Alles anzeigenDumdidumdidum....
BTW: Bau doch eine Spannrolle ein (wenn du noch ein Plätzchen findest)
Spannrolle dann auf der Ausßenseite des Riemens (wegen den Rippschen) nach Möglichkeit. Umschlingung an An- bzw. Antrieb sollte >60° sein, damit er nicht so leicht durchrutscht.
Heut ist echt der Bär los! Von Düsseldorf bis hier her vorneweg 100km Stau/zähfließende Kagge gehabt.
Ansonsten: Gestern mit den Kollegen mal so 5-8m von der längsten Theke der Welt nähers kennen gelernt....Damit könnte man sich anfreunden. Nur das Altbier hat ja grad mal gar keine Umdrehungen!
Kriegt man ja nur noch mehr Durst von....
Du wirst doch noch irgendwo 1,5mm Abstand rausgekitzelt kriegen....
Oder bist du auch Stolz wie Oscar, wenn dir Contitech selber welche zusammenschweißen muß?
Ich mein, ich geb dir eine Adresse, wo du das auf Wunschlänge machen lassen kannst. Kostet aber und hat 2-4Wochen Lieferzeit.
Und wenn ich in meine Ständerbohrmaschine 2 Autokeilriemen reinkrieg (die dazu noch besser passen als die Originalriemen, die sich immer verdreht haben), dann wirste das ja wohl auch noch hinkriegen...
Oder dreh die Riemenscheibe bisschen ab oder weiß der Geier....is ja schließlich nur angewandte Geometrie :p
Hmm...
Nö Du, es gibt 825er.
Und Nein, ich kann den Platz nirgends rauskitzeln.
mit 820 habe ich 5mm bis zur Stoßdämpferschraube.
mit 828 habe ich 220-25mm bis zur Stoßdämpferschraube, aber nur noch 4mm bis zum motorhalter auf der anderen Seite....
Ich brauch 825.
Genau 825 - red ich eletkrisch ? ;)![]()
Riemenscheibe Lima geht nicht mehr kleiner.
Riemenscheibe Kurbelwell geht nicht, oder nur bedingt größer.
Kann ich aber net selber, da keine Drehbank.
Is nur angewandte Gemotrie...