Beiträge von Veit

Hmmm

Eierfarbend....
    und Ochenwende und Urlaub :D :P
    Gut / Ne ab morgen erst, morgen noch auf so n Intel Conference Dingens :( , aber dannn........ :D

ganzer Satz, oder auch mehr...

Lieber 5-6x13" evtl. auch 7"

ET so groß wie möglich, also postitiv / weiter drinnen...
    (=schmaler...)

Je nach dem mit Muttern?

Am besten Großraum Stuttgart zum abholen, oder Versand...

Grüße
    Veit

Der will noch nur T-Car fahren, die rennen bir Dir ja so gut, wie bei anderen die Hauptrenner :D:rolleyes:

hmmmmm ...... soll ich noch ein paar mücken einfangen gehen oder erst mal die vorhandenen runterkratzen ? ;)

Visier sauber machen und weiter...
    beeinträchtigt den CW-Wert nur gering.

hmm

Naja - wenn der seit 3Jahren rumgammelt, war vor 3Jahren so viel Kohle da, das er nicht verkauft werden musste...

Angenommen, es wird erst seit kurzem geharzt, dann war 3Jahre lang kein Interesse/Geld da den Mini zu richten.

Woher soll es in Zukunft kommen?

Dafür das der Mini dann wo anderst zum gammelt lohnt die Aktion nicht.

Imho sollte der gute in den sauren Apfel beißen und den Mini verkaufen, mit etwas Glück reicht es um ihn auszulösen.

Oder eben seiter sparen - hat ja schon 100.-€ zusammen.
    Gut kommen 30 pro Monat dazu....

Aber wie oben schon gesagt - ohne Knete keine Fete.
    Jeden Monat, den er zögert mit dem Verkauf des Minis kostet ihn 30€...

Schöner Samstag war das gestern. Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt. Das Ding steht zur Zeit bei Mölders in Essen um die Achslasten zu regulieren und zur Vermessung. Ist übrigens auch orange:D
    ...

Orange orange...?
    Ach ja, da gabs vor Jahren mal nen Mini bei der BCT ;)
    Was macht der eigentlich ?

Zitat

Sieht sehr gut aus das Ganze. Freuen wir uns auf das 24h Rennen im nächsten Jahr. Wenn er jetzt nennt kann ja eigentlich nix mehr passieren.

Bis später

Gut, er könnte noch zu spät das Startgeld überweißen, dann könnte er dadurch von jemandem auf der Warteliste überholt werden, der schon bezahlt hat. Ist jetzt aber rein theoretischer Natur ;)

Hat der SPI schon Relais ? ;)

Hmm - keine ahnung - hab ich aber nie so davon gehört, wie bei den MPIs...

Ansonsten: siehe Posting von dem Minifahrer :D
    Kann schon sein, dass die Platt ist...

Hab in meinem Mini irgendeine, entweder aus dem 216er oder aus dem Mini...
    Nie Probleme (mit der Batterie)
    Die andere hab ich och noch...irgendwo...

@Kaddamaus
    Jo Autos, auf die man sich nicht verlassen kann, oder wo man dauernd was machen muss saugen !!!

hmm :(

Felge vorne rechts ist auch defekt, hat einen Schlag, innen 10mm, außen 5mm, also richtig schön komplett krumm....

Ersatzfelge soll 193€ kosten, ist aber fraglich, ob ich überhaupt eine einzeln bekomme.

Die anderen 3 hab ich noch net angeschaut.

Dafür hab ich jetzt 145er drauf....

Keine Ahnung, ob ich ne einzelne Felge besorgen soll, oder gleich nen Satz 6x13 mit mehr ET, also weiter rein das ganze...
    Andererseitz, die 7x13 ET11 gehen hinten glaub auch ohne Verbreiterungen....

Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr viel in den mini zu investieren.....
    weiß zwar nicht, warum ich diese Woche dann noch ein paar Goodies extra bestellt habe...

Ich glaub heute war einfach Kacke.
    Radbolzen vorne gewechselt...
    Kein Problem.

Achschenkelbolzen gewechselt. weil spiel, extra Achskörper ausbauen müssen, weil Schraube aufmachen geht net am Fahrzeug / ohne Schlagschrauber....
    Dann die Bolzen vom anderen, vorbereiteten Achskörper umgebaut (der war ja frisch überholt auf dem mini, aber die Radlager waren mit spiel...)

Und dann?

Das Ding im Mini drin - passt die Mutter nicht *FUCK*
    Anderes Gewinde...
    Irgendwo müssen theoretisch 4 solche Muttern liegen, den das ganze war ja schon mal montiert....
    über ne Stunde gesucht, gerade mal zwei Muttern gefunden.
    Dann wird halt nur die rechte Seite überholt...
    Links war galub eh kein Spiel....

Ob die anderen Felgen in Ordnung sind ?
    sollt ich vielleicht auch demontieren lassen und mal auf die Wuchtmaschine spannen....

grml....
    Kann man sich irgendwo Motivation runterladen ?

Eigentlich sollte ich die Garage längstens Räumen....

einfach wech mit der Scheixxe !

Hmmetro

... wobei ein Auto nicht in dem Drehzahlbereich fährts wies en Moped .... gelle ?

Geh mal S2000 fahr´n :D

Zitat von Chrissssss

leis ist scheixx
    kreischen muß sie ! :D

Eben!
    Wenns der Lärm zu leise ist, isses nix.

net uffresche... dat gibt uch guten Huhmmus :headshk:

Meine R1 hat lockere 10 Liter gebraucht wenn man der bissl gegeben hat... aber viel schlimmer find ich diese Abgasplaketten.
    Da steht auf einmal so ein Dodge mit 6 Litern Hub und hat ne grüne Plakette :madgo: Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

Is ja auch ne Umweltplakette, keine Verbrauschsplakete...

hmmmoin auch !

mal sehen, was das weekend so bringt...
    auf jeden Fall brauch ich heute glaub mal ne Runde Lärm :D