hmm
moin...
hmm
ein gutes hat die ganze Diskutiererei.... ich hab jetzt ooch wieder nen Ziel.
In der letzten Zeit hab ich mich nämlich von allen Zielen verabschiedet, die ich mir mal so gesetzt hatte.
Grund: ich hatte den Eindruck, als würde ich eh nix erreichen.
Aber nu, wo der Veit sich nen Ziel gesetzt hat, setze ich mir ooch wieder eins: Kohle sparen... vielleicht für nen Computer...
da spar ich schon seit 2 Jahren drauf und ich kriege diese verschixxenen 800 Öhre nich zusammen... wäre also nen Ziel...
hmm also ich kann den Veit einigermaßen verstehen. Zumindest das mit dem Ziel... das mit dem Porsche zwar nich, aber das hat wohl eher was mit Autogeschmack zu tun
hmm
Alles anzeigen
Commputter hab ich seit zwei Wochen neu - Voll Power Krass das Ding 
Hab ich nicht gespart, einfach gekauft....
Nach 5 Jahren wars auch mal wider Zeit, das der Schuster....
Uih - da fällt mir ein, is ja noch gar nicht gezahlt, sollt ich mal irgendwann 
Eigentlich weiß ich sogar was besseres mit 44T€ anzufangen, aber das gehört hier nicht hin

Da hab ich zwar selber nicht jetzt und direkt was davon, aber es ist ein angemessenes Dankeschön....
hmmmahlzeit *Burps*
Döner macht Schöner.
Erkältung verzieht sich langsam....
Im neuen Minimagazin hats fast keine Teile, die an meinen Mini passen würden 
JA UND ?
Urlaub regelt, aber leider Woche eins mit Krank sein verbracht.....
Naja, morgen abend gehts vermutlich in die Eifel, vielleicht das letzte mal mit dem Mini, es sei denn der evtl. Käufer meldet sich schnell genug und kommt mit den Kohlen morgen vorbei...
Dann sag ich dem *Ätsch - jetzt will ich auch nimmer....* 
Ne Quatsch, wenn das Ding in den nächsten 2Wochen weg geht gut, wenn nein, ******e, dann muss ich sachlogisch den 216er schlachten.
Dazu brauch ich aber ne halbe Woche bis Woche, also muss ich Montag in ner Woche spätestens anfangen.
Wenn ich schlachten muss, bleibt der Mini bis ins Frühjahr mindestens und bekommt noch n paar scharfe Nocken und so