Beiträge von Veit

Vielleicht nicht so wie du meinst, sondern eben so gesehen im Vergleich wie es mal war. Zumindste hier im Hmm. Das war anders, das wirst du doch wohl auch einsehen müssen. Hat sich meines erachtens einiges getan hier, und wenn ich mir so die anderen threads so betrachte, ist da für meine Meinung auch einiges anders geworden.
    Aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Freundschaften enden, das ist das Leben. Ärgert bisweilen, aber auch das gehört zum Leben. Nicht tragisch, denn dasLeben geht weiter..habe heute in meiner Scheune aufgräumt..so gehts Stück für Stück weiter...vielleicht erleb ich es ja noch im WW, das ich den Mini zerleg....heute morgen haben sie einen Nachbarn mit nem Heli abgeholt. Herzinfarkt...45 Minuten haben sie versucht ihn wieder zu kriegen. DerKerl ist jünger als ich :eek:..das ist wirklich schlimm.

hmm

Stimmt schon, hat sich hier alles etwas geändert - das fällt aber meißt denen auf, die sich dann umorientieren, quasi während sie selbst das ganze ändern, beklagen sie es sofort....

Scheune hab ich keine, dafür hat der Mini seit heut zwei Streben mehr im Käfig...

Und ein zugeschweißtes Loch in der rechten Seitenwand :rolleyes:
    Ist mir doch glatt der Brenner aus der Hand gefallen und beim in den Seitenkasten fallen hat er sich betätigt und munter drauf los geschweißt....
    bei Stufe 5 hats den Draht direkt aus dem Mini rausgeschossen - DURCHs Blech....:eek:
    Zum Glück ist der nicht UMC-Like lackiert, sonst müsst ich mich jetzt aufregen.

Soll mal einer nachmachenm das per Zufall geschweißte Loch ist sogar dicht....

rote Farbe hab ich grad keine mehr - isser an der Stelle halt Grundierungsrotbraun
    :cool:

Es gibt imho keine zwei Backround-Hmms...

Und ich bin immer wieder übberascht, wie Achim irgendwo, von irgendwem irgendwas erzählt bekommt und daas ganze dann irgendwie versteht/interpretiert....

Was in dem Verteiler geschrieben wurde zeigt eher, das sich da der eine oder andere Sorgend/Gedanken gemacht hat, oder schlicht sein Unverständnis geäußert hat.

Scheinbar kommt das wichtigste wohl falsch an.
    Wobei wichtig sehr relativ ist.

Gruß
    Veit

Wenn man mit so einem langsamen Fahrzeug teilnimmt, dann schaue ich 95% in den Rückspiegel... Schon aus Eigenschutz...

Mag auch sein, daß die schon Jahre mitfahren... aber selbst die alten M3 E30 sieht man immer weniger... Die Zeit ist einfach vorbei.

Ich denke das ist gar nicht so einfach.
    In Luft kann man sich nicht auflösen.
    Und wenn man schon letzte Rille um die Kurve fährt, ist man ab und zu auch mit dem nach vorne schauen beschäftigt.

... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle :cool:

Hmmetro

Super - am besten per PN alle vollspammen :headshk:
    Eigentlich ist das Forum gedacht um einander zu helfen, am besten so, dass alle etwas davon haben.
    Wenn jemand ne Werkstatt sucht, wird er sich schon bei einer melden.:scream:
    hmm

den hätt ich mir heut auch gewünscht, hätt ich den lcb zum schweissen net ausbauen müssen ;)
    scheixx minderwertiges englisches gelumpe

hmmmmmmmmmmmm

Ich hab so n Teil beim Bolker gesehen !
    Hammer !
    Wenn ich mal Geld habe - irgendwo so ein Teil mal sehe....
    (keine Ahnunh, was das kostet -muss aber teuer sein ;) )

hmm

Damit Ihrs nicht verpasst...

Mal abgesehen vom Live-Ticker gibts das ganze auch im TV

Die DSF-Sendezeiten im Einzelnen:

Freitag 22.05.2008
    18:30 - 19:45 Uhr ZF 1. Training
    22:30 - 23:30 Uhr ZF 2. Training LIVE

Samstag 23.05.2008
    14:30 - 16:00 Uhr Vorberichte & Start LIVE
    20:30 - 22:00 Uhr Aktueller Zwischenstand LIVE

Sonntag 24.05.2008
    08:45 - 09:30 Uhr Aktueller Zwischenstand LIVE
    11:00 - 15:30 Uhr Zieleinlauf & Nachberichte LIVE

Gesamtplazierung nach dem ersten und zweiten Zeittraining:

Platz 198
    Runden 4
    Gesamtzeit 11:37.582
    Rückstand 3:10.852

In der Klasse SP1
    2.Platz (Von dreien...)

hmm
    hab heute den ultimativen Highspeedtest mitm Alfaracer gemacht. :rolleyes: Die Karre geht nach Tacho max. 235 Klamotten und dreht dabei bis genau an den roten Bereich (=7000/min) ran. DAS ist Ausnutzung des Drehzahlbands! :cool: :D

hmm hab aber trotzdem nur 9,7l Durchschnittsverbrauch... :confused:

hmm

Lass mich raten, bei 235 regelt die Karre ab ....
    der würde bestimmt auch noch weiter gehen....
    Ist eigentlich schade, bei den ganzen Dieselkisten !

Waaas? Du bist nicht am Ring...?
    Fährste nich mit? :eek::Confused::D

Hmmmm

Ich könnte vielleicht mit Saufen.....

Ne - im Ernst - vielleicht schau ich mir das mal in echt an.
    Aber im TV bekommste fast mehr mit.

Aber in das Hatzenbachzelt könnte man schon mal :D

Ich glaub mein Reifenhändler hätte die sogar besorgen können, war aber recht teuer.
    Bei der Yokohama Spocht-Abteilung bekommt man die Dinger ohne Probleme.

Lizenz ?
    Ich hab denen gesagt/bei der Anfrage rein geschrieben, das ich damit Clubslalom fahre, mit Tageslizenz - also keine Spocht-Lizenz habe....

Angebot kam ohne Probleme.

Grüße
    Veit

brückentag rockt :D

Yupp !!! :D

Käfig hat schon ein bischen ein Upgrade bekommen :D
    Ging sogar einigermaßen mit schweißen, obwohl man nur bescheiden rankommt und ich keinen biegbaren Brenner habe....

hmmm

24 h Rennen rockt - die ersten Bilder gerade auf DSF waren schon ziemlich geil, so mit Aston Martin auf den Hinterrädern und so....:D