischen den kurzen Kurvenverbindern wieder runter kommst...:D
    Mit 8,4" wird das nix.

Ich plane was mit >12":rolleyes:
    hmmm

... womit auch :D:p

Ich hab wenigstens schon genug gehabt, für das die Geschwindigkeit kein Problem war.
    Sogar ein Mini war schon so schnell.
    Nicht so, wie andere Leute, die sind noch nie 200 mit nem Mini gefahren und fahren nicht mal einen und nennen sich Miniwerkstatt.
    Das ist doch nicht Glaubhaft.:D

hmmm

Apropos 200: Wo ist der Lupi?
    heute mittag war er Online, aber kein Juhu, keine Scheixe, ich würde sagen der KLAS ist bestimmt noch am Schrauben....

eben, b500 is ja oede (und voller radarfallen ;) )

hmmmmmmmmmoin

Oh :eek:

Aber ich dürfte meistens unter der +20km/h-Grenze gewesen sein.

Und die Blitzen bestimmt von hinten. :headshk:

Also malt mir mal nen Plan von den anderen Strecken ! :D

200er Schnitt - so was halt ich für unverantwortlich, auch sich selbst gegenüber.

Aber es ist schon so, das man mit dem Moped versucht ist, auf alle Verkehrsregeln zu pfeifen.
    Eigentlich sollte man doch auf die NOS damit.

btw: geht Ihr mit ?

Nächste Jahr zum Motorrad-Gottesdienst, da gibts nen Corso, also gemütlich über die Bahn...

http://www.youtube.com/watch?v=huYpW3d88LQ

http://www.youtube.com/watch?v=m2pgYKUc_b0&feature=related

hmm

hmmmmmmmoinmoin

wer will schon fahren wenn man fliegen kann ;)

boahhhhhh ist das früh hier :( aber gleich gehts in flieger dann ne stunde pennen und schon bin ich bei klas :)

Na ich bin ja mal gespannt, aber Du musst ja platzen vor Neugier...

Drück Dir die Daumen !

hmm

2xBaden in Baden is eh uninteressant....die vielen Wege dorthin sind das Ziel ;)

Jupp, ich bin auch nur einmal längs, einmal quer durchgefahren...
    Bringts die andere Strecke nach Freudenstadt von BAden BAden aus ?

Ich hab noch überlegt, aber dachte, ne, ich will die B500 in beide Richtungen gefahren sein....

hmmmontag saugt zwar prinzipiell, aber ich hab tatsächlich nicht schlecht geschlafen. Über mir gings erst ab 7 so richtig los, da ging eh mein Wecker....

:)
    oder begrenzt den Geschwindigkeitsfaktor auf die Belastbarkeit der Bremsanlage!

Beschleunigungsfaktor wäre das was begrenzt gehört.
    Landstraße, Gas geben, Bremsen, Gas geben, Bremsen...
    Da darfst Du nicht mal übder 100 fahren und es kann schon eng mit der Standfestigkeit der Bremse werden.

Oder man muss halt einfach nur cruisen und gemütlich fahren.

sodele jetzt bin ich am zeugs richten um morgen nach hamburg zu klas zu fliegen .

jazzman ist so freundlich mich vom flughafen abzuholen und dann zu klas zu bringen.

hab gerade meinen mac und mein kleines subnotbook fertig gerichtet damit ich die ms steuern kann.

mal schaun was klas so gebastelt hat werde morgen mehr wissen und weiter berichtet :)

grüßle lars

Viel Spaß !

Ich drück Dir die Daumen und ich will auch mal mit fahrn !

andi
    ich hatte es mir überlegt, aber bin dann doch gleich wieder heim gefahren.
    Next Time !
    Da fahr ich dann auch bisschen früher los ;)

Die Käsaspätzle in Unterstmatt schmecken noch genauso wie damals beim Minitreffen....

Der Tunnel in BadenDaben ist doof, sieht man ja gar nix von BadenBaden....

Hmm - simmer bei 2000km mit dem Schraubenhaufen... die neuen Reifen haben 1500 runter....
    Und mir geht das Teil schon auf den Sack. :scream::(:headshk::madgo:

So nach 4 Stunden auf dem Bock tun eim echt die Eier weh :D :kotz: :rolleyes::eek:

Klar - so'n Gutachten kostet auch nur 3x so viel wie der ganze Mini bis jetzt gekostet hat :D Da bin Ich lieber mit Gussklumpen zufrieden. :) Ausserdem geht die Leistung nicht mit 10" :(

Hmmmm

Quatsch ist doch alles kein Problem, haben wir doch in den letzten Tagen hier gelernt man muss nur die Geschwindigkeit begrenzen

hmm

Macht doch nix.
    Nach dem Abgasguachten geht das bestimmt irgendwie....
    hmmmit geändertem Motorhalter.
    Wenn nicht, lass Dich doch von irgendwem Sponsorn, mit genug Geld und verschweigen verschiedener Sachen, sollte das alles kein Problem sein.
    Da sind ganz andere Sachen möglich.

Meckerbox: Klar....
    Aber meine Betriebsratskollegen waren Weicheier.
    Beim ersten Kräftemessen mit der Geschäftsleitung haben die den Schwanz eingezogen.
    Dann hab ich den Job an den Nagel gehängt, denn wenn die Kollegen solche Luschen sind, machts keinen Sinn.

Der BR macht ja nix anderes, wie sich darum zu kümmern, dass Gesetze eingehalten werden.
    Und wenn man dann mal eine Ausnahme macht, weil von GF gefordert, kann man ja zumindest eine Gegenleistung raushandeln...
    Aber die Kollegen haben erst genau das gewollt, als die GF dann natürlich erst mal nein gesagt hat, haben die gesagt " Gut dann halt nicht.... wir arbeiten trotzdem wie verlangt...."

Weicheier.

Danzig Mother rockt :D

Aber sowas klärt man doch nicht öffentlich.... Zumal es fast 1000 Leute gelesen haben...
    Aber für Dienstag wenn der Lupi kommt ist hier superschönes Grillwetter angesagt..... 26° und Sonne....:D

So die Rolläden sind oben und zwar so dass man das im ganzen Kaff gehört hat....

Hier kannste echt nicht länger als 6 schlafen, mit Glück vielleicht bis 7:madgo::madgo: