Die Tour sollte so passen,das Veit´s Einweihungsparty der krönende Abschluss der Schwabentour wird.:D
Grad wollt ich vorschlagen komm an Donnerstag, dann kannste den halben Tag beim Schrank aufbauen helfen... 
hmm - Ikea sucks.
Ich weiß schon, warum ich da seit Jahren nicht mehr war....
Ich hab ja keine Ahnung von Ikea...
Ich stell mich auf den Parkplatz nähe Warensuagabe, da ich angenommen habe, ich drück jemandem nen Zettel in die Hand und kann mir das ganze Klump dann dort holen....
Jetzt muss man den ganzen ****** selber raussuchen...
Ich war fast fertig mit raussuchen, kommt eine Durchsage "ab jetzt auch Such und Einladeservice, ab 25.-€...."
Davon hat die Tante an der Info nix gesagt als ich Ihr meine Liste gezeigt hab und gefragt hatte: Wie komme ich jetzt an die Sachen....
Naja...
Spannend war das verlassen des Ludwigsburger IKEA.
Direkt nach der Drehtür geht es ein bisschen schräg nach unten, da wollte der Wagen mit den ca. 250Kg schon mich in den Schleptau nehmen.
Und ich park auf dem unteren Parkdeck.
Ich hatte echt kurz überlegt, ob ich es riskieren soll und ob ich das Ding halten kann, wenn in Schwung....
Zum Glück hab ich eine leere Parklücke weiter oben entdeckt.
Einkaufswagen dort rein und das Auto geholt und davor gefahren....
hmm....
Heute Abend mal zur neuen Wohnung fahren und dort ausladen, das trag ich nicht unnötig rum....
Singlesessel im Minahmeregal 52 hab ich aber nicht gefunden.
52 gibt es gar nicht.
edit ............ grad gemerkt, mein Schrank heißt die Angelina Joilies Sohn....