Beiträge von Veit

Gute Besserung !

Hmm - ich bin nur noch kurz hier - mal eben die Lohnsteuererklärung fertig machen.
    Karte gabs heute...
    Muss morgen früh zum Finanzamt - Zeit ist Geld.

Apropos Geld, ich hab so ne Gehaltsumwandlung in ne betriebliche Pensionskasse ....

Kann ich das irgendwo absetzen ?
    Ich hab jetzt in dem blöden Wiso Ding nix gefunden.....

irgendwie hab ich dieses Jahr gar nix zum absetzen :(

oh man .... das lohnt sich nur , wenn mans " eh " vorhatte ;)

Und mal angenommen, "man" hätte zufällig ne Karosse rumstehen, in die man vor dem verschrotten ne andere Nummer einschlagen kann
    und nen fertigen Mini, in dem man dann nur die Nummer änder müsste, um ein feinstaubfähiges H-Kennzeichen zu bekommen, dann wär das ein geschickter Weg, 2500€ dafür zu kassieren, dass man nachher auch noch spart.
    Kriminell ist hauptsächlich der Schrotter, der für eine leere Karosserie einen Schein für das komplette verschrotten eines KFZs austellt.
    Aber die ganze KFZ-Verwertungsbranche ist eh nicht ganz korrekt, da kanns solche Leute schon geben.
    :headshk:
    Und wer zahlts ?
    Die anderen Steuerzahler !

Danke.

Der Veit wird das wissen. Ich weiss das auch. Problem ist, dass der komplette Kessel in kopflose, tief im Stammhirn verursachte, nackte Panik verfällt, wenn auch nur der weiße Inhalt eines Bürolochers von oben herabregnet. Es könnte ja glatt sein. :scream: Wenn man allerdings dagegen immun ist, braucht man nach zwei Tagen Schnee nen Termin beim Osteopathen weil man so viel den Kopf geschüttelt hat. :rolleyes:

Gut, dass ich durch den Kessel nicht durch muss.
    Aber östlich daran vorbei ist auch nicht besser....

Hmmmahlzeit !!!!

GRML

Hier ist Winter.
    bestimmt mehr als 10cm Neuschnee :(

Hmmmal schauen, wie das mit der Fahrerei heute geht, ich rechne mal mit 1,5 oder mehr Stunden....

Also letztens hat sich der Veit nicht auf den Boden geworfen... hätt aber auch kein Sinn gemacht die Werkbank von unten zu fotofieren... :rolleyes:

Wer weiß?

Aber ich hätte mal die Rahmenlehre recht knippsen können ;)

Verleihste das Ding eigentlich ? :D :rolleyes:

Für Top Detail Fotos von der Nummer, müssten wir bei "Wetter" mal den Veit bestellen, der macht doch Top Unterboden-Fotos :D, danach die Daten sicherstellen... und veröffentlichen :D:D:D:D

Grüße

Schick mir einfach nen Umbausatz, dann knipps ich das während dem einbauen ;)

Grüße
    Veit

Zitat

Drehstart der 4. Stromberg-Staffel am 3. Februar 2009

Kategorie: Comedy, Serien - Tim | | 22.Januar 2009

Gute Nachricht für alle Fans des schlimmste Chef aller Zeiten. Wie der Münchner Privatsender ProSieben mitteilte, geht die Serie ‘Stromberg’ in die vierte Runde.
    Die Dreharbeiten für zehn weitere neue Episoden der ProSieben Comedy beginnen am 3. Februar 2009 in Köln. Mit dabei natürlich wieder Christoph Maria Herbst als Stromberg-Fiesling. In den weiteren Rollen spielen Bjarne I. Mädel., Oliver K. Wnuk und Diana Staehly.
    Der Ausstrahlungstermin steht derzeit noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass die 4. Staffel Anfang 2010 ausgestrahlt wird.

hmm... .

beste mir gekannte lösung ist wie vom lizkin mit dem stehenden HBZ /BKV .

hab letzes we auch damit angefangen den bei mir einzubauen...is relativ aufwendig aber wenn er drin ist hat man auch mal platz den verteiler abzunehmen ohne den BKV losschrauben zu müssen.

Ob das auch mit Honda BKV geht ?

Oder taugt der 114er schon mehr als das Pseudoteil vom Mini ?

Link müsst ich extra noch mal suchen....
    war schön silber, mit runder schnauze...
    Naja Karosserie - kommt halt drauf an, den Van von hier, das ist mit Ausnahme der Türen mehr als bei Deiner Überholung.
    Ist mir als Leihe zu viel.
    Mal nen Schweller oder ne Front, würd ich mich noch trauen, aber auch nur mit Zeit und nicht mal eben so.
    Aber wenn ich nen Van anschau, wo im Radkasten löcher sind, die Rahmenaufnahme halb weg gammelt Schweller und Boden weh ist....

Die Italo-Dinger schein relativ rostfrei zu sein....