lecker
so ein abarthiges teil wär auch noch was
hmmmmmmmmmmmmmmm
Jepp - coole kiste.
Haben die auch ein Forum?
Kann man da ein Hmm starten ?
lecker
so ein abarthiges teil wär auch noch was
hmmmmmmmmmmmmmmm
Jepp - coole kiste.
Haben die auch ein Forum?
Kann man da ein Hmm starten ?
doch, der warnt. Die LED macht dann beim "Entriegeln" der WFS so komische Blinkereien, aber die WFS wird trotzdem freigeschaltet.
Daran hab ich es gestern erkannt. Sonst hätte ich heute blöde dagestanden.
hmm was essen... das wär was...
ok - ich dachte du hast vom alltagsauto gesprochen.
Ich hab das beim MPI schon anders gehört...
Aber Du hast ja auch SPI - oder anders gesagt, wenn man lange genung nicht am Auto ist oder blinkereien nich bemerkt, sollte man trotzdem ne Batterier greifbar haben
hmm...
kommt heute was sinnvolles auf Dmax?
Alles anzeigenhmm back from blast through the countrysite
hmm
ampopo Technik die begeistert:
vorhin gabs mal wieder ne Vorstellung souveräner Einspritztechnik:gestern wurde seitens WFS per Blinksignal angekündigt, dass die Batterie vom Handsender runter ist. Heute: neue gekooft, reingefriemelt, geht.
Man muss eben auf die Zeichen hören, die einem die Elektronik gibt
Und die Waffe hat heute mal wieder richtig Leistung gezeigt. Wie immer eben...hmm ich kapier gar nich, wie man mit WFS usw. nich zurechtkommen kann. Selbst nen DAU wie ich kann das
hmm einfach souveräne Hightech
![]()
Beim Mini musste auf jeden Fall immer ne Ersatzbatterie im Auto haben, weil der warnt nicht vorher
Und wenn leer, wars das mit fahren
hmm
Pizza war lecker - schön frisch und knackig
Vorteil Lenksäule, Du kannst das Lenkrad vernünftig positionieren.
Der Hupenknopf tut ohne Nabengebastel.
Der Lenkstockhalter passt ohne bearbeiten der Lenksäule/Halter schweißen usw.
Motornummer interessiert keinen.
Kannst das Ding ruhig verschrotten lassen.
Bremsen würde ich gleich auf Honda umbauen.
Wenn Du eh schon dran bist.
Lenksäule samt Lenkrad und Lenkstockhalter ist vermutlich schon bei divereses dabei
Nur zwei Sachen:
@Metro
Ist nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, aber was im Hintergrund läuft, bekommt man nicht an jeder Ecke mit.
Der Kommerz hatte sich angedroht, falls Du das nicht so erkannt hast, tja...
Wie ich mich hier gebe und/oder moderiere - bin halt nicht perfekt und hab auch noch anderes zu tun.
Allen kann man es nicht recht machen.
Und zum Beispiel, den von Dir gerade angedeuteten Beitrag: Habe ich glaub nicht gelesen. So eine Anspielgung auf irgendwelche Themen/Postings bringen nichts, wenn man sie nicht beim Namen nennt.
Ich kann jetzt nicht das letzte halbe Jahr nachlesen um zu sehen, wo/was gemeint sein könnte.
Die Moderatoren sind nicht dazu da, die Beiträge auf Fachlichkeit zu prüfen, oder sich in jede Diskussion einzuklinken.
Das wäre eine Volltzeitjob !!!
Sinnvoll wäre es, wenn es jemandem beim lesen auffällt, dass der auch das macht, was er gerne hätte, das es gemacht wird.
Also z.B. nachfragen.
Ich kann Dich auch gut leiden. Allerdings sind einige Online-Verhaltensweißen für mich nicht ganz nachvollziehbar !
@Mr.Grease
Sorry - der aktuelle Verteiler läuft schon ne ganze Weile, auf dem warst Du imho noch nie drauf.
Kannst ja mal versuchen ne Mail an Hmm(ättt)veitsworld.de zu schreiben :p
Minifahrer
Es sind genau zwei, die Ihre Firmenmailadresse im Verteiler nutzen.
Außerdem ist das nicht verboten - Wer weiß den, wie/wo/was in den jweiligen Firmen geregelt ist, wer welches Arbeitszeitmodell hat und wie dieses geregelt wird.
Wenn der Greas nen Job hat, bei dem er morgens anstempelt und dann jede Minute arbeiten muss, bis er abstempelt, Sein Problem.
Es gibt genug, die einen entsprechenden Job haben, bei dem die Arbeitszeit keine Rolle spielt, da eh immer mehr als das Minimum gearbeitet wird und etwaige Mehrzeit im Gehalt drin ist....
Aber wenn man am Band steht, kann man schlecht zwischendurch mal ne Mail beantworten
Jetzt sinds doch 3-4Sachen geworden
Dann komm isch auch früher...
Cool - WELTREKORD !!!!
Find ich Prima
Gratulation !!!
Rover Mini Cooper
Klasse: SP1-SP2
Startnummer: 163
Fahrer: Kaufmann Walter
Nick Gregor
Söderholm Hans
Gesamtrang: 135
Klassenrang: 8
Gefahrene Runden: 67
Gesamtfahrzeit: 15:00:01.202
ØGeschwindigkeit: 113.353
Schnellste Runde: 11:35.873
Beste ØGeschwindigkeit: 131.289
veit....
..halbe stunde vom ring entfernt..mußt dir nur noch ne schaffe suchen hier, dann kannste die bude ham..mit blick auf die garage vom wozi aus..wat willste mehr?
:p
hmmmmel
Och...
Denke das scheitert an der Arbeit,
Und die Garage sieht klein aus - womöglich nicht mal Strom ?
Und Drehstrom aus der Wohnung rüber legen ?
hmmm - ziehste doch um ?
Hmmmoin !
Ich leg mich wieder hin - ist doch Sonntag
Ihmmer cool bleiben, so ists recht
. Bei mir würd mich das BESTIMMT aufregen;). Aber da ist so viel Grundierung drin, dass keine Masse zustandekohhmmt
.
Grüßle
Rüdiger
Yupp - ich hab den ja zum fahren gebaut - nicht zum anschauen (lassen)
Gut - falls ich mal im Lotto gewinne, würd er vielleicht ne neue Lackierung bekommen...
oder falls bei der nächsten Wohnung ne ordentliche Garage dabei ist, und die Winter wieder länger werden....
Wirst Du eigentlich bis Braunschweig fertig ?
Vielleicht nicht so wie du meinst, sondern eben so gesehen im Vergleich wie es mal war. Zumindste hier im Hmm. Das war anders, das wirst du doch wohl auch einsehen müssen. Hat sich meines erachtens einiges getan hier, und wenn ich mir so die anderen threads so betrachte, ist da für meine Meinung auch einiges anders geworden.
Aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Freundschaften enden, das ist das Leben. Ärgert bisweilen, aber auch das gehört zum Leben. Nicht tragisch, denn dasLeben geht weiter..habe heute in meiner Scheune aufgräumt..so gehts Stück für Stück weiter...vielleicht erleb ich es ja noch im WW, das ich den Mini zerleg....heute morgen haben sie einen Nachbarn mit nem Heli abgeholt. Herzinfarkt...45 Minuten haben sie versucht ihn wieder zu kriegen. DerKerl ist jünger als ich..das ist wirklich schlimm.
hmm
Stimmt schon, hat sich hier alles etwas geändert - das fällt aber meißt denen auf, die sich dann umorientieren, quasi während sie selbst das ganze ändern, beklagen sie es sofort....
Scheune hab ich keine, dafür hat der Mini seit heut zwei Streben mehr im Käfig...
Und ein zugeschweißtes Loch in der rechten Seitenwand
Ist mir doch glatt der Brenner aus der Hand gefallen und beim in den Seitenkasten fallen hat er sich betätigt und munter drauf los geschweißt....
bei Stufe 5 hats den Draht direkt aus dem Mini rausgeschossen - DURCHs Blech....
Zum Glück ist der nicht UMC-Like lackiert, sonst müsst ich mich jetzt aufregen.
Soll mal einer nachmachenm das per Zufall geschweißte Loch ist sogar dicht....
rote Farbe hab ich grad keine mehr - isser an der Stelle halt Grundierungsrotbraun
Rover Mini Cooper
Klasse: SP1-SP2
Startnummer: 163
Fahrer: Kaufmann Walter Nick Gregor Söderholm Hans
Gesamtrang: 156
Klassenrang: 7
Gefahrene Runden: 37
Gesamtfahrzeit: 8:03:57.351
ØGeschwindigkeit: 116.414
Schnellste Runde: 11:35.873
Beste ØGeschwindigkeit: 131.289
Schalt bitte lieber hmmal endlich diesen Anhang frei: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…html#post555157
Is dein Zuständigkeitsbereich.
genau - endlich hmm...
Das Forum geht den Bach runter....
Heißt es alle Jahre wieder
hmm...
Alles anzeigenwenn es keine zwei Background hmm's gibt, dann weiß ich ganz genau, dass da nix über Dich hergezogen wird.
Das einzige was es gab, war dass sich irgendjemand mal ziemlich dümmlich und blöde aufgeregt hat, dasser nich zur Westwoodparty eingeladen war. Was ich persönlich auch ziemlich dämlich gefunden habe, denn man kann einladen wen man will. Und der "Gegenpart" hat das zu akzeptieren.
hmm naja, sei es wie es sei... kriegt euch mal wieder ein. Das gilt für alle.
der Krimi ist scheixxe.
hmm
hmm
Es gibt imho keine zwei Backround-Hmms...
Und ich bin immer wieder übberascht, wie Achim irgendwo, von irgendwem irgendwas erzählt bekommt und daas ganze dann irgendwie versteht/interpretiert....
Was in dem Verteiler geschrieben wurde zeigt eher, das sich da der eine oder andere Sorgend/Gedanken gemacht hat, oder schlicht sein Unverständnis geäußert hat.
Scheinbar kommt das wichtigste wohl falsch an.
Wobei wichtig sehr relativ ist.
Gruß
Veit
Wenn man mit so einem langsamen Fahrzeug teilnimmt, dann schaue ich 95% in den Rückspiegel... Schon aus Eigenschutz...
Mag auch sein, daß die schon Jahre mitfahren... aber selbst die alten M3 E30 sieht man immer weniger... Die Zeit ist einfach vorbei.
Ich denke das ist gar nicht so einfach.
In Luft kann man sich nicht auflösen.
Und wenn man schon letzte Rille um die Kurve fährt, ist man ab und zu auch mit dem nach vorne schauen beschäftigt.
... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle
Hmmetro
Super - am besten per PN alle vollspammen
Eigentlich ist das Forum gedacht um einander zu helfen, am besten so, dass alle etwas davon haben.
Wenn jemand ne Werkstatt sucht, wird er sich schon bei einer melden.
hmm
Yupp - man muss schon nen Nagel durch n Kopp haben, wenn man da mit so ner kleinen Karre mitfährt.
Andererseits, jetzt haben die halt gerade mal 5sec nicht in den Rücksüiegel geschaut...
Der Kommentator.... Naja.... wie viel Jahre ist Smirt jetzt dabei?
hmm *ruckel ruckel*
moin
hmm *ruckel ruckel*
Das Forum hat wieder mal nen Vergaserantrieb
:p
hmm
Mussu Offline gehen, da ruckelts net
Grafik ist auch Prima....
Hmmmm