Alles anzeigenVeit: na was willste denne machen, wenn ein Auto, dass ursprünglich nur für Frontantrieb entwickelt wurde, plötzlich auf Allrad umgestrickt werden soll? Da ist nirgends Platz...
Den Hitzeschutz kannste nicht als Werkzeugablage benutzen. Das ist alles viel zu eng da unten. Das sieht bloß auf dem Foto so groß aus, fällt mir gerade auf... zwischen den kleinen Schalldämpfer in der Mitte, dem Stabi und der Reserveradmulde kann man jeweils gerade so eine flache Hand reinstecken. Wenn überhaupt. Zwischen Hitzeschutz und Ersatzradmulde ist vielleicht 1cm... aber das war schon immer so, auch beim Frontantrieb.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
oh, das geht aber fix!!![]()
![]()
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Huch - der allrad is mir net aufgefallen, ja dann isses gar net so leer in dem Teil ![]()
Von wegen fix...
Erst Mittagsschlaf (Erkältung saugt noch ein bischen)
Dann Clubkollege mit dem Mini zu Besuch...
Dann bischen geschaut und mal mit nem Pappprototypen angefangen, dann ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen, die mir eine kleine Frage aufgeworfen hat.
Die lösung wäre zwar so oder so möglich, aber da ich ja quasi nen China-Mini habe *die wo alles nachbauen*,
hab ich noch mal mit Westeuropa telefoniert, da wurde mir bestätigt, das es dort so gemacht wird, wie ich mir das auch gedacht habe.
Im Übrigen war Westeuropa auch am bauen... für Südeuropa.
Hier in Mitteleuropa ist heute also eigentlich nix passiert....
hmmm