Beiträge von Veit

"kleiner Einwand"
    ganz so tief wie mit Gummies geht nicht, da der Mini weiter einfedert.
    Die Gummies sind sehr progressiv, werden also härter, je weiter eingefedert.
    Die Federn bleiben gleich hart und machen dadurch mehr Weg.
    Was aber auch durchaus gewünscht ist, dass ganze Fahrwerk arbeitet dadurch mehr ("besser").

Interessant wäre mal der Vergleich mit einem Coiloverfahrwerk, da müsste es eigentlich auch progessive Federn geben.
    Vielleicht hat ja jemand beides schon mal gefahren und weiß zu berichten ?

[FONT=&quot]Hallo alle zusammen,[/FONT]

also am Freitag den 26.9 ist wieder Stammtisch. so ab 19:30

in der Gaststätte Waldhorn in Jebenhausen/GP, Bollerstr.21, hier gibt es immer Freitags Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat für 7 €.
    Bitte meldet, euch wer kommt, beim Joachim, damit er einen Tisch reservieren kann.....

So, Reifen druff, Spur vermessen, hat doch gleich die Batterie Casper gesagt, nur wegen 30min Brmsleuchten brennen...
    [x] 70.-€ für ne n eue Batterie...
    Spur - naja, Spur stimmt, der Rest ist so lala...
    Aber kannste ja nix einstellen an der Karre....

Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Veit
    Ja sicher zoffen, nix anderes - haste jetzt aber spät gemerkt. Bin aber für jede weitere Sperre offen.;)

Passt Blos auf, sonst bekommt Ihr nen Gruppenwerweiß :D:p;)

Hmm - ich geh ma neue Winterschluffen auf den EhGEhSexFauTech druff ziehen lassen....
    Könnt Euch also ein paar Stunden ungestört zoffen :D

ja, ja, der veit,

Schlagzeug entstauben und nebenbei am PC rumfriemeln.....(:eek:)
    nen halben Mini (für das Basicfeeling) daneben liegen, noch nen Fahrrad
    für das sportliche Selbstgefühl......warscheinlich haste noch ne Jogginghose und Laufschuhe angehabt.......hehe.....wo ist das Poster deiner Traumfrau mit Doppel D:D:D

ach ja......Porschebrille aufsetzen ned vergessen....hehe

PeZeh ist nur der große Kassettenrecorder, zum Musik laufen lassen, sonst isses ja langweilig an der Schießbude.
    Fahrad - gehört nicht mir, so was besitze ich nicht.
    Flipfront, ja, die hab ich gestern auch "wieder entdeckt" ;)
    Poster - brauch ich net :D
    Aber ein neuer Kesselsatz wär mal gut, an der Schießbude taugt eigentlich nur die Hardware....
    Die guten Trommeln sind vor Jahren an einen IronMaiden Fan verkauft worden :rolleyes:
    Aber zum Krach machen reicht es immer noch :D :cool:

Schwester .....?
    Kann man da bischen absaugen?
    75c muss net sein, aber Doppel D?
    Aber ich hab dieses Jahr keine Lust mehr und wenn ich damit fertig wäre, wär eh kein Minikabelbaum und keine A-Serie mehr drin ;) :)

Mein Tipp: Kauf Dir ne ordentliche Abisoloerzange, ordentliche Quetschzange, n Kilo ordentliche (isolierte) Kabelschuhe und mach einfach...

Kammervolumen von 4 x 654 ccm = 2616 ccm. In der Le Mans Ausführung brachte er 700 PS bei
    9000 Upm, das max. Drehmoment 607 Nm wurde bei 6500 Upm erreicht. Die Saugrohre sind stufenlos verstellbar. Drei Kerzen pro Kammer. Läufer aus Titan, mit Keramikbeschichtung. Lauffläche, Seitenteillaufflächen mit Cermet beschichtet, Dichtleisten aus faserverstärktem Siliziumnitrit. Verdichtungsverhältnis 10:1

Hmmmm - :cool:!

9000min-1 ist jetzt nicht so viel....
    gut die 700ps überzeugen....

hmm

@fg: wennde in LE bist, stell doch mal die Waffe auf de Grube. Dann mal schleifen simulieren... Kannste wunderbar drunter horchen gehen..

hmm

Kannste auf der Grube fahren ?
    :)
    Dachte is nur beim Fahren....
    hmmm

*Plopp*

"Fluss"
    Hammertrack!!!
    Auch geil:"Der eine Schlag"
    Die CD läuft bei mir seit dem Erscheinungsdatum im Auto rauf und runter.

Seit wann gibts die ?
    Ging wieder voll an mir vorbei...

Apropos, wann kommt endlich die AC/DC

Kann ich nur empfehlen !
    Fährt sich echt Spitze !