Beiträge von Veit

Damals gabs aber noch Schnee\Gletscher (Wasser) in den Alpen...

Jetzt spart das aber endlich Geld, müssen keine Rheinbrücke mehr saniert werden und der Verkauf von grobstolligen Reifen wird angekurbelt...

Und jahre davor waren die Alpen Schneetreiben und die Römer sind über die kürzlich frei gelegten Fußwege über die Gletscher gekommen :redface:

Ein Van ist auch super. Passt eine Europalette sauber rein. :biggrin:

Und seit ich die Fangbänder modifiziert hab, gehen die Türen auch weiter auf, so daß man mit dem Stapler auch laden kann.

Nur im Sommer verreggschio ohne richtige Luftzufuhr.

Klima einbauen.

Gabs doch in Japan einige

Fahre jetzt den Focus ST, den ich 2022 gekauft habe.

20Tkm und noch Garantie bis 2029/100.000km

Zum verkaufen zu Schade / Geldvernichtung und wenn unsere Division in 3-5Jahren vielleicht zugemacht wird, müsste ich eh wieder ein Auto kaufen...

Ansonste steht halt der RS und die Harley noch da.
    RS ist halt leider Geil, mit der ordentlichen Leistung und 4x4...
    Aber die Pläne Nordschleife/Jahreskarte habe ich wieder verworfen. War ein paar mal da oben, ist echt assi geworden.
    Das bringts nur, wenn Du max halbe Stunde weg wohnst....

Letzte Antriebswelle und Lenkung, die ich ersetzt habe, war am Hondamini...

Und 2 Jahre waren die minis alle bei mir.

Geht halt nicht immer alles auf Halde zu stellen.

Aber hey, gibt auch Leute da ändert sich am einen Mini seit Jahren nichts mehr und die anderen werden seit 25 Jahren umgebaut:wink:

Für mich ist das auch quatsch, genau so die Fahrgestellnummer schwärzen, kann eh keiner was damit anfangen. In den neuen Autos sind die auch direkt an der Scheibe. Aber es gibt eben Menschen die stören sich an unwichtigem und da ich den Besitzer nicht kenne weiß ich nicht wie er dazu steht. Also ist es besser das Kennzeichen weg zu lassen, dann kann er auf jeden Fall nicht meckern.

Fahrgestellnummer mit weiteren Infos wird gerne auch für betrugszwecke genutzt.

Bekomme dauernd Anfragen aus dem Ausland nach der Fahrgestellnummer, wenn ich ein Auto inseriert habe:roll-eyes:

So, Wochenende !

und Volksfest im Dorf...

Gibt es derzeit einen Hondamini zu kaufen?
    kann auch K-Serie sein....

der Sollte sich doch mit 5-6,5l fahren lassen.

Firmenwagen geht am Montag zurück an den Absender, kann Skoda jemand anderem verkaufen, den Müll.
    Hat nur ein halbes Jahr gedauert, die Wandlung, weil die immer was reparieren wollten.
    Ist aber so programmiert, kann der Mechaniker nicht reparieren.
    Immerhin hats für die Wandlung gereicht, sonst hätte ich mich noch knapp 3 Jahre weiter aufregen müssen.
    Ab 01.08. wird per km abgerechnet und ich fahr was ich will. :cool::thumbs_up::rotfl::tongue:
    Und dafür wird sogar mehr in die Rentenkasse und ALV eingezahlt. :victory_hand::sektflasche::bullhorn:

Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑

Geht so...

Ist die dritte sport glide.

Hatte auch 3 bmw r1250 GS...

Aber fahr halt nur noch 1-3Tkm/Jahr - tendenz fallend...

Harley 700 im letzten Jahr.

GS vielleicht 500 in 2025, aber im mai 25 oder so verkauft

Nicht mehr 5-12:roll-eyes:

Im Augenblick läuft die Wandlung der Firmenkarre (wenns klappt)

dann wird der ST vermutlich Dayly und Firmenkarre (km abrechnen)

Dann ist wieder bisschen mehr Platz...

nur noch das Eisenschwein weg - fahr eh so gut wie nie...

Dan am liebsten glaub ein MPI.

Oder Vergasercooper, schön mit wenig Elektronik....

jedenfalls entweder 10" oder 13" unter schmalen Verbreiterungen.

Muss nur noch was finden mit den DGH Maßen....
    Revo macht die Felgen ja nicht mehr.
    Wobei man mal anfragen könnte...

Gibt bestimmt irgendwo Felgen Manufakturen, die für teuer Geld was spezielles machen...