Anhörungsbescheid wegen einer Verkehrsordnungdwidrigkeit...
Yipiiieeeeeeeeeeeeeeee !!!
![]()
Nur 24km/h zu schnell gewesen...
Als ich auf den Tacho schaute war ich gut über 40km/h zu schnell, hab wohl doch irgendwie gebremst ![]()
Also kein Fahrverbot.
und auch kein ahverbot wegen 2 x mehr als 26km/h zu schnell innerhalb eines Jahres...
"Guter Strafzettel !!!"
Freu ! - nicht laufen...
Beiträge von Veit
-
-
Äää Schade Veit!!
Beim Nächsten Mal...;)
Ne - jetzt is erst mal Braunschweig
und dann ist Treffen in Neumarkt.
Aber am 19/20 ist BBQ in der Eifel - da ziehts mich wieder hin...
und next Year BCT seweso... -
Er hier, auch schon was älter, aber knüppelt das Baguette so um die Burg, das nach 5 Runden die Türen nicht mehr aufgehen... (sagt man sich so an der Zufahrt)
haben die ein Ticket, oder vergeben die dort eins ?
Wann kommt eigentlich der Bus ????
Ich dachte ja mal vor 2-3Jahren, da fährt einer regelmäßig - war ja auch im Ringmini Video zu sehen
Aber heute war wieder einer unterwegs...
-
Also wenn ich in dem alter noch auf der Nordschleife fahr...
btw: da hatte ich neulich an der Zufahrt ne nette Unterhaltung, älterer, eher alter Mann, nicht mehr so fitt auf den Beinen, aber erst nen Fahrerlehrgang auf der Schleife gemacht...
RESPEKT...
-
Haste evtl. ne Liefer-Prognose?

Ansonsten bestell ich was anneres...
Gibts da Alternativen, deren Fading besser als Standard-Klötze is, aber trotzdem kalt bremst? 
Wie gesagt, gehen noch, aber quietschen schon, wenn warm, und viel iss auch nich mehr druff...
hmmm
Nimm doch n paar Mintex, ham se doch eigentlich alle auf Lager - sind net schlecht.
Halten vielleicht 30Tkm...
hmm... -
Veit
Du solltest vielleicht deine Lima Konstruktion überarbeiten.
So ein Riemen sollte deutlich länger halten, bei mir tut ers mind. 2 Jahre.
Guidos Mini läuft wieder, werden gleich mal zur Schleife fahren.
Ich hab´s doch extra so gebaut, wie Du mir gesagt hast
:p
Aber auf dem Heimeg keine Probleme - der Riemen sieht auch noch gut aus.
Vielleicht Materialfehler?
Werde aber wie am Telefon erläutert noch mal ne Änderung an der unteren Riemenscheibe machen, und dann mal schauen...
(die obere ist jetzt schon original Durchmesser - vibriert schon bischen weniger...) -
Faxe
Respekt - mein lieber Herr Wasong !
Gar nicht schlecht, aber mit so nem zusammen gewürfelten Restemini kann das bestimmt jeder
*flitz*
Ne im Ernst: Voll Geil durchs Feld gepflügt.
Im ersten Lauf waren die NSUs und der Simca ja quasi allein da vorne.
Ist der Simca abgeraucht ?
Der hat irgendwann gefehlt.
@PBM
Der Achim hat mir ja vorhin noch angerufen, da waren wir aber schon auf dem Heimweg - sind ja 350km bei mir und heute ist noch Gewitter angesagt, da wollt ich lieber zeitig los.
Aber als ich am Brünnchen vorbei bin hab ich noch überlegt, ob ich kurz auf den Parkplatz fahren soll.
Wir hatten ja 1,5Runden extra langsam gemacht, weil wir dachten, der Achim ist bestimmt am fahren und fliegt dann mal an uns vorbei - Aber wenn Ihr im Brünnchen steht...
Sorry für das OFF-Topic im BCT-Thread.
Ich fan die BCT richtig Geil, vor allem, weil ich das erste mal zwei Tage da war.
Ich denke mit 3 Tagen rockt es noch mehr
Auch sonst waren die Fahrer alle Prima unterwegs und haben sich interessante zweikämpfe geliefert.
Bei den vorderen NSUs hat man toll gesehen, das Fahrer und Autos auf fast dem gleichen Level sind. Die eine Kurve war der vorne, ne Kurve später wieder der andere...
Entweder war es der gelbe Mini, oder der grüne(?)Fiat(?) der war schêiß laut
Freu mich schon auf den Hockenheimring !!! -
Scheibe...
Na gut, dass er wieder läuft !Ich hab in Adenau nen Riemen bekommen - war darüber sehr verwundert, da der 3PK850 nicht so häufig ist...
Ich versteh nur nicht, warum der alte sich nach 600km aufgelöst hat....
Vielleicht war er zu stark gespannt.Denke heute sind noch 3-4Runden drin und die Heimfahrt.
Nach 100km fahrt gestern, konnt ich am Riemen nix erkennen.Also bis nachher irgendwo auf der Bahn..
gegen 14:30- zum BCT Rennen werden wir wohl auf der Mercedes Tribüne sein. -
hmm...
Moin !
GÄHHHHHHHHHHnNNNNNNNNNNN -
auch von mir alles gute !!!!
-
hmm....
-
-
hmmmoin...
so langsam bin ich wach *gähn*
und sollte auch ma los fahren, 11:35 Ist Start.... -
Tja eben heim gekommen - nu lohnt es auch nicht mehr.
Ja klar wäre heute so nach dem Turnus, aber daran habe ich die letzten Tage halt noch nicht gedacht
Ich bin eigentlich auch wieder für die Liste, das war irgendwie besser.
dietmar
Ich mach Dir mal ne Liste, mit nem roten Kreuz alle 14Tage im Kalender
-
Am WE is Nürburgring Classics, ja jaaaa und BTC is auch da.

Ich bin Samstag und Sonntag da. Evt. sieht man sich ja auf ne Currywurst
am Brunnen oder so?
Bis dann
Currywurst hört sich gut an
-
Ungefähr 95% aller Besucher haben ne Kamera dabei!
You made my day!:D:D;)Dann fall ich wohl unter die 5% Hürde..
Obwohl, vielleicht könnt ich mal die Tante mit dem Abarth Knippsen

-
-
EIERFARBEND und Wochenende :D:D:D:D:D
in 4-5 Stunden :(

-
*grmbl* wieso immer sooo kurzfristig - jetzt kann ich net und hätte sooo lust auf Rössle

dietmar
Stammtisch ist bei uns doch immer 14tägig...
Was war die letzten paar mal ja rechtzeitig, aber man hätte eben gleich fürs nächste mal was ausmachen sollen.
Und Joachim hat am Dienstag Rössle vorgeschlagen....Musste Dir halt die Zeit nehmen

Ich wär, wenn es nicht Rössle gewesen wäre heute schon zur BCT - so hab ich es zu gunsten meines Gaumens auf morgen verschoben

-
Der Reifendienst sollte aber beachten das am Mini das Rad über die Bolzen bzw. Radmuttern zentriert wird,denn die meisten modernen Wuchtmaschienen spannen das Rad nicht mit den 4 Bohrungen sondern mit einem mittigen Konus .
Sorry, aber gibt es etwa Wuchtmaschinen, die über Radschrauben die Felgen halten ?
-
Veit: International würde ich mich vorher genau erkundigen - in den USA (und GB?) klares Nein zum Bild wg. Gleichstellung - Bewerbungen mit Bild müssen z.B. in USA direkt zurück geschickt werden.
@Kez: Bei uns ist das Foto nach wie vor üblich.
Hat jemand von euch das TomTom One XL T Europa?
Erfahrungen?
Ok - wieder was gelernt.
Aber war ja nicht verwunderlich, dass die Amis spinnen....
hmmoin.
TGIF !!!
goil, da gibts ja sogar noch mein altes Zelt... ich mein das gibts schon über 15 Jahre, quasi unverändert... ein Klassiker

http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=2709
hmm
Da kannste aber nur im Knien...
kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn der Personaler eher konservativ ist, wirds dir zumindest im ersten Moment eher hinderlich sein.
Aber mach doch, was Fips vorgeschlagen hat: anrufen und fragen.
Und zwar mit Sexy Stimme, dann will der Personaler bestimmt MIT Bild
Alles anzeigenjapp... scheixxe.
hmm
nen Ost-Zelt wäre was... die halten wenigstens. Nich so wie der Chinadreck heutzutage.
hmm heute hat einer auffer Schüppe neu angefangen, den ich noch aus Schweden kenne... Engländer. Coole Sache - das hat mir den Tag gerettet. Und: die Welt ist nen Dorf.
hmm
Sch Du bist nicht mehr in Schweden ?