@FG
Fahr doch mit dem Zug.
Oder mit dem Fahrservice !
Hat mich heute überholt, Sahneschnitte !!
http://www.fahrservice-bauer.de/
Ist aber verheiratet
Beiträge von Veit
-
-
Scheint aber trotzdem gepuscht gewesen zu sein
Immerhin hab ich gerade mal "ne Stunde später" ein Angebot an unterlegene Bieter *****"Sonntagsausflug" mit meinem Rover MINI*****
Falls von Euch jemand möchte, ich leite das gerne weiter -
Schwach vom Ersteigerer - er scheint gekniffen zu haben
Oder wird da etwas Mehrfach verkauft?
:(
Zitat
Aktueller Preis:EUR 25,00
Sofort-Kaufen-Preis:EUR 25,00Angebot an unterlegene Bieter *****"Sonntagsausflug" mit meinem Rover MINI*****
Gültig bis (Uhrzeit):22.04.08 19:05:43 MESZNachricht vom Verkäufer:eventuelle terminabsprache unter 01735-..... Bezahlung nur per Überweisung. KtNr u. BLZ werden telefonisch mitgeteilt. MfG, Stephani -
Hi,
ja richtig; das ist das Problem bei Gebrauchtfahrzeugen und Tuningmaßnahmen.
Die werden leider fast nie gewürdigt; Und meist ist bei Gebrauchten immer einiges zu tun.
Gerade Minis werden doch häufig verkauft, weil mit der Wartung geschlampt wurde und dann einiges auf einmal fällig wird.
Ist zumindest meine Erfahrung...
Volle Zustimmung.
Aber deswegen muss man einen Mini, an dem alles gewartet/neu ist, nicht verschenken
Aber für den Preis eines 1000er Minis mit Resttüv gibt es eben keinen Mengers-Mini:D -
japp, und das scheint wohl das Prob. zu sein...
bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe "schon was vor"...
aber wehe die haben mal was...
naja, nochma im Verwandtenkreis und Minitruppe rumfragen...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich hätte nix vor - holste mich ab und fährst mich wieder her ?
hmmm -
Hihi....
Schenkt mir jemand einen Hondamini - muss ja nicht gleich 4stellig kosten, nur weil rin nicht originaler Motor drin ist
hmm - Abendessen ist auch schon erledigt - aber der Schwung in die Garage ist irgendwie nicht da.
Ohje, jetzt muss ich an Jessis Signatur denken
Isses schon so weit?
@Dean
der Fächerkrümmer von den alten CRXen ist zwar interessant, aber ich denke, das ist normales Blech !?
Irgendwer hat gesagt, bis zum Kat muss Edelstahl sein, sonst verreckt der.
Im Hosenrohr ED9 ist ja innen noch Edelstahlrohr...
Aber: ich glaub nicht, das es "Edelstahl"-Gußkrümmer gibt... oder?
Ich mein der Krümmer wär Geil, weil baut nicht so weit nach vorne wie ein "moderner" Fächer...
HAst Du schon einen?
oder zwei? -
Danke Larres der Meinung bin ich auch :). Der Honda Mini den der ringmini gebastelt hat hat mit Tüv cirka 6000€ gekostet. Das was noch gemacht werden musste war ne neue Lackierung, anstonsten alles eingetragen usw. Schade das der schon weg ist!
Freddy
Imho wurde der noch lackiert und er kostete dann 7500....
Richtig, ein Mini mit Hondamotor muss nicht unbedingt fünf stellig sein.
So ohne extras und ohne alle Teile zu überholen, wirds bestimmt billiger.
Gibt ja auch Vergasercooper für unter 1000.-€
Für die Summe, die Du Dir vostellst, wirst Du nichts bekommen.
Ein Rahmen alleine, ohne Einbau kostet mindestens 1700.-€ eher 2000-2300 - da sind dann vielleicht auch die Antriebswellen mit dabei.
Alles weitere kannst Du rechnen, nen Mini für vielleicht 1000€ dazu, noch ein Schlachtfahrzeug, mit Glück 500€, dann noch ne Bremse, oder evtl. auch die aus dem Schlachtauto.
Dann noch 300.-€ Tüv
Bist Du schon bei 4100, ohne das was montiert ist.
Und hast einen Mayfair mit ohne irgendwas extra....
Auch kein E2 :p
Ich könnt ja alle extras ausbauen und auf Serie umbauen, dann wär das in Deinem Preisbereich, aber ich hab die Arbeit und das Zeug rumliegen.... Da fahr ich doch lieber selber die gemütliche Rakete :p :p
Dieter
Du bist auch raus
larres
Ne, war ne andere Summe als bei Mobile, war teurer
Ich will ja nicht mehr unbedingt verkaufen und mich hat der Spaß deutlich mehr gekostet -
So, heute gehts mal rechtezitig Home.
Interessant, wenn man mit manchen Emails 14Tage nichts macht, erledigt sichs von alleinehmm T-11min...oder 0min...
-
nimmt aber wiederrum Platz weg für den Krümmer...
richtig positionieren ? was ? den Motor ?
hmm...
Nein, die Dreieckslenker.
So wie die fest gebraten werden, ist nachher die Spur...hmm
-
Jo - dachte vornerum quer.
Würde ich machen, find ich schick
so ala Mengers...
Wobei - eigentlich wärs sinnvoll, Du holst Dir noch nen 114er und dann haste vernünftige Tragarme untenAllerdings sehe ich da das Problem beim richtig positionieren, da ist danach eigentlich nix mehr mir Zugstrebe einstellen...
hmmm
-
@Dean
da bin ich mal gespannt !
5 Rohre?
Halt mich auf dem laufenden...Hmmmahlzeit...
-
@Dean
lässte Rohre Biegen ?
Haste ne Vorlage dazu gemacht, oder Maßangaben ?
Wo lässte machen ?hmmm
-
Hmmmoin
Montag saugt !
Heute früher @work, dann vielleicht auch früher @Garage?@Marco
Hätte man denen nicht klar machen können, dass das Kulturgut ist, welches renoviert werden soll? -
400 tät ich persönlich niemals bezahlen. Da würde ich mich lieber daheeme rumquälen.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm in Köln hat mal einer nen Hallenstellplatz vermietet (6 gingen rein, 4 waren schon vermietet): 250€ pro Nase, Strom etc extra. HALLO???
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm wie siehts denn da unten bei Euch aus, mit Schrauberhbuden? Ist da was da oder muss man richtig Glück haben, um was zu finden?
Naja - J&A zahlte z.B. für 50m² 250.-€... Strom usw inkl. "Mitten in einer Firma"
Ein Bekannter zahlt für ?m² (vielleicht 80(?) 400.-€ aber nicht mal ne Toilette...
Also max 200.- würde ich evtl noch packen, aber das muss dann schon Platz für 2-3Minis sein....
Lieber nur 100.-....
Aber in der Regel zahlt man hier ganz normale Mietpreise wie oben 50m²=250€ -
...Geht keiner ans Telefon...
´
Schreib doch ne PN
https://www.mini-forum.de/member.php?u=7784
-
Also Jungs, meine Nockenwellen (Hab 2 davon) lagen vor ner guten Stunde auf dem Tisch und nun läuft das Ding wieder!!!!!!!!!!!
Ihr müsst eure Zeit nicht immer beim ....... und vor dem Rechner verplempern.
OK??????? SeeYa Tom
War den halben Tag in der Garage :p
Aber nach 19:00Uhr wollt ich nimmer flexen - is ja Sonntag
Vielleicht wenn ich diesen Motorhalter mit 2-Komponenter kleber reinmach und danach schwarz-matt lackiere, könnt ichs noch fertig bekommen:D
Ich arbeite dran....
Aber wenn diese Woche noch Überstunden sind, kann ichs knicken...
(Der Halter is leider nicht alles - hab noch ein paar andere Dine angefangen....) -
wir haben übrigens den BLSCM auch gemietet, weil wir was für die laufende Wartung brauchen.
hmm
man muss keine Projekte haben, um das Mieten einer Schrauberbude zu begründen
hhhhhmmmmmmmmmmmm
Ne, aber man muss 50-400€ übrig haben um so n Ding zu mieten....
hmm.... -
Bei mir wird´s immer enger...
Ich hab noch nicht den leisesten Schimmer, ob mein Kackstuhl bis dahin fertig ist...
Zur Not komm ich mit meiner anderen Schüssel..:D:D:D
Nicht nur bei Dir !
Grml sieht nicht gut aus
Vermutlich wird mein Platz frei -
J&A
Jo nur wegen räumlicher Entfernung machte das zusammen schrauben keinen Sinn.
Wärst Du immer runter gekommen - kein Thema
Gut mit dem Dean könnte ich zusammen basteln, aber der macht ja schon seit Monaten, wenn nicht jahren rum
Ne - da ist in seiner Garage zu wenig Platz, ich hab ja gar keine Garage...
Was mieten?
Wäre nett, aber für das nächste Projekt fehlt im Augenblick das Geld. -
jo, bin zu fett geworden. Ist mir aber egal. Solange ich "ihn" beim pixxen noch sehe...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
übrigens: erstes Bild, kingfischer blue links vorm Tor: Binewaffe. Bloß blöd, dass Schubi da gerade vorbeilatschen muss...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hab heute die Waffe reene gemacht und bin noch bissel rumgefahrn... geil: fahren um des fahrens willen...
weil der Motor wieder eingefahren werden muss, gilt leider ein Drehzahllimit bis 3500.. das hat mir die Möglichkeit gegeben, zu sehen, wie fahren im kultivierten 1000er Verjaaser so ist...so von der Leistung her.
- Waffe regelt
- 112.000Km alte Federn regeln - schön straff
- Yokohama A510 regelt
yeah!! Das Leben hat wieder einen Sinn!!!
hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Und Du wolltest ihn entsorgen:p
Hmmeinste da fährt sich jetzt noch was ein ?
Naja, mal ordentlich warm fahren, also mehr als 50km.
Und dann isses aber auch gut...
Höchstens wird irgendwas undicht, weil irgendwelche Gummis jahrelang in gleicher Position zumgehangen sind....
btw: der "neue" ERA. der bei der Samlung in Ebay dabei war/ in Mobile für 24T€ drin ist, hat auch nen Tropfen hängen...
Hat aber erst 4000Meilen runter.
Quasi undicht gestanden.
Autos müssen bewegt werden