Obgleich mich so ein 16V auch reizen würde...
Einfach mal die Deppen im Passat oder Golf, die sich den kleinsten im Strassenverkehr suchen so richtig stehen lassen
Da brauchste aber mehr als so einen kleinen 16v mit 124PS.
Da musste schon den V-Tec mit 160PS nehmen, und da noch bisschen was dran machen, oder gleich den Type R mit 190.
Oder Alternativ den Opel mit 150 und da noch was dran machen.
Außerdem die Büchse leerräumen.
Sonst musst Du froh sein, wenn dem anderen auffällt, das der Mini nicht original sein kann.
hmmoin.
Wie gesagt: Du musst mich einfach mal ne Runde mitnehmen :):D
jederzeit.
Wenn meine Versicherung nicht für "Einzelfahrer" wäre, könntest auch damit fahren - ist völlig unspektakulär.
Zitat von Kaddamauswas mich dieses ewige unterschätzen doch so nervt. ich fahre zügig. mein auto kann das.
.....
so oder so - 90 fänd ich nett - viel mehr is für den raum um einen herum auch irgendwie nich tragbar. für mein eignes sicherheitsempfinden. aber ich rede ja auch eh vom alltag
Deswegen Käfig, könnte sein, das man mit dem kleinen mal übersehen oder unterschatzt wird.
Um meinen Horizont zu erweitern würd ich sicher auch gern beim Veit mal ne Runde beifahren. Hab allerdings die Befürchtung, das das dann mit dem Leistungsgewicht ungefähr wieder vergleichbar beim 1000er endet...
![]()
Musst nur kucken, das der Hosenträgergurt ums Becken reicht, den 3-Punkt is nicht mehr drinn - macht bei der Sitzposition keinen Sinne mehr...