Vielleicht nicht so wie du meinst, sondern eben so gesehen im Vergleich wie es mal war. Zumindste hier im Hmm. Das war anders, das wirst du doch wohl auch einsehen müssen. Hat sich meines erachtens einiges getan hier, und wenn ich mir so die anderen threads so betrachte, ist da für meine Meinung auch einiges anders geworden.
Aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Freundschaften enden, das ist das Leben. Ärgert bisweilen, aber auch das gehört zum Leben. Nicht tragisch, denn dasLeben geht weiter..habe heute in meiner Scheune aufgräumt..so gehts Stück für Stück weiter...vielleicht erleb ich es ja noch im WW, das ich den Mini zerleg....heute morgen haben sie einen Nachbarn mit nem Heli abgeholt. Herzinfarkt...45 Minuten haben sie versucht ihn wieder zu kriegen. DerKerl ist jünger als ich..das ist wirklich schlimm.
hmm
Stimmt schon, hat sich hier alles etwas geändert - das fällt aber meißt denen auf, die sich dann umorientieren, quasi während sie selbst das ganze ändern, beklagen sie es sofort....
Scheune hab ich keine, dafür hat der Mini seit heut zwei Streben mehr im Käfig...
Und ein zugeschweißtes Loch in der rechten Seitenwand ![]()
Ist mir doch glatt der Brenner aus der Hand gefallen und beim in den Seitenkasten fallen hat er sich betätigt und munter drauf los geschweißt....
bei Stufe 5 hats den Draht direkt aus dem Mini rausgeschossen - DURCHs Blech....![]()
Zum Glück ist der nicht UMC-Like lackiert, sonst müsst ich mich jetzt aufregen.
Soll mal einer nachmachenm das per Zufall geschweißte Loch ist sogar dicht....
rote Farbe hab ich grad keine mehr - isser an der Stelle halt Grundierungsrotbraun ![]()