Beiträge von Veit

Jo - dachte vornerum quer.
    Würde ich machen, find ich schick ;)
    so ala Mengers...
    Wobei - eigentlich wärs sinnvoll, Du holst Dir noch nen 114er und dann haste vernünftige Tragarme unten:rolleyes:

Allerdings sehe ich da das Problem beim richtig positionieren, da ist danach eigentlich nix mehr mir Zugstrebe einstellen...

hmmm

Hmmmoin
    Montag saugt !
    Heute früher @work, dann vielleicht auch früher @Garage?

@Marco
    Hätte man denen nicht klar machen können, dass das Kulturgut ist, welches renoviert werden soll?

400 tät ich persönlich niemals bezahlen. Da würde ich mich lieber daheeme rumquälen.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm in Köln hat mal einer nen Hallenstellplatz vermietet (6 gingen rein, 4 waren schon vermietet): 250€ pro Nase, Strom etc extra. HALLO???

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm wie siehts denn da unten bei Euch aus, mit Schrauberhbuden? Ist da was da oder muss man richtig Glück haben, um was zu finden?

Naja - J&A zahlte z.B. für 50m² 250.-€... Strom usw inkl. "Mitten in einer Firma"

Ein Bekannter zahlt für ?m² (vielleicht 80(?) 400.-€ aber nicht mal ne Toilette...

Also max 200.- würde ich evtl noch packen, aber das muss dann schon Platz für 2-3Minis sein....
    Lieber nur 100.-....

Aber in der Regel zahlt man hier ganz normale Mietpreise wie oben 50m²=250€

Also Jungs, meine Nockenwellen (Hab 2 davon) lagen vor ner guten Stunde auf dem Tisch und nun läuft das Ding wieder!!!!!!!!!!!
    Ihr müsst eure Zeit nicht immer beim ....... und vor dem Rechner verplempern.

OK??????? SeeYa Tom

War den halben Tag in der Garage :p
    Aber nach 19:00Uhr wollt ich nimmer flexen - is ja Sonntag :rolleyes:

Vielleicht wenn ich diesen Motorhalter mit 2-Komponenter kleber reinmach und danach schwarz-matt lackiere, könnt ichs noch fertig bekommen:D:eek:

Ich arbeite dran....
    Aber wenn diese Woche noch Überstunden sind, kann ichs knicken...
    (Der Halter is leider nicht alles - hab noch ein paar andere Dine angefangen....)

Ne, aber man muss 50-400€ übrig haben um so n Ding zu mieten....

hmm....

J&A
    Jo nur wegen räumlicher Entfernung machte das zusammen schrauben keinen Sinn.
    Wärst Du immer runter gekommen - kein Thema ;)

Gut mit dem Dean könnte ich zusammen basteln, aber der macht ja schon seit Monaten, wenn nicht jahren rum :rolleyes:

Ne - da ist in seiner Garage zu wenig Platz, ich hab ja gar keine Garage...

Was mieten?
    Wäre nett, aber für das nächste Projekt fehlt im Augenblick das Geld.

Und Du wolltest ihn entsorgen ;) :p

Hmmeinste da fährt sich jetzt noch was ein ?

Naja, mal ordentlich warm fahren, also mehr als 50km.
    Und dann isses aber auch gut...
    Höchstens wird irgendwas undicht, weil irgendwelche Gummis jahrelang in gleicher Position zumgehangen sind....

btw: der "neue" ERA. der bei der Samlung in Ebay dabei war/ in Mobile für 24T€ drin ist, hat auch nen Tropfen hängen...
    Hat aber erst 4000Meilen runter.
    Quasi undicht gestanden.

Autos müssen bewegt werden ;)

aber auch nur in der 16Volt Fraktion. Da hat doch jeder seine Geheimnisse :rolleyes:

hmm...

Hmm - aber gemeinsam schrauben tun die 16Volter auch nicht.
    Allerdings Geheimnisse gibts da im wilden Süden untereinander eigentlich keine;)

Was macht Dein neuer Rahmen ?

Sind eben kollegialität gewohnt...
    Im Westen macht jeder sein Ding :(

Nix neuen Rahmen - könnt ich - will ich aber nicht, weil da wäre ja alles anders ;)

Hoffe das ganze geht so - ist schon knapp, zum Rad hin :rolleyes:

Irgendwie erinnern mich die beiden Motorhalterhalterlaschen an Pac-Man....

hmmm *Plopp*

Ich glaub ich zieh in den Osten - bei Euch geht ja richtig was !

Hier würde man das als Minitreffen bezeichnen :(

16v Mini Limahalter Evo III - vom 20.04.2008, 19:13 gbook@veitsworld.de

Ich bastel mir nen neuen Limahalter....

Dafür brauchts allerdings nen anderen Motorhalter,
    dafür brauchts allerdings nen geänderten Halter am Rahmen

erst aus Pappe, dann aus Blech...

Hab dann aufgehört, is ja Sonntag, da flex ich nimmer nach 7 ;)

Bis neulich....

grml - grad mal an der Tanke gewesen, paar Schipps für heute Abend holen...
    Dacht ich - och wieder 500km auf der Uhr - könntest auch tanken...
    Aus versehen falschen Sprit getankt....

SuperPlus - was für ne verschwendung !

So- weiter origami in der Garage machen...

Ja, der 17 jaehrige, grenzdebile Volldepp von Nachbarsohn meinte, dass er mit seinem Schrott-Fiesta ein paar Runden mit VOLLGAS durch die angrenzenden Feldwege rasen muesste. Natuerlich ohne Fuehrerschein....
    Natuerlich kam die Rennleitung schauen, was sie sahen gefiel ihnen nicht und den Tag saeter kam die Kreisabfallbehoerde....1 Transit, 1 Dodge, 4 Mini's, 1 Jeep und 1 Daihatsu Bus umgelagert bzw. verschrottet....:scream::scream::madgo: Gottseidank haben wir noch die grosse Halle in Spangdahlem....

Hmm - hattet Ihr das Zeug mitten in der Prärie?
    Ich mein, was ich vor mein Haus stell ist doch mein Problem..

hmm - Mein Handschufach frisst Kugelschreiber !!!
    2-3Stück gefunden - und ich dachte schon....
    Waren aber allesamt bist zum Cockpit nach links gerutscht....

nöööö ... aber richtig nutzen kann ich das Ding doch eh net , da fallen dem Muffin doch de Ohren drin ab :(:rolleyes:

Hmmetro

Das ist ein Argument.

Musste Dir ne Quote suchen, die kann dann mim Muffin daheim bleiben, während Du mit dem Männerspielzeug unterwegs bist.

Alternativ Ohrenschützer für den Muffin ?

hmm

Power is nothing without control.....

:D

hmmm

Zitat

hmmmm :rolleyes: ..... komische Gedanken im Kopp :confused:

1380er aussem Mini raus machen und orischinol Motor wieder einbauen ? :rolleyes::confused: .... wofür son Qualm inne Karre ?

Hmmetro

Frühjahrsdepressionen ?