Beiträge von Veit

Ich sach doch das Minifahrwerk is alt und kacke...
    Aber es muss auch mit normalen Minikomponenten besser gehen, als das bei mir war...:rolleyes:

Naja - mein Ex-Turbo hatte nur 35PS weniger wie jetzt, der ging angenehmer um die Kurven...

Beim Lupfen überholt mich höchstens das Heck.

Mal sehen wie es jetzt ohne Spurplatten hinten und mit 6x13 statt 7 ist...:rolleyes:
    Und wie das ganze mit den Gummis statt Federn ist ;)
    Wobei beim Lupfen das Heck mit den 145ern auch ein bisschen gekommen ist...
    Schau mr mal, früher mit den C-Kadetts und Mantas, da war das nett mit dem Heck.
    Mit dem Miniheck ist mir das zu hektisch, bzw. ich hab noch nicht die Balls für Hochgeschwindigkeitdrifts und dann Gegenlenken und Gas geben...
    Ich mach eher wild am Lenkrad kurbeln und voll auf die Bremse:eek:

hmmm - aber mit den Metro-Lenkhebeln kann man die Karre sogar mit einer Hand im 2ten voll Beschleunigen (außer Bodenwelle oder Straßenunebenheit ist im Weg) - das ist schon ein echter Fortschritt !

is klar ... deshalb fahrens die Jungs auch im Langstreckenpokal " kleine " Räder .

Hmmetro

Ringmini 15 Zoll ?

Wie asphalt schon gesacht hat - Ringmini ist kein Mini-Fahrwerk mehr.

Langstreckenpokal mit dem Mini ?

BCT fährt imho zum Großteil auf 10"....

hmm

willste meine Smoor kaufen?

hmmm? ;)

Oder 3 x AZEV 7x13" ?

na de 16V Rasenmäher bleibt doch net uffe Strasse :eek:

Hmmetro

Da brauchts kein ABS und Gedöhns, das Fahrwerk ist Scheixe, ist halt altes klump, und vermutlich in irgendeiner Ecke versclimbessert.
    Aber mit den 145ern ist es kontrollierbar: Wenn er geradeaus geht, statt umd die Kurve, einfach so weit von Gas gehen, bis nicht mehr beide Räder durchdrehen :D

Im Ernst?
    Ich könnte fast meinen, das man einen 10" Mini viel gutmütiger und berechenbarer hinbekommt, als so ein 13" Monster....

also mein Gehirn ist wie nen 086er mit 0,000001 Hz

hmm :D

Na immerhin hats zum Studium gereicht, dann wirste da auch nicht klein beigeben !!!
    Ich hab schon im Vorbereitungskurs Mathe fürs Studium gemerkt, dass es da, wo es im Vorbereitungskurs anfängt bei mir aufhört :rolleyes:... Zumindest wenn man keinen Grund sieht, sich das Mathezeuch rein zu tun....:rolleyes:

Also Klotzen uff und ...

Jo... Genau, wie ALLE Samstags zum einkaufen rennen... :headshk:

Ich kauf immer Montag/Dienstag ein.
    Kaum Schlangen, kein gestresstes Personal - einfach toll :D

Hmmmm... TOTAL verkündet gerade die Erdöl-Endzeit (Quelle: Spiegel.de).
    Waaarum nur...? :rolleyes:

Hmm - also unter der Woche ist früher nix mit einkaufen gewesen, wenn man bis 17 oder 18Uhr im Büro sitzt... und ne Stunde heim fährt...
    Jetzt hat unser Edeka z.B. bis 21:00Uhr auf M0-Sa...
    Das rockt !

hmm
    TKP war ganz ok...

Erdöl...
    damit wir auf LPG umsteigen und die Heizöltanks voll machen?

Aber so schnell gehts net aus - also macht das Ende der Erdöhlzeit keinen Sinn - sprich die Leute schauen dann eher nach alternativen !!!

is doch toll :) ..und auf der AB wird man immer angelacht ;) ...

lg
    mel

Also ich fahre ab und zu mal mit ER15 Ohrstöpseln -15dB bei vollem Frequenzgang :D und maßgeschneidert für meine Ohren :cool:

Der Bauarbeiterlärmschutz lässt sehr viel Bässe durch und nimmt nur die Höhen...

Hmmoin.
    Mir fällt auf, das Euch wohl die Ossi-Witze/Sticheleien vom Mr.Grease fehlen, denn inzwischen haut Ihr da ganz ohne ordentlich auf die Kacke :headshk: :(:rolleyes::confused::scream::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Terasse wär jetzt geil.

Miefquirl läuft - aber irgendwie saugt das.

Hmm - nachher mal joggen ?
    Dann wäre es danach angenehm kühl, unterm Dach @Home....

Wann kommen den nun die neuen Stromberg Folgen ?

ne VoKuHiLa ...warum? :D ...

montag is toll! besonders wenn man frei hat ...:D:p

hmmmel

Das sieht eher nach Iro aus :)

Heute frei ?
    Ach ja Montags sind ja auch immer die Beerdigungen der Mantafahrer :D

Zitat

Bude is etwas zu warm... aber im

Wem sagste das ?
    @Home war es im Haus und auch in der Garage kühler, als hier @Work.
    Hoffentlich bekommt der Neubau eine Klimaanlage !!!
    Bin mal gespannt, wann Baubeginn ist, schießlich "wollen" wir Ende dieses Jahr drin sein....

Hmmmahlzeit !