Beiträge von Veit

(mal wieder von Neuteilen enttäuscht. Ich glaub ich verbau nur noch gut abgehangenes ..)

Das Gefühl kenn ich ;)
    Ich frag ja immer nach dem Aufpreis für gute und vom Chefe persönlich geprüfte Ware, aber scheinbar muss man eben alles selbst machen/kontrollieren - auch /gerade bei Neuteilen aus dem Zubehör.

Wird Zeit für echte High-Tech-Mini-Teile/High-Tech-Mini-Werkstätten....

Minifahrer
    Nö, das darf man nicht.
    Ist der Bruder eines Freundes....

J&A
    schmälere Verbreiterungen ?
    Das wäre blödsinn, dann müsst ich die Kiste höher drehen.
    auch so streift ab und zu mal das Rad an der Verbreiterung - obwohl es ein Stückweit eintauchen kann.

Sollst du auch ned, mach ich doch schon.
    Habs dir grad ne Mehl geschickt mit interessanten Schan, falls die Mehl-Addy noch stimmet.
    Genau das Teil da oben ist doch der Hit, wenn der in 2009 kommen sollte, umso besser. Dann nimmt man den Rummel auch noch mit.
    Ich bin ein Genie...:D

hmmmmm...*tüdeldü*

Willste alte Mokes bauen und davon leben ?
    Ob das klappt?
    War doch damals schon nix.
    Außerdem gibts doch schon irgendwo wieder Mokes...
    Zulassung und das ganze ?
    hmm...:confused:

Mahlzeit !

Wochenende hat gerockt....
    100Runden für 2008 geknackt ;)

Jetzt haben die Yokos schon über 7Tkm drauf...
    Vielleicht doch mal noch auf den Hockenheimring, vielleicht geht dort mehr Gummi runter als auf der Nordschleife?

Dann machste halt den originalen Tank da rein.
    Der Opeltank wär halt geschickter passend.
    Das Material wird eh der geingste Posten sein.
    Die Arbeitszeit treibt die Kosten nach oben....

Aber nicht dass Du ne Blechtafel kaufst, anstatt alte Dächer und Türhäute zu ver******en;):rolleyes:

...

Das was beim Tank stört kann ich dann auch direkt testen , wie gesagt , den Tank will ich nicht im Innenraum haben .
    Dann wird der eben umgeschweißt .

Du wirst doch den innenraum eh vom Motorraum abtrennen, dann kannst Du das Blech auch so setzen, das ein anderer Tank vor den Motor reinpasst.

Opel Speedster ist fast Rüclbankbreite und recht niedrig.

Ich hab gestern bei Yoko mal nach einer Druckempfehlung gefragt.
    Gewicht 790Kg
    Einsatz Nordschleife/Slalom und auch die Anfahrt dorthin.

Wochendfahrten über die Landstraßen dürften dazwischen liegen.

Im übrigen hab ich jetzt über 7Tkm auf den Reifen und es geht immer noch was.
    Denke 10Tkm sollten kein Problem sein.
    Gut, man kann beim Slalom/Rennstrecke bestimmt flotter fahren und mehr verschleißen.
    (Ich fahr ja langsam)

btw: Ich hab jetzt schon zwei Hosentaschendruckmesser erlebt, die beide ca. 0,2Bar mehr angezeigt haben, als die geeichten an der Tanke.
    Kennt jemand einen ordentlichen, der auch geeicht ist/genau geht?

Übrigens bin ich die 7Tkm mit 2,0/1,8 manchmal auch 1,9/1,7bar Kaltdruck gefahren.
    Werde bei nächster Gelegenheit mal richtig weniger testen...
    Wobei für Landstraße/Anfahrt wars ja richtig....:rolleyes:

Grüße
    Veit [x] pro A048 auch auf Landstraßen

Übrigens waren letztes Jahr einige auf dem oberen Platz am Zelten....
    Die haben die meißten nur nicht gesehen ;)

Fakt ist, die Engländer waren abends oben, die deutsche Ecke hat den ***** nicht hochbekommen.
    Da ist es völlig egal, od der Bierstand oben oder unten ist!

Einzigst sinnvolle Ansage ist, am besten weniger geraffel selber mitbringen, und das Fest mehr mitnehmen, als vore dem Zelt zu sitzen und mitgebrachtest Bier unf food zu essen.

Das mit dem Kartfahren fürs nächste Jahr könnte man mal mit dem Fahrsicherheitszentrum anbsprechen. Ich hätte da zwei putzige Gokarts, eines für wagemutige zum selberfahren und eines für noch wagemutigere zum mitfahren. (Gixxer bzw. XX-Kart)

Da müsste man aber vorher über ne Sammlung für die Reifen-Kasse nachdenken.

Ich hab gehört, da bekommt man blutige Blasen an den Händen ;)
    Prima Idee - und immer schön die Bleichen Gesichter filmen :D
    Der bleicheste bekommt dann einen Preis :)))

Also angepisst bin isch gar nicht :D
    Hatte auch 1288km (588 auf der Nordschleife :D :D)
    Schubi war nur kurz vor der Abfahrt so hin und her gerissen, weil er ja gerne noch ne Runde mit gefahren wäre...

hmm

meld mich auch nochmal zurück... war echt super am Ring.. und wenn nix wildes dazwishen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv dabei (und hol dann hoffentlich meine Mitfahrrunden bei Veit und Achim nach)..
    Hab wieder viele Nette Leute kennengelernt, hervorzuheben sind da vor allem die unzähligen Achim's, Chris' und Jan's... :D

Nächstes mal entweder rechtzeitig dranhängen, oder nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, dann klappts auch mit der Runde um den Block.
    Nächstes Jahr fahr ich wohl besser ab der Zufahrt mit irgend jemandem, net ab dem Zeltplatz ;)
    Dann sinds weniger runden, die ein einzelner leiden muss ;)