Beiträge von Veit

Was denkste: nehmen wir wieder die Ecke links auf dem Platz?
    Ich bin evtl. schon am frühen Nachmittag da ;)
    Hab extra Urlaub genommen...

hmmmjemand schon mal ein lattenrost aufm mini transportiert? :D ...

ich werd´s samstag sehn :D ...

hmmel

Watt denn für einen, für Deine Matraze, also 1,40m breit ?
    Hui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm
    Foto....

hmmm,

dann behalt's doch einfach für Dich, oder willste wieder provozieren und hinterher geht das Gejaule los?:headshk:

Meine Gedanken...

Zitat

Du hast auf die Frage: Wann ist das nächste Minitreffen geschrieben: 2.8. bei Dir.

Da muss jeder, der das ließt davon ausgehen, dass es ein normales minitreffen ist....

Aber mach Du nur :headshk:

Hmmmoin.

Nö. Da gebe ich Julius (Ronald) recht. Das, was in der Aufgabe steht, gilt.
    Keine weiterführende Interpretation.

Ohne Interpretation ist aber nicht klar, wer oder was, oder ob überhaupt das FLugzeug angetrieben wird.
    Das Band wird angetrieben, das steht da.

Was, wenn das Flugzeug festgehalten wird?
    Dann drehen die Räder exakt in der Geschw. des Bandes und nix sonst passiert.

Doch die Räder müssen das, so steht es in der Aufgabe! Und da das hier ein Gedankenexperiment ist und nicht die Realität, funktioniert das auch.

Und zu Asphalt und FG YB 52: Das Experiment ist nicht entsprechend den in der Aufgabe angegebenen Bedingungen passiert. Vielleicht sind die bei Mythbusters ja von einer anderen Aufgabenstellung ausgegangen, das weiß ich nicht. Da es aber sehr genau von der Formulierung abhängt, welches Ergebnis man bekommt, beziehe ich mich hier ausdrücklich auf die oben zitierte!

Selber :D:p

Wer sagt, dass die Aufgabe richtig ist?
    Kann der Aufgabensteller die Physik überlisten ?

:rolleyes:

Und hier kommt der Clou: in der Fragestellung steht, dass die Räder sich genauso schnell drehen müssen, wie das Laufband. Das ist aber nur in Fall a) gegeben.

Wenn die dass müssen, dann funktioniert das ganze gar nicht.:headshk:
    Bzw. nur weil jemand sagt, dass die das müssen tun sie es nicht :rolleyes:
    Hat mit Physik zu tun. :D

Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

Hab isch auch :D

ER-15
    aber ich hätte gleich ER-25 nehmen sollen, dann könnt ich den Asupuff lauter machen :F

hmmmonday...

@Kadda
    ja dann GRATULATION...
    Ich war auch irgendwann "zu alt" für den Scheix an der Tanke.
    Selber Verein gewesen...
    Und ich finds auch richtig so, da sollen immer frische Mädels nachgelegt werden, das Auge tankt mit. :D
    Wobei Du aus der Sicht natürlich noch ein paar Jahre hättest machen können!

Wieder nur Minihülle, Du wirst noch degradiert:D:D:D.
    Ist schon was dran, kannst auch mit GB-Zulassung hier fahren, nur irgendwann geht das Gezeter wegen dehmmm Erstwohnsitz los......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Ja-Ne - gestern gings konkret um einen Shorty, in UK MOT und Zulassung gehabt, in D deswegen auch getüvt/angemeldet bekommen.

Wenn das alles ist, brauchste nur ne gebrauchte Kiste, die ne Weile gefahren wurde....
    Schon steppt der Bär in D....
    Hecktriebler hätte ich gerne hmmal wieder, seit C-Kadetts und Manta, hab ich nix Heckgetriebenes mehr gefahren...

Tja - somit wird es zwar organisatorisch besser, aber das Puplikum wird kleiner, die Teilnehmer auch...

Was will ich da, wenn ich nicht mal selber mitfahren könnte...?

Und mir fehlen nur 10PS.
    Auf dem Papier sind es allerdings 28, die fehlen....

Die hätten mal lieber in gleichem Schema = Anmeldung usw. das ganze auf zwei Tage verteilt....