Beiträge von Veit

Spiel doch Lotto :P ;) :)

Ich glaub nicht, dass Dein Studium umsonst war, sonst hast Du entweder zuvor "den perfekten" Beruf gehabt, oder Du bist jetzt unterbezahlt.
    Vermutlich verdienste deutlich mehr als ich, der nicht fertig studiert hat....

Durchsnitt?
    Naja, da sind halt immer ein Paar dabei, die extrem viel verdienen.....

hmmm
    fahr ich heute in die Eifel oder morgen früh - oder gar net?

Fast wie Metallica. Ist aber nicht meine Welt.
    Hast denn nach der Verkaufsaktion wegen dem Mini wieder Platz zum schrauben?
    Oder muss es ne Karre einfach zum fahren sein?:confused::confused:

Ne -keinen Platz zum schrauben, nur ne einfache Wohnung, nix weiter, vielleicht einen Stellplatz....

Alltagskarre ist in Form von Eg6 / 160PS-V-Tec-Civic da...
    hat zwei Jahre Tüv und ist mit seinen 210Tkm gerade mal eingefahren....

hmm....
    Vielleicht in ein paar jahren wieder?
    Aber dann gleich EVO IV...
    Wobei das dann bestimmt wieder bei 20T€ oder so endet oder sich über Jahre zieht...
    Da wäre was fertiges sportliches mit Leistungsgewicht >5,8Kg/PS logischer/svernünftiger....

Aber bis dahin fließt viel wasser den Neckar runter....

So - bin raus fürs erste

Nacht ...

Na klasse :o ... un weil Du Arsxx heut de Jacke vergessen hasts , bin ich nass bis auffe Unnerbux geworden :madgo:;)

... Muffin übrigens auch .... aber der sacht Dir beihmm nächsten Besuch schon Bescheid :D

Metro

Pampers vergessen ?

hmm :D

Hört sich doch gut an...... Und wer trägt das ein?????? Darf ich den denn dann mit Klasse 3 Fahren oder brauch ich dann ein Bootsführerschein????:D

kommt drauf an, ob Du ne Bootsschraube ran machste oder nicht.
    Eintragen - keine Ahnung ist doch auch nur ein fremdmotor....
    Gehen tuts garantiert - nur die Frage wie teuer ;)

Vorhin war er noch da ;)
    Wenn er jetzt geklaut sein sollte auch egal, denke aber er steht vor der Tür.
    Der aktivste der Interessenten ist mir noch vom Preis zu niedrig.
    Ist schon interessant, was die Leute denken, wenn man sagt ein wenig geht am Preis noch, aber nicht mehr viel....
    Frag mich dann, warum manche noch mal kommen, wenn sie nicht in etwa in der Region landen wollen....
    Und er bekam sogar das komplette ersatzteilprogramm mit angeboten inkl. 1500€ Nachlass auf den Preis...
    Naja mal sehen vielleicht kommt ja einer von den andern doch noch uvor.
    Ansonsten geht er halt erst next year über den Tisch.
    Könnte auch mal ein 4-Sale Schild für die Nordschleife am Wochenende drucken.....

Deiner kommt nur dran, wenn 16V, aber halt V8:D:D. Sparst schon?:cool::cool:

V8
    Da gibts bei Dir da unten einen Bootsmotorhersteller.
    Alublock 80Kg oder weniger....
    Glaub in der kleinen Version 140KW in der großen 200KW.
    Schön klein.
    Braucht man nur ein ordentliches Getriebe dran flanschen ...
    Kostet um die 4T€...

5Minis sind ne Menge, ich würd einen nach dem anderen ;)

N-Abend !

Burps Stammtisch war guter, extra lecker Pizza...
    Nur die gefüllten irgendwas bei der Kollegin waren wohl nix, die ist dann auch früher gegangen...

Und die Fahrt zum Stammtisch mit Umweg hat gerockt.
    So Straßenreifen haben auch was, wenn sie schmieren und tun und machen, wo die Semis einfach kleben...
    Ist fast wie mit 145er Winterreifen....
    Und die Hinfahrt war glaub recht flott *gg*

Rückfahrt, heimgefahren Bier geholt, noch mal richtung Stammtisch gefahren, aber mit dem V-Tec Kumpel exkortiert wor die Lima/Batterie zusammengebrochen ist....
    Voll Geil den Einen Berg hoch immer schön im V-Tec Bereich :D:D
    ISt aber blöd, der Gehört glaub kürzer übersetzt, weil der dritte geht so von 90-145, da musste auf den Landstraßen fast nicht schalten....

*Plopp*

Commputter hab ich seit zwei Wochen neu - Voll Power Krass das Ding :D
    Hab ich nicht gespart, einfach gekauft....
    Nach 5 Jahren wars auch mal wider Zeit, das der Schuster....
    Uih - da fällt mir ein, is ja noch gar nicht gezahlt, sollt ich mal irgendwann ;)

Eigentlich weiß ich sogar was besseres mit 44T€ anzufangen, aber das gehört hier nicht hin ;) :D :P
    Da hab ich zwar selber nicht jetzt und direkt was davon, aber es ist ein angemessenes Dankeschön....:cool:

hmmmahlzeit *Burps*
    Döner macht Schöner.
    Erkältung verzieht sich langsam....
    Im neuen Minimagazin hats fast keine Teile, die an meinen Mini passen würden :(

EIERFABEND

UND
    OCHENWENDE

hmmmmmmmmmmmmm

JA UND ?

Urlaub regelt, aber leider Woche eins mit Krank sein verbracht.....

Naja, morgen abend gehts vermutlich in die Eifel, vielleicht das letzte mal mit dem Mini, es sei denn der evtl. Käufer meldet sich schnell genug und kommt mit den Kohlen morgen vorbei...
    Dann sag ich dem *Ätsch - jetzt will ich auch nimmer....* :D

Ne Quatsch, wenn das Ding in den nächsten 2Wochen weg geht gut, wenn nein, ******e, dann muss ich sachlogisch den 216er schlachten.
    Dazu brauch ich aber ne halbe Woche bis Woche, also muss ich Montag in ner Woche spätestens anfangen.
    Wenn ich schlachten muss, bleibt der Mini bis ins Frühjahr mindestens und bekommt noch n paar scharfe Nocken und so ;)

Da hst du auch wieder Recht. Wenn man das rein so rechnet, dann macht die "Anschaffung" von Frau und Familie keinen Sinn...wenn man das rein kaufmaännisch sieht, kann man besser dann wenns "jöckt" besser innen Puff gehen, und ansonsten sein Leben leben. Das rechnet sich viiiiel besser.... Leider, aber wirklich leider, spielt da aber oft das Herzchen einem einen Streich.

zur Hälfte zustimm ;)
    Aber Anschaffen tu ich mir das nicht.
    Wenn es sich so ergibt okay.
    Ich geb aber keine Anzeige auf, wo ich schreibe "Suche Frau, die mit dem auskommt, was ich durch sie steuerlich erspare."
    Puff - nein danke.
    Kostentechnisch natürlich besser als was eigenes.
    Aber meine Wohnung teil ich ja auch nicht mit halb Deutschland.

Im übrigen hat Ferdinand Porsche das Teil damals nicht wegen fehlender Familie oder anstehender Midlifecrises entwickelt.
    Der War mit Aloisia Johanna Kaes verheiratet und hatte ne Tochter und nen Sohn :D

So, ich hab jetzt mal Termine ;)
    Bis Später...

... ich auch :D ... ist völlig " normal " :cool:

Metro

hmmoin

Quatsch - ist total überdimensioniert und absolut unnötig, ein Minikombi tuts genauso.
    Allein die Inspektionen und die Teile.
    Bei Mini kannste das alles selber erledigen.
    Lieber ne ordentliche Wohnungseinrichtung und Frau und Kind :D

hmmm, Siebensitzer hab ich schon:)

Ich brauch wo was nicht :P
    Ist totaler Blödsinn...:rolleyes:
    Aber falls ich mal so was brauch, werd ichs bestimmt anstreben:D
    Ansonsten brauch ich eh eigentlich nicht viel :cool:

Jetzt brauch ich aber erst mal nen Kaffee - sonst gibts um 12 wieder Kopfschmerzen wegen dehmm Entzug:D

Wenn der Veit ersma die richtige kennenlernt (was er bestimmt nicht auf der Nordschleife macht :eek::D) sieht die Welt eh anners aus.

Hatte ich schon - danke, da sind sogar britische Autos ehrlicher und beständiger ;):rolleyes:
    Aber wie es kommt weiß man nie...
    Bis dahin wird aber gemacht, was ich will :D (ab dann auch:P) und vorsorglich nen 7Sitzer kaufen macht keinen Sinn....
    Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Heute ist Dein Leben.....

hmm....:D:cool::rolleyes: