Beiträge von Veit

:rolleyes:

Schicke Farbe...

hmm

btw:

Zitat

Das ist echt geil! David gegen Goliath :D

David hatte gewonnen ;)
    Aber ich denke das lag auch daran, das der Poarsche nicht alles gab/geben konnte ?
    Egal, mir war er zu langsam... was auf der Piste bei so performanten Karren eher selten ist... gut da war noch der Ferrari im Plfanzgarten - leider keine Fotos bislang davon gesehen....
    Auf jeden Fall war der auch auf der rechten Seite, wo er hingehörte :D
    Oder besser gesagt, ich hab mir den Rest linke Seite genommen:rolleyes:

*ROFL* 3jähriger verarxxxt die Polizei :D:D

Hmmmm

Das wird mal n cooler Sack !

hmm...

Immer wieder überaschend, wie gut mein TFT @Home ist und wie Scheixe der @work...

@Asohalt
    hab jetzt auch das Miniporsche Hintergrundbild @Home.
    Aber @wüarg wirkt das gar nicht.
    Ich glaub ich mach mal nen Invest Antrag und "will" nen Iilyama 16:10 +mehr power als den lahmen p4 2,8GHz + ne Graka mit DVI Ausgang ....

btw.
    Rechner @Home läuft gerade wieder.
    Infineon Speicherrigel raus, läuft.
    Riegel wieder rein, läuft immer noch...
    "Komisch" Kollege aus dem Service meinete heute morgen "vielleicht Speicher", sag ich könnte sein... sacht er, ist bestimmt Infineon...
    Die sind wohl echt etwas zu dünn, so dass oft die Kontakte nicht 100% rocken....
    hmmm....

...da is'n 'o' zuviel :p
    hmmm

Wo denn ? :D

Hmm.....

Ich mach jetzt glaub mal Feierabend, weiß gar net warum ich noch hier bin.
    Ach ja - PehZeh @Home gate ja irgendwie net...
    Macht immer resets beim booten...
    Gestern: Image wieder drauf - ging wieder, heute morgen ging er wieder nimmer...
    Image wieder drauf, geht trotzdem net..

Speicher ?

Yeah,
    Döner gegen Budweiser 0 : 2.
    Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D:rolleyes:
    hhmm

Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
    Ist dat jetzt jedes Jahr?

So, die ersten 1000km mit A048 durch...
    insgesamt hat der 16Volter nun über 15Tkm gelaufen...
    heute hat er 10Runden NS bekommen :D

Rückfahrt ging aber ab Hockenheim recht zäh - da zum Teil Aquaplaning - bzw. Spurrinnen, mit Wasser drin >> mach 75km/h, dann konnte man hochkonzentriert versuchen, nicht in die Rillen zu kommen....

Aber bei leichter feuchtigkeit, kein Thema...

Und das Fahrwerk in Verbindung mit den Yokos rockt glaub ziemlich.
    Ich habs ja langsam angehen lassen, aber hier und da war ich mir sicher, da wärs richtig heftig gegangen.... :D

Lotux Exige oder sod ähnlich, hats kurz vor mir aufs Dach gelegt, also ich kam um die Kurve rum da war es schon auf dem Dach, recht stabil, owohl imho kein Käfig drin war.
    Sind beide unverletzt ausgestiegen.
    Noch zwei Runden, dann hat sich das Jahreslos gerechnet;)

Was habt Ihr so gemacht ? :D

Beim Comic habter watt verpasst !!! :p

Schickes Treffen !!!!
    Bin seit ner Stunde auch wieder daheim.
    So ein kleiner Eifelabstecher auf der Rückfahrt hat das ganze Wochende würdig abgeschlossen.
    Freu mich schon auf Euer 26.Comic-Jahr !!!

Es gibt keine Unterlagen,da es sich um Teile aus dem englischen Markt handelt.
    Alternativ kann man noch sagen, dass diese Teile in Deutschland eigentlich nur für den Motorsport verkauft werden und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben.

Du kannst bestimm bei der nächsten Typprüfstelle des Tüvs ein Gutachten machen lassen.
    Mit diesem kannst Du es dann bei einem anderen Tüv eintragen lassen.

Wenn ich Dich recht verstehe hast Du sogar schon eine Briefkopie.
    Dann sucht Dir doch einen anderen Tüv, der es nach dieser Briefkopie einträgt.
    Wenn auch das zu viel Aufwand ist, dann fahr halt so rum.
    Gruß
    Veit, der nicht versteht, warum alle immer keine Mühen scheuen, aber wegen ein paar Groschen/Aufwand für den Tüv dann rumgeizen.

[x] einstellbare Querlenker eingetragen.

viel krasser ist wenn se 2 Leut innen GLEICHEN Krankenwagen setzen ... aber 2 Krankenwagen abrechnen wollen :soupson:

8 km kosten da läbbische 1.100 € !

Gab schriftliche Anmerkung anne Kasse und KLATSCH ... liebes DRK bekommt eine auffe Mütze :D

hmmm

Na Ihr privat versicherten Großverdiener ;) :P
    Meine Armut kotzt mich an.:headshk:

TGIF und T -1h bis Wochenende.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. ED9 wahrscheinlich 200 absolutes max. und das ist im Mini ja wohl auch schon recht gewöhnungsbedürftig, oder?

Nö, geht eigentlich.:D
    So lange keiner vor einem rauszieht:eek::eek::madgo:, ist es ganz angenehm.:cool:
    Gut die Drezahl mit 6500-7000min-1 (je nach "ED9"-Übersetzung) kann nach 2Stunden mal nerven, aber dann musste eh zum Tanken raus.:rolleyes: