Suche Minifront bis zur Windleitblech/A-Säule.
Gruß
Veit
Beiträge von Veit
-
-
Hallo,
suche für einen Freund einen SPI oder MPI Tank.
Pumpe kann gerne fehlen oder defekt sein.
Der Deckel/Pumpenhalter sollte dann aber dabei sein.Gruß
Veit -
Van...
schickt mir mal Eure Email adressen per PN, dann gibts Fotos....
Wie gesagt: ist eine Baustelle/abgebrochene Resatauration.
Dabei is alles.
Türen und Heckklappen sind wohl noch gut.
Hat ein Faltdach.
Hat eine neue Front inkl Windleitblechecken bekommen (muss noch verzinnt/verschliffen werden)
Hat die eine vordere Bodenhälfte schon ganz drin, die andere halb.
Schweller sind rausgetrennt - neue dabei.
Hintere Bodenhälfte muss vielleicht auch ein STück weit erneuert werden.
Um die Rahmenaufnahmen schweller/hinten herum is auch noch bisschen zu tun.
Ein Loch im rechten Radkasten hab ich gesehen.
Ist ein Rechtslenker, aber das lässt sich ja leicht umbauen....Ist günstig !
Moin !
-
Habe mal ein wenig optimiert... bei mir läuft alles einwandfrei.
Wie siehts bei euch aus?Is alles wieder normal...
(Ich sag doch geduld
) -
Ich wüßste Dir noch einen VAN, wo die Seitenteile in Rodnung sind...
Ansonsten ist der aber auch Baustelle... -
Verkauft ist übertrieben, aber ist schon weg.

Die leere Haube bot sich als Fotomotiv einfach so gut an. Der Rest ist immer so zugekramt.

Beim Van bin ich aber noch am Überlegen, ob ich mich wieder trenne. Geld ist gerade knapp, Finanzamt ruf böse nach mir und es ist wirklich viel Arbeit.

Also ich wüßte Dir ja noch einen zusäzlichen Van

-
Ich freue mich schon!
Und wehe die Britta empfängt mich nicht so wie letztes Jahr;) -
btw: youtube is hier auch lahm wie noch was...
vielleicht liegts doch an Arcor oder an der TelekummWenn Ihr mal in Netzmonitor schaut....
Mehfrach langsames Internet in D-Land....http://www.heise.de/netze/tools/im…net-stoerungen/
Also liegts vermutlich nicht am Forum und nicht an Euch

Also einfach mal früher ins Bett und morgen ist alles wieder heile...
In neun Monaten feiern wir dann alle......

-
Könnte am Provider/Server des Forums liegen.
Denn http://www.veitsworld.de/ ist auch relativ langsam und liegt beim gleichen Provider.Habt bisschen Geduld, das kann in der Regel nicht lange dauern.
Grüße
Veit -
Hiermit:
http://cgi.ebay.de/ZOLL-Gewindefe…1QQcmdZViewItemkann man etwas "mitgenommene" Gewinde auch wieder nachzupfen.
Gruß. Martin.
Er muss die Zugstrebe imho nicht nachschneiden, sondern weiter schneiden...
Da geht das Ding nicht mehr....Grüße
Veit -
... oder wärste einfach beim Lupi Lars vorbeigefahren, bei dem entsorg ich immer hmmmmmein englisches Altpapier ...

hmm....
und ich lege es unter den mini das die garage net mit öl vollgekleckert ist

Bring die mal lieber im Rahmen der überlandfahrten bei mir vorbei

HAste immer mindestens zwei Prima Kreuzungen, wo Deiner Schüler was lernen können....hmm - grad mal duchgeblättert -gar kein 16v drin;)
Aber dafür scheint ja die UMS gut einzuschlagen....So jetzt couch....
und morgen schau mr mal....
Dann werden wir sehen.... -
s.o. :p
hmmmmmmmmmmmm
Hehe

"Gelbe Seiten - machen das Leben leichter"heute Mini Magazin gekauft.
11,90€ am Stuttgarter Bahnhof....
+ 1,90€ fürs Parkhaus
+ 50km Fahrt....Vielleicht wär ein Abbo geschickter

Aber MiniMagazin oder MiniWorld ?
-
Grad wieder erkannt: Kärig rockt....

hmmm -
Heut mal wieder nach Wohnung oder Haus mit Garage gesucht....
Irgendwie haben die alle nur Tiefgaragen oder Stellplätze oder Duplexgaragen....hmm.....
Sofort anspringen ist doch normal.
Also wenn alles richtig gewartet ist und das Ding nicht seit Jahren mit altem Sprit rumsteht.... -
Heute hab ich die Tragarmbuchsen von Minispares mit dem geänderten Winkel bei denen gesucht.
Zum einen hab ich festgestellt, dass es wohl zweierlei gibt: einmal normal, und einmal Performance.Hat jemand schon mal beide proviert und kann über Unterschiede berichten ?
Aber was mich noch mehr interessiert.
Die schreiben bei den Performancebuchsen, dass man die Mutter von dem Tragarmbolzen von Zeit zu Zeit prüfen soll, und das viele Racer ein Loch durch den Bolzen bohren würden und das Ding mit einem Splint sichern würden....Zitat von Minispares HomepageLOWER ARM BUSH SET RACE GRADE WITH CORRECTED GEOMETRY
C-STR631
Description
A must-when the castor and camber angles are changed or whenever the geometry of the car is set up you will require these bushes. They are good for cars with up to 3.5 degrees of castor angle. From November 2003 they have been made from a specially made and cooled consistant rubber compound with an angled centre to compensate for the increased leverage on the lower arms whenever the geometry is adjusted/corrected or increased on castor angles.The normal bushes try to take hence the failure of the standard or moly type bushes available on the market. Always periodically check the locknut on the lower arm pin that holds these bushes.Many racers drill a plain nut and enter a split pinMacht das jemand von Euch?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist jemand die Mutter schon mal aufgegangen ?Ist reine Neugier, mir ist nichts um die Ohren geflogen.
Ich hab eine Art der Gummis schon mehrfach gefahren, weiß aber nicht, ob die normalen oder die Performance (das wüssten die zweierlei Händler, die mir das verkauft haben eher
)
Ich finde die Dinger gut...Grüße
Veit -
Hmmmm sag mal einer die Elektrik ,beim Tausender wäre Simpel
Nach ca. 12 Stunden Lustigem Rumsuchen (Leitungsüberprüfungen,Anlasserwechsel,Massebänderkontrolle,Zündschlosswechsel ect.ect.ect) hat Harry Heute die Ursache Gefunden, warum der Anlasser nicht Wollte. Ratet Mal .... 
Batterie leer.
Masseband.
Magnetschalter defekt.
Motor klemmt.
Schmelzsicherung im Plus-Kabel durch
.Hmm...
-

So angeprangerte Ansichten gibts auch nicht nur bei grünen Ösis...

"so schnittige Mini Cooper.... *hummmm*"
So, jetzt ersma den schnittigen Mini Cooper Van fahrbereit machen... is ja wieder Saisonstart angesacht

Du haschs halt scheee.....

Aber bei dem heutigen Wetter könnte man ja mal irgendwo was probefahren gehen

Oder mal Auto putzen...

-
Zitat
Tourenwagen Revival 2009: Die Rückkehr in die Grüne Hölle! [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Es war eine kurze, aber intensive Zeit: Sechs Jahre lang gastierten die Tourenwagen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife. Ein unvergessliches Stück Motorsportgeschichte, das vielen Fans bis heute in bester Erinnerung als die „gute alte Zeit“ im Tourenwagensport verblieben ist. Der Automobilclub Altkreis Schwelm und Ring1.de möchten dazu beitragen, dass diese Erinnerungen nicht in den Köpfen und Herzen der Rennsportfans erlischt und lädt alle Fans, Fahrer und Fahrzeugeigentümer der alten DTM zu einem Wiedersehen der besonderen Art ein. Beim Tourenwagen Revival im Rahmen des 51. ACAS H&R-Cup am 1. und 2. Mai 2009 wird es Test-und Einstellfahrten auf dem GP-Kurs und Demorunden auf der Nürburgring Nordschleife, sowie eine Ausstellung im Fahrerlager, mit originalen Fahrzeugen der DTM aus den Jahren 1988 bis 1993 geben. Bestimmt werden auch viele der Fahrer der damaligen Zeit nicht fehlen. Seien auch Sie mit dabei![/FONT]
Mehr Infos unter: http://www.tourenwagen-revival.de/
http://www.youtube.com/watch?v=8u-4Hcp3MHU
http://www.youtube.com/watch?v=34bvBJNJcAA
-
Die Hondabenzinpumpe (CRX oder rover 216 oder so) sollte auch genügend Druck bringen.
Die kann man gut anstelle der SPI Pumpe anschweißen -
baucht ihr keine Innenbelüfteten Scheiben? da geht ihr wohl nicht richtig zur Sache;):D
Die Renner wiegen 200 Kilo weniger als Deiner
:p
Und wenn Du mal den Faxe gesehen hast, der bremst gar nicht, ist ja auch keiner vor ihm, wegen dem er langsam tun muss
Aber der Lipo *äh* Lupi, der braucht schon was belüftetes

Grüße
Veit