Beiträge von Veit

Andererseits....alles ist Relativ.

http://www.brabus-online.de/printc4s.php?id=6618

Dagegen ist der Mini von Mengers ein echtes Schnäbble

Hmm

Zitat

Hubraum:999 cm³0-100 km/h:*9,5 secLeistung:*82 KW/111 PSVmax:*170 km/h

9,5sec ??????????????????:eek::headshk::headshk:

GÄÄääääääääääähhhhhn

da ist der Mengers GTI schon lang über alle Berge !!!:D:D:cool::D

(Wobei bei dem Preis ja der Smart dabei ist - bei dem Umbaupreis ist noch kein Mini oder Motor dabei - ist also unterm Strich vielleicht noch 5-10T€ Unterschied...)

so weit ich weiß hat Mengers auch ein Abgasgutachten für den Motor erstellen lassen. Die müssen sich ja auch harmonisieren.
    Sie haben den Motor auch mit bis zu 200PS angeboten so weit ich weiss...

Das wird aber dann "eigentlich" nur für diesen Motor sein.
    Genau dieser Motortyp ist aber sehr selten.
    Abgasgutachten geht aber, je nach dem welches E1 / E2 usw sind das 800-2500€. Bessere Schadstoffklasse dürften teurer/aufwendiger sein.

200PS ist aber noch nicht getüvt worden und "damals" war das auch nicht mit Tüv im Angebot. Die 200PS ist halt die Leistung, die mit solchen Motoren möglich ist....:rolleyes:

@Metro
    kann schon sein dass das original ist, keine Ahnung, was der mir geschickt hat - aber als ich Ersatz bestellt hab und sagte, das die neuen nicht richtig sitzen, gab es die Auskunft...

Sind also keinesfalls irgendwo vom Band geloffen...

Asphalt
    keine Ahnung - kann wohl sein, muss angeblich aber net, kommt wohl darauf an, von wann die sind, was man ihnen ja nicht ansieht.
    Deswegen verkaufen die bestimmt auch alle Händler weiter, bis sie weg sind....
    Also ich will keine mehr mit V.

... wenn mich nich allet täuscht , sinds die mit " V " die orischinalen vom MPI .... die Nachbauten sind gröber gezackt und gehen scheixxensschwer rein :rolleyes:

Hmmetro

... reißen eh bei Dir ab ;)

mit denen mit V gabs aber jüngst Probleme...
    sind auch schön auf dem Markt verteilt....

hmm

hmm - back from Garage.
    Radbolzen waren genau wie vom Händler erwähnt mit V auf der Rückseite...
    Die neuen, ohne V gingen alle viel strammer rein und wackeln auch nicht.
    eigentlich müsste ich doch jetzt die 8Nolzen zurück schicken und gut geschrieben bekommen...

Wieviel Prozent muss man eigentlich bei den Händler Aufpreis bezahlen um ausschussfreies Material, vom Chefe persönlich hand verlesen und vor Versand geprüft zu bekommen ?
    Zahle ich gerne, denn die Radbolzen sind nur 3Wochen drin gewesen und das hat jetzt auch mal eben 2Stunden gedauert...

Hinten rechts musste ich das SpurSturzkit noch bearbeiten, damit ich ne Chance auf -0,5° habe.
    Links könnten locker -2° gehen, ohne bearbeiten.
    Genauso wie links als Toe-In locker 40min möglich wären.
    Rechts ist bei 20min Anschlag.

[x] Aufpreisforderer.

hmm...

@Gazo
    ist der gerade im Angebot ?
    Schmiermaxe
    vor 2Jahren war das imho korrekt.
    Man muss dabei bedenken, so ein Umbau dauert so oder so sehr lange und wenn es so perfekt aussieht, wie bei Mengers, kostet es auch so perfekt.
    Und ein Stundensatz von ner Werkstatt...

is doch net zu glauben , ich depp habs tatsächlich geschafft den einzigen zündschlüssel vom erdbeerkörbchen zu verlieren :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmm - und das, wo das Wetter heute so gut ist !

Glaub ich hab hier noch irgendwo n Schloss und zwei Schlüssel liegen.
    Aber die find ich auch net auf die schnelle.

Viel Spaß beim Bolzen rausbohren !
    verlaufen so gern...

grml...

****** infineon speicher, der ist schuld, dass ich irgendwann die kiste mit neuem/altem Image versehen hab...

Jetzt ruckelt GTR2 wieder - keine Ahnung was das "damals" war....
    evtl. der plöde kaspersky virenscanner?

hmmm

erst mal zur Post, Paket verschicken...
    Da bekommt jemand ein Fahrwerksupgrade;)

Warum, hat Kroatien gespielt ?

hmm...

how to rob a bank
    geiler Film...
    nette Frau - "in echt" eher noch n bischen unscheinbarer...

Push regelt zwar net, aber so lange man(n) eh net ran kommt merkt mans ja auch net :D

und eigentlich eher brünett...

Egal cooler Film thumb up !

öhm nö, tat denn die normale bremse hinten, also die hydraulisch betätigte?

sonst ist dank bremsflüssigkeit auf dem belägen da auch keine echte reibung mehr möglich.

dietmar

Zitat

BETRIEBSBREMSE LI und RE 80 daN HINTEN

Ich wollts nur erwähnt haben, nicht dass was falsch verstanden wird :rolleyes:

hmm

Eierfarbend und Ochenwende.
    Gar kam noch ne Mail mit den Daten des geplanten Neubaus und Umzugs usw... Die Bagger rollen wohl ab Montag.
    Bleibt spannend das ganze....

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich ein kleiner Angestellter und kein Selbständiger bin? Will sagen: ich dachte ich leiste meinen Obulus eh schon jeden Monat automatisch... Daher meine unbegrenzte Begeisterung wegen einer zusätzlichen "Nachzahlung" :rolleyes:

klein passt bei der Summe an Nachzahlung wohl nicht ;)
    Und Du warst beim Freibetrag wohl zu optimistisch...
    Ich weiß schon, warum ich lieber ne Stererklärung mach und dann den Überschuss rausbekomme...