Beiträge von Veit

Hmmist, aber dann ziehen wir halt noch einen anderen Pfeil aus dem Köcher...so schnell geb ich nicht auf...dann muß das Ganze halt erstmals im Ausland angemeldet werden. Wollt ja eh nach Ibiza auswandern :D

hmmmmm

"Hab isch doch gleich gesagt" :rolleyes:
    Geht vielleicht schon, aber halt WESENTLICH teurer, dafür auch exklusiver...

hmm...

V-Tec eingetragen ? ;)

Aber da ja scheinbar keine Eintragungen mehr gehen, durchaus ein verlockendes Angebot!
    Quasi einer der letzten, die noch Tüv bekamen...

Willste den nicht lieber behalten - so wie der drückt ?

Grüße
    Veit

Dieses WE ist GLP, aber leider ohne mich.

Nennung ist schon voll, und meine Felgen sind auch noch nicht eingetragen.

Also wenn du du hochfährst wäre es geschickt, wenn du die Sachen vom Achim mitnehmen könntest.

Alles klar, ich meld mich, wenn ich hochfahre und würde dann Samstag vielleicht gegen mittag das Zeuch bei Dir holen...
    Wegen der Felgen, fahr zum Ludwig, bzw. mach mit dem nen Termin aus....

... ich hab nur hmmal wieder den Fehler gemacht , laut zu denken .... wie andere , die jetzt auf der " Strafbank " sitzen ... echt geil :cool:

Wegen laut denkem sitz hier keiner auf der Strafbank.
    Und derjenige nimmt es wesentlich sportlicher, bzw. genau so, wie es gemeint und ihm gegenüber erklärt/begründet wurde.

Also eigentlich alles im grünen Bereich.
    Vielleicht einfach mal ein paar Tage geduld !

Und wenn man über etwas diskutieren will, finde ich es sinnvoller, eine Frage in den Raum zu stellen, anstelle wilde Vermutungen zu äußern.
    Das eine ergibt eine Antwort, das andere....

Vielleicht sollte er sich hmmal mit nem Münchner Kindl zusammentun und um Wiedereingliederung betteln?:rolleyes:

Er ist nur temporär ausgegliedert.
    Aber mehr sach ich dazu nicht, da ich nicht derjennige war usw usf. aber ich unterstütze die Vorgehensweise trotzdem.
    Und ich schreib die oberste Zeile hier auch nur, damit nicht wer weiß wie wild über irgendwas spekuliert wird.
    Dazu gibt es keinen Grund.
    Zum bischen Nachdenken vieleicht schon.
    Aber nicht zum PANIK machen
    hmm...:rolleyes:

Na, machste gerade neue Gerüchte ? ;)

Gestern hat auch schon einer gefragt, ob man nicht das ganze Forum löschen kann, weil es so voll ist :rolleyes:

Aber stellt ruhig weiter Vermutungen an :D
    Ich vermut auch einiges, behalts aber für mich.
    Und wenns so weit ist, kann ich ihmmer noch sagen, dass hab ich schon immer gewusst :cool::D:cool:

Gern fliegen die "Muttern" aber auch einfach in den Hira rein, also am besten, wenn HiRa ausgebaut gleich nachschweißen....:rolleyes:

Meiner fährt ohne Spurplatten hinten viel besser/ruhiger....:cool::cool:
    zwar in 13", aber mit 10er hab ich damals die gleich Erfahrung beim Heck gemacht.....

(mal wieder von Neuteilen enttäuscht. Ich glaub ich verbau nur noch gut abgehangenes ..)

Das Gefühl kenn ich ;)
    Ich frag ja immer nach dem Aufpreis für gute und vom Chefe persönlich geprüfte Ware, aber scheinbar muss man eben alles selbst machen/kontrollieren - auch /gerade bei Neuteilen aus dem Zubehör.

Wird Zeit für echte High-Tech-Mini-Teile/High-Tech-Mini-Werkstätten....

Minifahrer
    Nö, das darf man nicht.
    Ist der Bruder eines Freundes....

J&A
    schmälere Verbreiterungen ?
    Das wäre blödsinn, dann müsst ich die Kiste höher drehen.
    auch so streift ab und zu mal das Rad an der Verbreiterung - obwohl es ein Stückweit eintauchen kann.

Sollst du auch ned, mach ich doch schon.
    Habs dir grad ne Mehl geschickt mit interessanten Schan, falls die Mehl-Addy noch stimmet.
    Genau das Teil da oben ist doch der Hit, wenn der in 2009 kommen sollte, umso besser. Dann nimmt man den Rummel auch noch mit.
    Ich bin ein Genie...:D

hmmmmm...*tüdeldü*

Willste alte Mokes bauen und davon leben ?
    Ob das klappt?
    War doch damals schon nix.
    Außerdem gibts doch schon irgendwo wieder Mokes...
    Zulassung und das ganze ?
    hmm...:confused:

Mahlzeit !

Wochenende hat gerockt....
    100Runden für 2008 geknackt ;)

Jetzt haben die Yokos schon über 7Tkm drauf...
    Vielleicht doch mal noch auf den Hockenheimring, vielleicht geht dort mehr Gummi runter als auf der Nordschleife?

Dann machste halt den originalen Tank da rein.
    Der Opeltank wär halt geschickter passend.
    Das Material wird eh der geingste Posten sein.
    Die Arbeitszeit treibt die Kosten nach oben....

Aber nicht dass Du ne Blechtafel kaufst, anstatt alte Dächer und Türhäute zu ver******en;):rolleyes: